logo hotel BellaVista Relax Hotelhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 5.658 recensioni su tutti i portali 14
Stefan
40-49 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (08/10/2023)
Data dell'esperienza: 10/2023

Sehr gepflgtes ates Hotel in Top Lage mit wunderbarem Aussenpool und Wellnessbereich. Äusserst kompetentes freundliches und hilfsbereites Personal. Wahnsinns Frühstücksbuffet, Sicherer Parkplatz für Pkw und Anhänger und geschlossene Tiefgarage für die Motorräder.Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt, und wir freuen uns aufs nächste mal!

Sehr geehrter Stefan,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt,
mit freundlichen Grüßen aus Levico Terme.
Familie Galvan und das Personal des Bellavista Relax Hotel
Amici
60-69 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (07/10/2023)

Sehr gut

Vielen Dank für die schone Bewertung!

In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu können, senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß von Levico Terme!

Data dell'esperienza: 10/2023

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

Gentile Francesca,
la ringraziamo per la valutazione positiva, speriamo di poterLa ospitare nuovamente nella nostra Casa!
Famiglia Galvan e lo staff del BellaVista Relax Hotel
Data dell'esperienza: 10/2023

Ein sehr angenehmes Hotel in guter Lage. Für die Benutzung des Wellness-Bereiches und den Aufenthalt am Pool war leider keine Zeit.

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Wir hoffen, Sie bei einem längeren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie auch das Spa und das Schwimmbad nutzen können!
50-59 Anno
Data dell'esperienza: 10/2023

Sehr schönes Hotel. Swimmingpool sehr modern ,sauber und angenehme Musik unter Wasser. Tolles Frühstück

Danke für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, ihr Momente der Gelassenheit geschenkt zu haben!

Familie Galvan und die Mitarbeiter des BellaVista Relax Hotels
Kai
Amici
40-49 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (05/10/2023)
Data dell'esperienza: 10/2023

Schönes angenehmes komfortable Hotel in guter Lage wir Aktivitäten.

Liebe Herr Kalinowski,

Vielen Dank für die schone Bewertung!

In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu können, senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß und eine virtuelle Umarmung von Levico Terme und dem charmanten Valsugana!

30-39 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (05/10/2023)

Liebe

20-29 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (03/10/2023)
Data dell'esperienza: 10/2023

La ringraziamo per la valutazione che ci ha lasciato, sapere che i nostri ospiti sono rimasti soddisfatti è per noi la cosa più importante.

Torni a trovarci per trascorrere fantastici momenti con noi e con l'incanto della Valsugana :)
Malotteau Jean-Louis
Famiglia
60-69 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (03/10/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

Probably the better quality/price hotel where I have stay. Enjoy the swimming pool under the sun with a view of the mountains was a memorable experience.

Dear Mr. Malotteau,

thank you so much for your wonderful words that fill us with pride.

Come back to visit us and spend more days with us, experiencing the enchantment of Alta Valsugana :)
vanessa Pasolini
40-49 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (02/10/2023)
Data dell'esperienza: 10/2023

ottima struttura a pochi passi dal centro e dal lago, Camera comoda e molto silenziosa, bella la piscina e spa,personale molto gentile, super la colazione.

Cara Signora Vanessa,

grazie mille per la sua valutazione che ci riempie d'orgoglio.
La soddisfazione dei nostri ospiti è la nostra gratificazione più grande!

Torni a trovarci per trascorrere altri momenti indimenticabili con noi e con l'incanto della Valsugana :)
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?