Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Von DM
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Ein wunderschön gelegenes Hotel mit tollen Aussichten in die Bastei-Landschaften. Mitarbeiter sehr motiviert und vor allem im Panorama-Restaurant ein sehr hohes Niveau der angebotenen Speisen.

Liebe Familie M.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unser Personal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die schöne Lage und die ausgezeichnete Küche im Panoramarestaurant geschätzt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Panoramarestaurant ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten und danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Ihr Feedback, welches wir sehr gern an unser Team weitergeben.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Bastei-Team
Von Monika Fabian
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Unser Aufenthalt war total schön. Ich kann diesem Hotel nur ein großes Lob geben. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau F.,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Lieber Herr T.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Stefanie Leydolph
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Unser Ziel war ein entspanntes Wochenende und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Liebe Frau L.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein erholsames Wochenende hatten und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße vom Bastei-Team
Von Burkhard Rüth
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Ein toller Aufenthalt in traumharter Kulisse und mit gigantischen Ausblicken in die Felswelten und über die Donau. Das Hotel hat den Charme, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Mitarbeitenden waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Tagsüber kommen - wie zu erwarten - viele Touristen, aber abends herrscht absolute Stille. Gerne wieder...

Lieber Herr R.,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben, und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu hören, dass der Charme unseres Hotels und die freundlichen Mitarbeiter ein Highlight Ihres Aufenthalts waren, ebenso wie die atemberaubende Aussicht auf die Felsen und die Elbe.

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Es war ein gelungenes Wochenende, wir haben den Aufenthalt im Hotel genossen und konnten schön entspannen

Liebe Frau F.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Wochenende hatten und sich entspannen und die Zeit genießen konnten. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wiederzusehen.

Von Silvia
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Definitiv wieder eine Reise wert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und vorallem sehr lecker gegessen. Danke an das gesamte Bastei Team.

Liebe Silvia,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter loben.

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber empfehlenswert, vor allem die Räume mit Blick auf die Felsen. Man muss aber wissen, dass es tagsüber von Horden von Touristen umgeben ist. Das Restauranttessen war auf Massenourismus angepasst. Sehr schade..

Liebe Frau Deller-Loew,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Berghotel Bastei zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Ihnen die einzigartige Aussicht, des von Ihnen gebuchten, "Doppelzimmers Grand mit Felsblick" zugesagt hat. Es ist schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt hat.
Gleichermaßen bedauern wir, dass Sie nicht wussten, dass sich unser Haus in einer Einzellage direkt neben dem beliebtesten Ausflugsziel der Sächsischen Schweiz -der Bastei-Brücke - befindet und somit tagsüber viele Touristen unterwegs sind. Da die meisten unserer Hotelgäste tagsüber ebenfalls in der sächsischen Schweiz unterwegs sind, stört sie der Ausflugstourismus wenig. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie mit Blick in die Felsenwelt zeigt nicht auf den Hof, daher haben Sie bereits eines der ruhigen Zimmer erhalten. Gern empfehlen wir Ihnen alternativ die Nebensaison. Von November bis Ostern kehrt Ruhe und Beschaulichkeit ein. Die Hotelgäste haben die Bastei dann fast für sich allein.
Des Weiteren bedauern wir, dass das Essen in unserem Panoramarestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Aussage, dass das Essen auf Massentourismus ausgelegt ist, hat uns sehr überrascht, da viele Gäste die Speisenqualität unseres Restaurants lobend hervorheben. Sicherlich ist die Bastei ein stark besuchter Ausflugsort, der gerade an Wochenende auch vermehrtes Ziel Busreisender ist, die innerhalb kurzer Zeit bewirtet werden müssen, jedoch ist für uns die Qualität auch bei hohem Besucherandrang enorm wichtig. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität und unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Eines der schönsten Hotels in Deutschland!! Wir waren lange nicht mehr so zufrieden und dadurch auch entspannt und erholt.

Sehr geehrte Familie Lemke,

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit der Heizung, umgehend wurde das Problem gelöst.

Liebe Familie Melzer,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter lobend hervorheben. Gern geben wir unser Bestes Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bedauern, dass Sie mit der Frühstücksauswahl an vegetarischen/ veganen Speisen nicht zufrieden waren. Dies geben wir gern als Anregung an unser Küchenteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Bastei-Team.