Berghotel Bastei hotel logohotel logo

By Fam. A.Zimmermann
Reviewed: 1 week ago (03/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Gutes Hotel in einer Top Lage. Das Restaurant sollte man auf alle Fälle mit nutzen. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Z.,

Ihr Bastei-Team
Reviewed: 1 week ago (02/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Man merkt dem Hotel an, dass es in den 90ern gebaut wurde, trotz Renovierung zwischendurch. Dusche/Bad wie neu. Personal sehr nett. Lage perfekt.

Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und danken Ihnen für die kleinen Hinweise. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Bis dahin herzliche Grüße vom Bastei-Team
By Xyz
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)

Cxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder einmal!

By Kießling , Sven
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir haben uns in ihrem Haus vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Gern hätten wir den Spa Bereich genutzt. Dies war durch die Corona Situation leider nicht möglich. Wir haben den Bastei Hit gebucht und sind somit in den Genuss der 3 Gang Menüs und des Candlelight Diners gekommen. Ein großes Lob an die Küche.

Sehr geehrte Familie K.,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Date of experience: 07/2020

Es war sehr schön. Ideal um mal die Seele baumeln zu lassen.

Sehr geehrte Frau R,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

By Abel
Date of experience: 07/2020

Sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, top Lage.

Sehr geehrte Frau A.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Date of experience: 07/2020

Ich habe es sehr genossen im Hotel zu sein. Das gesamte Personal ist freundlich; die Servicequalität ist sehr hoch.

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Date of experience: 07/2020

Gutes und gemütliches Hotel mit guter Lage.

Sehr geehrter Herr Y.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Vorstellungen zum Frühstücksbuffet leider nicht 100 % erfüllen konnten. Dies hat uns etwas gewundert, da viele Gäste unser vielfältiges Frühstücksbuffet besonders loben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen von der Bastei
By Marge
Date of experience: 07/2020

Schönes Hotel in toller Lage und mit traumhafter Aussicht.

Sehr geehrte Frau S.,

By Hr. Kräker
Date of experience: 07/2020

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Kulisse, wenn das Zimmer auf der richtigen Seite liegt.

Sehr geehrter Herr K.,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und die zahlreichen Tipps, die wir gern mit unserem Leitungsteam auswerten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen