logo hotel BellaVista Relax Hotelhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 5.769 recensioni su tutti i portali 14
Nessun nome pubblico
Data dell'esperienza: 09/2023

Sehr schönes Hotel. Das Personal sehr freundlich. Tolle Lage und Sicht auf den See und die Berge. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Komme gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das freundliche Personal, die zentrale Lage, den Blick auf den See und das reichhaltige Frühstück genossen haben. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Pierluigi

Ottima

Gentilissimo Pierluigi,
la ringraziamo per la valutazione che ci ha lasciato, sapere che i nostri ospiti sono rimasti soddisfatti è per noi la cosa più importante.
Nessun nome pubblico
Data dell'esperienza: 09/2023

Gute Infrastruktur für Radfahrer und auch beim Wellness. Sehr guter Ausgangspunkt für Radfahrer und Wanderer. Zimmer sind renoviert, allerdings im traditionellen Stil. Zimmer zur Hangseite sind wegen Verkehr relativ laut. Ingesamt gut, aber auf dieser Seite eher für Kurzurlaub geeignet.

Danke,
das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer und das reichhaltige Frühstück genossen haben. Unsere Lage ist sicherlich optimal für Ausflüge, Wanderungen und Unternehmungen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Wolfgang Waibel
70-79 Anno
Data dell'esperienza: 09/2023

sehr schönes Hotel, gute Lage, Preis/&Leistung paßt. Hervorzuheben ist noch das tolle Frühstücksbuffet !

Vielen Dank Wolfgan, wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Sergio
Azienda
70-79 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (09/09/2023)

Ottimo

Carissimo Sergio,
la ringraziamo di cuore per la valutazione che ci ha riservato.
Wolfgang Hackel
60-69 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (09/09/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

Sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank Wolfgan, wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Manfred Fauland
Amici
60-69 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (08/09/2023)

Ein freundliches sauberes Hotel zum Urlauben

Danke für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, ihr Momente der Gelassenheit geschenkt zu haben!
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu können, senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß und eine virtuelle Umarmung von Levico Terme und dem charmanten Valsugana!
Reinhold Metz
50-59 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (08/09/2023)

Sehr feines Hotel mit super Pool

Walter Tomassetti
40-49 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (07/09/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

Siamo stati benissimo e speriamo di tornarci presto, ma la prossima volta con la moto per visitare i posti vicino. Bellissimo hotel a pochi passi dal centro e dal lago. Da consigliare sicuramente.

Grazie molte, Walter!
La nostra posizione è sicuramente ottimale per visitare i fantastici panorami e luoghi del Trentino :)
Volentieri vi aspettiamo per un futuro soggiorno!
Christian Bucher
50-59 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (07/09/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

Wir kommen sicher wieder, Pool und Wellness-Bereich sehr schön und gepflegt. Zimmer der Preiskategorie entsprechend sehr gut. DAS FRÜHSTÜCK der Wahnsinn!!! Einfach toll und umfangreich. Und für meine Frau gab es sogar einen eigene Abteilung mit glutenfreier Nahrung. Sowas habe ich an einer Frühstücksbuffet noch nie gesehen

Liebster Christian,
Ihre Worte zu lesen, erfüllt uns mit Stolz! Zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, gibt uns den richtigen Ansporn, diesen Weg weiter zu gehen. Wir freuen uns, dass Sie das reichhaltige Frühstück genossen haben und dass auch Ihre Frau etwas Passendes gefunden hat.

Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder als unsere willkommenen Gäste zu begrüßen und senden Ihnen eine virtuelle Umarmung aus Levico Terme!
Familie Galvan und das Personal des BellaVista Relax Hotel
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?