Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Von Marco
für den Zeitraum: 07.2021

Es hat uns rundum sehr gut gefallen!

Lieber Herr W.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder.

Von Kern
für den Zeitraum: 07.2021

Alles Super, kommen wieder.

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Schmidt
für den Zeitraum: 07.2021

Die Lage ist unschlagbar. Nettes und zuvorkommende Personal. WellnessBereich und Anwendungen waren sehr gut.

Liebe Frau S.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 07.2021

Wir vergeben gern 9 von 10 Sternen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Ob Rezeption (danke besonders an Frau Jähnel für ihre Bemühungen bei der Vorbereitung als auch vor Ort mit ihrer persönlichen Ansprache), der Hausmeister mit seinem tollen Bemühen, uns als E-Bike-Nomaden für uns und unseren Hund einen schönen Tag zu bereiten, die sich ganz wunderbar auf uns eingestellte Kollegin im Wellnessbereich oder die meisten Mitarbeiter im Gastro-oder Barbereich: Danke

Sehr geehrter Herr S.,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Wellnessaufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns riesig über Ihr äußerst positives Feedback zu allen Bereichen unseres Hauses. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste den Aufenthalt bei uns rundum genießen können und uns gern weiterempfehlen. Schön, wenn wir das bei Ihnen erreicht haben. Ihre Bewertung habe ich übrigens zur Information für alle Mitarbeiter in die jeweiligen Abteilungen weitergegeben.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2021)

Sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr geehrte Familie T.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Sehr geehrte Familie G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für den Hinweis zum Serviceablauf, dem wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

Von Willibald
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2021)

freundlicher Empfang

Sehr geehrte Familie D.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.

Super Hotel, tolle Aussicht, nette Mitarbeiter

Sehr geehrte Frau M.,

Sehr gutes Hotel, perfekte Umgebung, sehr gerne wieder

Sehr geehrte Familie L.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für die kleinen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

für den Zeitraum: 07.2021

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und haben folgende Verbesserungsvorschläge: Beim Frühstück wäre eine bessere Qualität der Säfte wünschenswert, mehr Auswahl an Joghurt, frische Eierspeisen könnte man anbieten, mehr hausgemachte Produkte, auch eine Auswahl an süßen Sachen. Kleine Snacks an der Bar haben wir vermisst.

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für die Hinweise zum Frühstücksbuffet, die wir gern prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin