Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Von Bachler
für den Zeitraum: 07.2018

Wir bekamen ein tolles Paket mit 3-Gänge-Menü und Candlelight dinner, sodass der Aufenthalt auch für eine Familie leistbar ist. Der gesamte Aufenthalt hat uns bestens gefallen, vielen Dank für die schöne Zeit und - nochmals - die Freundlichkeit des gesamten Teams, Hotel wie Restaurant. Über die Lage direkt an der Bastei mit Talblick braucht man sowieso nichts sagen ....

Sehr geehrte Familie B.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Ihr Bastei-Team

Das Design ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber ansonsten alles sehr gut.

Die Freundlichkeit zieht sich durch das ganze Haus. Top geführtes Hotel!

für den Zeitraum: 08.2018

Sehr zufrieden. Wir kommen wieder und empfehlen weiter.

Sehr geehrterte Frau G.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Sauber, modern, gepflegt

Für Wanderungen sehr guter Ausgangpunkt, schöne Aussicht

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche, auskunftsfähige Mitarbeiter/innen mit viel Sinn für die wichtigen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehm machen

Alles was das Herz begehrt war vorhanden einschließlich Smoothie und Sekt

Gute Karte, angemessenen zuvorkommendes Servicepersonal

für den Zeitraum: 08.2018

Gutes Hotel, sehr gutes Frühstück.

Sehr geehrte Frau Dr. R.-K.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 08.2018

Ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Sehr nettes personal. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Herr F.,

Prima Zimmer

Wunderbare Lage mit tollem Ausblick

Das Bufett war prima und reichhaltig, nur die aufgebackenen Brötchen störten. Vielleicht gibt es eien regionalen Bäcker, der Ihr Angebot erweitert.

für den Zeitraum: 08.2018

Hat auf mich einen freundlichen und guten Eindruck gemacht.

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.

Von Thomas R.
für den Zeitraum: 08.2018

Das Basteihotel ist ein gutes Hotel in einer sehr guten Lage. Die Zimmer sind geräumig,sauber und gepflegt. Ein freundliches , hilfsbereites Personal rundet einen guten Gesamteindruck ab. Leider wird dieser ein wenig durch das Preis-Leistungsverhältnis getrübt (schade).

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für die kleinen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastei-Team

Bei den hohen Temperaturen und in dieser Kategorie hätte ich eine Klimaanlage erwartet und benötigt.

Sehr exponierte Lage

Im Punkt Sauberkeit bin ich vollumfänglich zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur sehr vereinzelt hatte ich einen gerinfügig anderen Eindruck.

Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich grenzwertig. Für die Speisen war es noch in Ordnung, aber die Getränke waren stark überteuert.

Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen. Es war reichhaltig und qualitativ sehr gut.

Restaurant/Servicepersonal

Gut,aber es besteht noch Luft nach oben. Am ersten Abend habe ich mehr als 30 Minuten auf ein Getränk warten müssen. Bei dem heißen Wetter ein no-go. (Terrasse). Am nächsten Abend war alles Super. Zum Candel-Light Dinner war war das Personal ein wenig unaufmerksam. Bei Wein für über 30 Euro sollt die Bedienung auch nachschenken.

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel

Sehr geehrte Frau B.,

mit freundlichen Grüßen

Von Uwe S.

gut gepflegtes Hotel mit guter Küche und fleißige Mitarbeiter

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie konnten die Zeit rundum genießen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub rundum genießen.

Personal gut; Essen ging

für den Zeitraum: 08.2018

Alles bestens .. super sauber .. modernes Bad.. Zimmer könnten etwas moderner sein. Super freundliches Personal..Preis etwas teuer

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen als Hochzeitsgast, bei uns gefallen hat. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.