Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Bei Frühstück hat es etwas an Personal gefehlt, oft fehlten mehrere Sachen am Buffet

Liebe Frau Krieger,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben.
Wir bedauern, dass wir zu Ostern teilweise mit dem Nachlegen nicht immer nachkamen, da unser Haus ausgebucht war und der Andrang am Frühstücksbuffet teilweise sehr groß war. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel. Wir arbeiten beständig daran, den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb danken wir Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität und Service überzeugen zu können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns auf der Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Das Bastei-Team

Von Jana Eisenhardt
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Wie immer sehr gut. Haben uns wieder sehr wohlgefühlt!

Liebe Frau Eisenhardt,
wir freuen uns sehr, dass Sie als Stammgast Zeit gefunden haben, einmal Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist schön, dass Sie wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und die Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Sehr schön und sehr gute Lage

Lieber Herr Kohler,

vielen Dank, dass Sie unser Berghotel und Panoramarestaurant für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anschließend eine Bewertung vorzunehmen. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Besuch rundum genießen konnten.

Von TiBa
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Schöne Aussicht, gerne wieder

Sehr geehrte/r TiBa,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten.

Danke für Ihren Hinweis zum abgebauten Fenstergriff. Dieser ist aus Sicherheitsgründen entfernt, wird aber von unserem Housekeeping genutzt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Bis auf fehlendes Personal beim Fruehstuecksbuffet ein super Aufenthalt in genialer Location.

Lieber Herr Meier,

Wir bedauern, dass wir teilweise mit dem Nachlegen nicht immer nachkamen, da unser Haus ausgebucht war und der Andrang am Frühstücksbuffet teilweise sehr groß war. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel. Wir arbeiten beständig daran, den Urlaub unserer Gäste so angenehm, wie möglich zu gestalten. Deshalb danken wir Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität und Service überzeugen zu können.

mit freundlichen Grüßen
Das Bastei-Team
Von Reichelt
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Ich komme gerne immer wieder. Für mich hab es nichts zu meckern.

Liebe Frau Reichelt,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genießen konnten.
Wir danken Ihnen für den Hinweis zu der Minibar. Dies ist natürlich nicht die Regel und wir werden dies mit unserem Housekeeping entsprechend auswerten.

Von Sue
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Alles ok, einem 4 Sterne Hotel angemessen.
Die Einzelzimmer sollten besser gelüftet werden um den Geruch vom Vorgänger zu vertreiben.

Liebe Frau Schulz,

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich des schlechten Geruchs im Zimmer. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir werden den Sachverhalt mit unserem Housekeeping auswerten.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Lage ist nicht alles. Fraglich ob das Preis / Leistungs Gefüge passt.
Personal super, da gibt es nix zu mosern.

Sehr geehrte Familie Findeisen,

Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben.

Danke für den Hinweis zu den beschädigten Fliesen. Wir werden dem nachgehen.
Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind.
Da wir kein reines Wellnesshotel sind und viele unserer Gäste gerade in den Sommermonaten die Saunalandschaft nicht in Anspruch nehmen, zahlen bei uns die Gäste lediglich die Leistungen, die Sie auch nutzen. Deshalb haben wir den Besuch der Panorama-Saunalandschaft nicht in den Basis-Übernachtungspreis einkalkuliert. Es besteht aber selbstverständlich die Möglichkeit Wellnesspauschalen zu buchen, die beides beinhalten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen könnten und Sie bei Ihrer Buchung hinsichtlich Zimmer- und Arrangementauswahl umfassend beraten dürften.

Ihr Bastei-Team.
Von Bachert Ralf und Brita
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer und das Hotel insgesamt, waren sehr sauber. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Bachert,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit unserer Räumlichkeit loben.

Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Christine
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Ein wunderschöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen!

Liebe Christine,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.