Berghotel Bastei hotel logohotel logo

By Andreas Stark
Date of experience: 11/2019

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Gerne komme ich wieder.

Date of experience: 11/2019

Im gesamten gut. Es fehlt für nach den Ausflügen die ein Bier öffentlich im Haus zu trinken . Kaminzimmer?
Ebenso hat das Basteiglühen erst nach dem 3 .Nachfragen stattgefunden.

By Heinisch
Date of experience: 11/2019

Hübsches Hotel in bester Lage.

By Kornelia Glombitza
Reviewed: 2 weeks ago (03/11/2019)
Date of experience: 10/2019

Ein sauberes ,mit einer netten Atmosphäre, gut gelegendes Hotel mit freundlichen kompetenten Angestellten in allen Bereichen. Wunderbar auch die Hotelkatze Mietzi. Coole Idee. Wir sind zufrieden und erholt nach Hause gefahren und danken allen Mitarbeitern dafür. Sicher gibt es ein Wiedersehen und Weiterempfehlungen unsererseits sowieso.

Reviewed: 3 weeks ago (01/11/2019)
Date of experience: 10/2019

Wir kommen aus Thüringen u. fanden es einfach Klasse. Für einen Kurzurlaub bzw. ein verlängertes Wochenende ein perfektes Ziel. Über Medien u. Zeitungen kennt man nur das Wort Bastei u. hauptsächlich den Ort Rathen. Es ist erstaunlich u. wunderschön selbst festzustellen, was für Ausflüge man von dort aus unternehmen kann. Da wir gern wandern, konnten wir das Auto einfach abstellen u. erst bei Abreise wieder benutzen. Mit Sicherheit haben wir nur einen winzigen Teil erleben dürfen, aber es war so schön, daß wir mit Sicherheit solch einen Kurzurlaub bei Ihnen wiederholen.

Reviewed: 4 weeks ago (23/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr empfehlenswertes Hotel in einmaliger Lage.

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Ihr Bastei-Team
Reviewed: 4 weeks ago (22/10/2019)

Wunderschöne Lage, gutes Essen

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie besuchen unser Haus bald wieder einmal.

By Hanke
Reviewed: 4 weeks ago (20/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Frühstück ist immer wieder gut.
Das Abendessen war sehr gut.
Ein oder zwei Regionale Gerichte täten gut wenn die auf der Abendkarte ständen.
Wir kommen wieder.

Sehr geehrter Herr H.,

wir freuen uns sehr, dass Sie als unser Stammgast Zeit gefunden haben, einmal Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist schön, dass Sie wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und die Zeit bei uns genießen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis zur Massage. Wir werden diesen umgehend mit der neuen Mitarbeiterin auswerten. Vielen Dank für Ihre Offenheit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Bastei-Team
Reviewed: 5 weeks ago (18/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Nettes Hotel in super Lage.

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für die Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastei-Team
Reviewed: 5 weeks ago (18/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann--- una casa per il benessere

Sehr geehrte Frau S.,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Berghotel Bastei verbracht haben und uns nun bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.