Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Im Großen und Ganzen war es wirklich ok.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat und danken Ihnen für die kleinen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin
Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.10.2019)

Ein sehr gutes Hotel

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Danke auch für den Verbesserungsvorschlag. Es gibt tatsächlich Unternehmen, die einen Transfer vom Kurort Rathen zu uns anbieten. Gern beraten wir Sie hierzu. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.
für den Zeitraum: 09.2019

Es war super Urlaub in einem SUPER Hotel!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Ihr Bastei-Team
P.S. Ihren Hinweis zu den Hinterlassenschaften der Tiere werden wir an den Pferdekutscher weiterleiten. Wichtig ist uns hier zu erwähnen, dass weder die Straße zu unserem Betriebsgelände gehört noch der Kutscher für uns arbeitet.
für den Zeitraum: 10.2019

Hotel mit Charme der 70iger Jahre mit gutem Service, leider einem Objekt Leiter der mich an Zeiten von vor 30 Jahren erinnert ohne Verständnis für Menschen mit Schwerstbehinderung und deswegen auch für diesen Personenkreis nicht weiterzuempfehlen.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Ihre Einschätzung mit 70er Jahre trifft auf den Zeitraum der Erbauung unseres Panoramarestaurants genau zu. Vergangene Woche haben wir das 40jährige Jubiläum des Gastronomiegebäudes gefeiert. Das Hotel wurde dann in den 80er Jahren neu gebaut und 1991 eröffnet. Zu dieser Zeit wurden die Bedürfnisse gehbehinderter Menschen nicht so eingeplant, wie es heute bei Neubauten der Fall ist. Die Gegebenheiten müssen wir daher bei Renovierungen mit berücksichtigen und lassen sich nur bedingt ausgleichen. So sind z.B. unsere Zimmerbäder neu saniert und zweckmäßig eingerichtet, haben aber dennoch einen kleinen Grundriss und sind für Rollstuhlfahrer ungeeignet. Ein weiterer Punkt ist das begrenzte Platzangebot auf dem Basteiplateau. Im Sinne der Verkehrssicherheit müssen Rettungswege frei gehalten werden. Ein Parken ist daher lediglich auf dem 150 m vom Haus entfernten Hotelparkplatz möglich. Hier befinden sich auch die Behindertenparkplätze. Nichtsdestotrotz ist die Zufahrt bis vor das Haus zur An- und Abreise möglich.

Allgemein sehr zufrieden.

für den Zeitraum: 10.2019

Ich war insgesamt zufrieden.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für den kleinen Hinweis, den wir an unser Housekeeping weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

nicht für alles extra Kosten
Restaurant essen zu teuer für die Qualität

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lages unseres Hauses und das Frühstück besonders gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit unserem Haus insgesamt nicht so zufrieden waren, wie es unser Anspruch ist.
Danke für Ihren Hinweis zu den Preisen. Durch unsere besondere Einzellage in der Kernzone des Nationalparks Sächsische Schweiz fließen bei der Preisbildung auch Faktoren wie höhere Lieferkosten, Bereitstellung der touristischen Infrastruktur, umständliche Zuführung aller Medien usw. ein, die andere Unternehmen in diesem Umfang nicht haben. Unter Berücksichtigung dieser umfangreichen Kostenstruktur und der Verantwortung, die wir für unsere 100 Mitarbeiter tragen, die die komplette Versorgung auf der Bastei an 365 Tagen im Jahr abdecken, betrachten wir das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen.
Natürlich möchten wir unseren Gästen trotz der hohen Kosten ein großes Spektrum an Angeboten offerieren, das in diesem Umfang sicherlich nicht von jedem in Anspruch genommen wird. Deshalb haben wir z. B. den Besuch der Panorama-Saunalandschaft nicht in den Basis-Übernachtungspreis einkalkuliert. Hierfür wird ein Obolus in Höhe von 3,00 € pro Person (für die gesamte Nutzungsdauer inkl. Saunatuch) berechnet. Leihbademäntel, weitere Badetücher, etc. sind ebenfalls an der Rezeption erhältlich. Selbstverständlich besteht zusätzlich die Möglichkeit, Specials zu buchen, die diese Leistungen beinhalten.
Von Meier/Schulze
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr gute Lage, sehr sauber und Super-Frühstück.

Vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Vielen Dank auch für die Verbessrungsvorschläge, über die wir gern beraten werden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Mal. Ihr Bastei-Team
P.S. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf die Boni für Stammgäste an.
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schönes Hotel in Top Lage, wenn der Empfang noch an seiner Freundlichkeit arbeitet sehr empfehlenswertes Hotel.

Vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Empfang. Wir werden diesen an das Team weiterleiten und mit ihm auswerten. Bis zum nächsten Mal. Ihr Bastei-Team
für den Zeitraum: 10.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Bis zum nächsten Mal. Ihr Bastei-Team