Berghotel Bastei logo hotelhotel logo

"Excelent"

Bazat pe 2,747 8 portalurile 8
Cu Mario Engelhardt
Reviewed: 1 săptămână în urmă (28/04/2024)

eine wirklich gelungene Überraschung zum Geburtstag meiner Frau

Lieber Herr E.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel für die Geburtstagsüberraschung Ihrer Frau gewählt haben und dass Sie gemeinsam eine wunderbare Zeit hatten. Schön, dass es Ihnen beiden bei uns gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Zu Ihrem Hinweis möchten wir gern erwähnen, dass wir selbstverständlich für das Rührei zum Frühstück Eier frisch aufschlagen und keine vorgefertigte Ware verwenden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Bastei begrüßen zu können, dann vielleicht ein paar Tage länger, um die Umgebung ausgiebig zu erkunden.

Bis dahin herzliche Grüße vom Bastei-Team
Niciun nume public
Reviewed: 1 săptămână în urmă (26/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Tolles Hotel mit gutem Essen, gutem Service und freundlichen Mitarbeitern.

Liebe Familie H.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen, der Service und das freundliche Personal gefallen haben. Wir bemühen uns, den Aufenthalt für unsere Gäste angenehm und komfortabel zu gestalten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von der Bastei
Niciun nume public
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (25/04/2024)
Data experienței: 04/2024

alles sehr sauber und das personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebe Familie F.,

vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass alles sehr sauber war. Es ist unsere Priorität, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, schön, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße vom Bastei-Team
Cu Tremel Gaby und Helmut Vorndra..
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (25/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Sehr schönes Hotel, welches durch die einzigartige Lage einen Erholungswert garantiert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen zumindest in der Nebensaison.

Liebe Frau T. und lieber Herr V.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere einzigartige Lage gefallen hat und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis für angemessen halten.

Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bastei-Team
Cu Steffen
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (24/04/2024)

Schon ein schönes We.
Wäre schön, wenn die genannten Punkte mal angesehen werden.

Lieber Herr M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir schätzen Ihre Kommentare. Wir sind wir stets bemüht, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, aber wir wissen auch, dass es manchmal Raum für Verbesserungen gibt. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Die Heizung im Bad werden wir selbstverständlich umgehend prüfen. Diese dauert einen Moment ehe sie warm wird. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes alle Saunaschlüssel bereits ausgegeben waren. Wir teilen unseren Gästen immer mit, dass die Schlüssel sofort nach dem Saunabesuch für andere Gäste an der Rezeption abzugeben sind. Leider halten sich nicht alle Gäste daran.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.

Cu Hansmann Kerstin

Es hat alles geklappt

Liebe Frau H.,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen erstklassigen Service und Qualität zu bieten, und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung.

Cu DM
Data experienței: 04/2024

Ein wunderschön gelegenes Hotel mit tollen Aussichten in die Bastei-Landschaften. Mitarbeiter sehr motiviert und vor allem im Panorama-Restaurant ein sehr hohes Niveau der angebotenen Speisen.

Liebe Familie M.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unser Personal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die schöne Lage und die ausgezeichnete Küche im Panoramarestaurant geschätzt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Panoramarestaurant ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten und danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Ihr Feedback, welches wir sehr gern an unser Team weitergeben.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Bastei-Team
Cu Monika Fabian
Data experienței: 04/2024

Unser Aufenthalt war total schön. Ich kann diesem Hotel nur ein großes Lob geben. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau F.,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal.

Data experienței: 04/2024

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Lieber Herr T.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal.

Cu Stefanie Leydolph
Data experienței: 04/2024

Unser Ziel war ein entspanntes Wochenende und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Liebe Frau L.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein erholsames Wochenende hatten und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße vom Bastei-Team
Back to Top CERTIFICAT ce este asta?