Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Von Jana G.
vor 3 Tagen (19.06.2017)

Unsere Vorstellungen vom Hotel und dem Wellnessbereich wurden voll und ganz erfüllt. Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt und sehr gut erholt. Danke!

Sehr geehrte Frau G.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Restaurant/Servicepersonal

Die Lampen im Fenster sind recht groß und nehmen den uneingeschränkten Blick auf die Elbe.

vor 3 Tagen (19.06.2017)

das Hotel ist sehr schön gelegen und wir haben uns sehr wohl gefühlt,

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

vor 4 Tagen (18.06.2017)

Top-Lage, freundliche Mitarbeiter, gute Unterkunft, für Besucher der Sächsischen Schweiz sehr zu empfehlen

Sehr geehrter Herr B.,

Von Marco B.
vor 5 Tagen (17.06.2017)

Tolles Hotel! Klasse Mitarbeiter!

Sehr geehrte Familie B.,

vor 1 Woche (15.06.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - lediglich die Touristenströmen sowie der für mich zu weit entfernte Parkplatz (gehbehindert) waren störend.

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat.

Vielen Dank für die beiden Hinweise. Ja, die Bastei mit der Aussichtsplattform und der berühmten Basteibrücke ist eines der beliebtesten Ausflugziele in der Sächsischen Schweiz und damit täglich das Ziel zahlreicher Ausflügler. Wobei die Kernbesuchszeit zwischen 10:00 und ca. 16:00 Uhr liegt. Unsere Hotelgäste haben den Vorteil, dass sie die einmaligen Aussichten am Morgen und am Abend in Ruhe genießen können. Tagsüber sind viele unserer Gäste ebenso unterwegs, so dass Sie das Besucheraufkommen weniger stört. Für Gäste, die sich auch tagsüber gern im Hotel aufhalten, empfehlen wir die ruhig gelegenen Zimmer mit Blick in den Wehlgrund, welches Sie ja bereits gebucht hatten. Der Hotelparkplatz befindet sich 200 Meter vom Hotel entfernt. Selbstverständlich können Sie sich als Gehbehinderte zum Ein- und Aussteigen auch bis vor das Hotel vorfahren lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Von Rexhäuser
vor 1 Woche (14.06.2017)

Alles wunderbar. Sauber und sehr freundliches Personal.

Sehr geehrter Herr R.,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Ihr Bastei-Team

Von Pohl, R.
vor 1 Woche (14.06.2017)

Sehr schönes Haus in toller Lage mit sehr freundlichem Personal.

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Restaurant/Servicepersonal

ab 22:00 "großes Stühle-Rücken"

fehlender Zugang Außenbereich

vor 1 Woche (14.06.2017)

Sehr gut. Vor allem in allen Bereichen sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Wiederholungsurlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback, insbesondere zur Freundlichkeit des Personals. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Ihr Bastei-Team

Aufbettung war sehr hart!

vor 1 Woche (14.06.2017)

Es hat uns sehr gut gefallen. Kommen bald wieder.

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns bald wieder besuchen möchten.

vor 1 Woche (14.06.2017)

Wunderbare Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch schon mehrmals weiter empfohlen.

Sehr geehrter Herr Sch.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.