logo hotel BellaVista Relax Hotelhotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 2.687 recensioni su tutti i portali 15
50-59 Anno
Recensione inviata: 4 giorni fa (28/06/2022)
Data dell'esperienza: 06/2022

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit großer Auswahl an Allem und alles wird zügig aufgefüllt. Mein Zimmer geräumig (abhängig von der gewählten Kat. eben).
Wünschenswert wäre (um das "Wellness" zu vervollständigen) ein Angebot an Massage- und Kosmetikanwendungen, wie es bei 4* unter "Wellness" durchaus üblich ist. Die Nutzung der "Levico Terme" dafür direkt ggü ist zwar möglich, jedoch umständlich und Termine schwierig zu vereinbaren.

50-59 Anno
Recensione inviata: 4 giorni fa (28/06/2022)
Data dell'esperienza: 06/2022

È stato un piacevole weekend di relax in un ambiente ben curato. Un po' di coda per farsi il cappuccino/caffè a colazione e leggermente sottodimensionata la zona lettini in piscina.

Petra Rauth
50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (25/06/2022)
Data dell'esperienza: 06/2022

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal, dass ich jederzeit wieder besuchen würde. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist wirklich für jeden was dabei, selbst 5 Minuten vor Schluss ist immer noch alles ausreichend vorhanden. Der Wellnessbereich ist wunderschön, sauber und bestens betreut, auch in der Poolanlage kann man sich sehr gut entspannen und wird vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ein Hotel, dass man jederzeit weiterempfehlen kann.

Pietro
20-29 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (24/06/2022)
Data dell'esperienza: 06/2022

Fantastico, io e la mia Ragazza siamo stati benissimo

60-69 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (24/06/2022)
Data dell'esperienza: 06/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt- alles wunderbar

Amici
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (20/06/2022)
Data dell'esperienza: 06/2022

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

60-69 Anno

Ging so.

Sehr geehrter Herr Stolz

Vielen Dank fuer die Bewertung.

Wir wollen nur ein par wichtige Punkte machen daruber, denn wir uns leid ist Sie haben nicht ihre Aufenthalt in unser Haus geniessen.

Die Probleme, die Sie gefunden haben, hätten sehr schnell gelöst werden können, wenn Sie es an unserem Empfang mitgeteilt haben. Die Dusche Kit für den Raum würde sofort gebracht werden, während der Teppich von unserem Hausmeister angeordnet.

Bitte überprüfen Sie auch die Zimmerbeschreibungen, damit Sie keine negativen Überraschungen erleben, wie es hier leider der Fall war. Auf unsere Website is klar beschrieben die Economy Zimmer keine Klimaanlage haben, sonst eine Ventilator.

Fam. Galvan und Bellavista Relax Staff
30-39 Anno
Data dell'esperienza: 06/2022

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Lage und die Aussicht waren fantastisch, das Wellness Angebot, besonders der Pool mit Aussicht, waren Spitze. Preis war super.
Zimmer etwas altmodisch mit dem vielen Teppich, aber das ist Vllt. Geschmackssache.
Personal war auch sehr Freund du und hilfreich. Wir planen definitiv wieder zu kommen.

David Howard
Amici
30-39 Anno
Data dell'esperienza: 06/2022

Loved staying here, overall experience was great!

Dear David

Thank you very much for the kind review!

We sincerely hope to have back in our Home soon!

Fam. Galvan and Bellavista Relax Staff
Franco
50-59 Anno
Recensione inviata: 3 settimane fa (13/06/2022)
Data dell'esperienza: 06/2022

Ottimo personale , ottima organizzazione.

Gentilissimo Franco,

la ringraziamo per la valutazione che ci ha lasciato, sapere che i nostri ospiti sono rimasti soddisfatti è per noi la cosa più importante.

Torni a trovarci per trascorrere fantastici momenti con noi e con l'incanto della Valsugana :)
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?