Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Von Frank H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem,flexiblen Personal in schönster Landschaftslage!

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Ulbricht
für den Zeitraum: 12.2018

Wir als Ehepaar, waren 2017 schon einmal bei Ihnen und fanden Ihr Hotel mit allem Drum Herum Spitze. Deshalb haben wir es dieses Jahr mit unseren Freunden gleich zum Adventsspecial genutzt und es war alles prima. Wir kommen gerne wieder, nämlich im Advent 2019.

Sehr geehrte Familie U.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Adventsurlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Klasse, dass Sie bereits für nächstes Jahr gebucht haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an die Abteilungen weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Einfach alles super

Die ruhige Gegend mögen wir sehr.

Absolute Sauberkeit, bin selbst Hausdame in einem Hotel, weiss was geleistet werden muss.

Alle sehr nett und freundlich.

War absolut in Ordnung

für den Zeitraum: 12.2018

Zimmer sehr o.k. Service auch gut

Sehr geehrte Frau C.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen ein schöne Adventszeit.

Wunderschön..Wir kommen wieder

Sehr geehrte Frau S.-W.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Klasse, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Christine
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr schönes Hotel. Bestimmt auch zu anderen Jahreszeiten ein Erlebnis.

Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank, dass Sie unser Berghotel und Panoramarestaurant für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anschließend eine Bewertung vorzunehmen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Besuch rundum genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Bastei begrüßen zu können.

Nähe zur Bastei, Ruhe, Natur

Von Spiesecke

Sehr gut.
Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Ihre Hinweise zum Zimmer werden wir selbstverständlich umgehend prüfen. Danke für den Tipp. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Bad

Die Aussicht

Von Könnicke

Wir waren schon ca. 10 mal hier und kommen gern immer wieder

Sehr geehrter Herr K.,

wir freuen uns sehr, dass Sie als Stammgast Zeit gefunden haben, einmal Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist schön, dass Sie wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und die Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße vom Bastei-Team

Größe und Sauberkeit waren super

Die ruhige Lage nachts ist nicht zu toppen!

So wie es sein sollte

Von Splettstößer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Geräusche durch die Bowlingbahn, bei der nächsten Buchung Zimmer auf einer anderen Seite

Sehr geehrte Frau S.,

Ausstattung

Bad

Frühstücksbuffet

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.12.2018)

Einfach nur genial !!!

Sehr geehrte Frau S.,
wir freuen uns sehr, dass Sie als Stammgast Zeit gefunden haben, einmal Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist schön, dass Sie wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und die Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Frühstücksbuffet

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.12.2018)

Wunderbar wars......

Sehr geehrter Herr S.,