Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit gewissen kulinarischen Einschränkungen (Restaurant, Café, Lounge).

Von Daniela K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

super, leider konnten wir die Saune nicht nutzen.

Von Kregler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

wir hatten einen perfekten Urlaub! Schade dass der Spa geschlossen war (Corona)

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, so daß wir gerne wiederkommen würden.

Liebe Familie H.,

Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Es wäre toll, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Bis dahin herzliche Grüße vom Bastei-Team
für den Zeitraum: 07.2021

Tolle Lage, sehr freundliches Personal und ein klasse Frühstücksbuffet. Besuch im Panorama-Restaurant ist ein Muss.

Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Heester, Juergen

Gute Lage, sehr freundliches Personal,

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Jocelyn und Franz Winter
für den Zeitraum: 07.2021

Es war ein super Kurzurlaub (viel zu kurz), wir kommen bestimmt wieder!!!

Liebe Familie W.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Wir kommen wieder! Danke

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaubswoche bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 07.2021

für ein 4Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Siehe Kritikpunkte.

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten.

Leider traten während Ihres Aufenthaltes am TV technische Probleme auf, die wir erst mit Hilfe eines externen Monteurs beheben konnten. Dies ist sehr bedauerlich. Ist aber im Vorhinein leider nicht erkennbar.

Das WLAN haben wir gerade überprüft. In dem von Ihnen gebuchten Zimmer hatten wir allerdings durchweg sehr guten Empfang.

Beim 3- oder 4-Gang-Menü im Panoramarestaurant wünschen viele unserer Gäste größere Pausen, um Menü und Aussicht genießen zu können. Selbstverständlich servieren wir das Menü auf Wunsch auch zügiger. Bitte stimmen Sie sich mit dem Servicepersonal ab, wenn Sie gleich nach Beenden des einen Ganges den nächsten wünschen. Dann werden wir die Pausen kurz halten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können, um Sie dann von unserem Haus überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen