logo hotel BellaVista Relax Hotelhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 5.712 recensioni su tutti i portali 14
Alessandro
60-69 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (17/09/2023)

Molto piacevole

Gentilissimo Alessandro,
la ringraziamo per la valutazione che ci ha lasciato, sapere che i nostri ospiti sono rimasti soddisfatti è per noi la cosa più importante.
Torni a trovarci,
Amici
30-39 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (14/09/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

Soggiorno fantastico, personale sempre cordiale e disponibile.

Siamo molto orgogliosi di leggere queste belle parole. Un caloroso saluto da Levico Terme,
Antonio
Gruppo
50-59 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (14/09/2023)

Ottimo

Gentilissimo Ospite,

Torni a trovarci per trascorrere fantastici momenti con noi e con l'incanto della Valsugana :)
Emanuela
60-69 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (13/09/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

Ottimo hotel in posizione molto vicina al centro e bellissima vista sul lago. Bella area wellness.Tutto molto curato.

Grazie molte, cara Emanuela! Siamo davvero felici di averle regalato dei momenti di serenità!

Nella speranza di potervi accogliere nuovamente vi mandiamo un caloroso saluto e un abbraccio virtuale da Levico Terme e dalla ridente Valsugana!

Famiglia Galvan e lo staff del BellaVista Relax Hotel
Solo
40-49 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (12/09/2023)

Sehr gut!

Vielen Dank für die schone Bewertung!
Famiglia Galvan und Staff von BellaVista Relax Hotel
Günter
60-69 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (11/09/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

Ein sehr gutes Hotel, würde es jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
Ein super Frühstück und sehr freundliches
und hilfsbereits Personal.

Vielen Dank, lieber Günter!
Ihre Worte machen uns sehr stolz. Wir freuen uns, dass Sie das reichhaltige Frühstück und die Freundlichkeit des Personals genossen haben.
Wir freuen uns auf einen zukünftigen Aufenthalt!
Familie Galvan und die Mitarbeiter des BellaVista Relax Hotels
Giovanni
Gruppo
40-49 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (11/09/2023)

Ottimo

Gentilissimo Giovanni,

Data dell'esperienza: 09/2023

Sehr schönes Hotel. Das Personal sehr freundlich. Tolle Lage und Sicht auf den See und die Berge. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Komme gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das freundliche Personal, die zentrale Lage, den Blick auf den See und das reichhaltige Frühstück genossen haben. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Famiglia Galvan und Staff von BellaVista Relax Hotel
Pierluigi

Ottima

Gentilissimo Pierluigi,
Data dell'esperienza: 09/2023

Gute Infrastruktur für Radfahrer und auch beim Wellness. Sehr guter Ausgangspunkt für Radfahrer und Wanderer. Zimmer sind renoviert, allerdings im traditionellen Stil. Zimmer zur Hangseite sind wegen Verkehr relativ laut. Ingesamt gut, aber auf dieser Seite eher für Kurzurlaub geeignet.

Danke,
das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer und das reichhaltige Frühstück genossen haben. Unsere Lage ist sicherlich optimal für Ausflüge, Wanderungen und Unternehmungen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Familie Galvan und die Mitarbeiter des BellaVista Relax Hotels
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?