Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Von Ecki
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Für 2 Tage in der Region optimal (wenn's Wetter mitmacht).

Von Yvonne
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt, es fehlte nichts

für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Ambiente, das wir gerne weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 06.2020

Insgesamt empfehlenswert, unterliegt trotz Renovierung in vielen Bereichen einem 70er Jahre Stil...

Von Liebold
für den Zeitraum: 06.2020

Tolles Hotel wir kommen garantiert wieder und sehr empfehlenswert

für den Zeitraum: 06.2020

Es ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal.
Der Ablaufder Buchung und die Zimmerbeschreibungen im Internet lassen allerdings zu wünschen übrig. Felsenblick sagt dem Benutzer im Internet wenig. Und wenn man ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse wünscht und dann in der Reservierungsbestätigung nicht drauf hingewiesen wird dass es nicht klappt ist dass schon sehr enttäuschend. Da gibt es wirklich Verbesserungsbedarf.

für den Zeitraum: 06.2020

Ein gehobenes Hotel, in dem man sich richtig wohlfühlen kann. Wir empfehlen das uneingeschränkt weiter!

für den Zeitraum: 06.2020

Ein schönes und gepflegtes Hotel in einzigartiger Lage. Wir habe den Urlaub sehr genossen.

Von Wirth
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr gutes und familienfreundliches Hotel.

Sehr geehrte Familie W.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.

Bis zum nächsten Mal.
Ihr Bastei-Team
Von Annemarie und Markus
für den Zeitraum: 06.2020

Wir können das Hotel nur empfehlen, die Lage und die Aussicht sind unbeschreiblich toll!
Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und lecker.
Wir waren sowas von zufrieden!

Liebe Familie K.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Flitterwoche in unserem Haus verbracht haben und wünschen Ihnen auch auf diesem Weg nachträglich noch einmal alles Gute und viel Glück.

Klasse, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter. Ihren Hinweis zu den Fliegenschutzgittern werden wir im nächsten Leitungsmeeting mit ansprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen, vielleicht ja sogar anlässlich Ihres 1. Hochzeitstages :-)

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden

herzliche Grüße von der Bastei