Berghotel Bastei hotel logohotel logo

By Reichelt
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Ich komme gerne immer wieder. Für mich hab es nichts zu meckern.

Liebe Frau Reichelt,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genießen konnten.
Wir danken Ihnen für den Hinweis zu der Minibar. Dies ist natürlich nicht die Regel und wir werden dies mit unserem Housekeeping entsprechend auswerten.

By Sue
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Alles ok, einem 4 Sterne Hotel angemessen.
Die Einzelzimmer sollten besser gelüftet werden um den Geruch vom Vorgänger zu vertreiben.

Liebe Frau Schulz,

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich des schlechten Geruchs im Zimmer. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir werden den Sachverhalt mit unserem Housekeeping auswerten.

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Lage ist nicht alles. Fraglich ob das Preis / Leistungs Gefüge passt.
Personal super, da gibt es nix zu mosern.

Sehr geehrte Familie Findeisen,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben.

Danke für den Hinweis zu den beschädigten Fliesen. Wir werden dem nachgehen.
Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind.
Da wir kein reines Wellnesshotel sind und viele unserer Gäste gerade in den Sommermonaten die Saunalandschaft nicht in Anspruch nehmen, zahlen bei uns die Gäste lediglich die Leistungen, die Sie auch nutzen. Deshalb haben wir den Besuch der Panorama-Saunalandschaft nicht in den Basis-Übernachtungspreis einkalkuliert. Es besteht aber selbstverständlich die Möglichkeit Wellnesspauschalen zu buchen, die beides beinhalten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen könnten und Sie bei Ihrer Buchung hinsichtlich Zimmer- und Arrangementauswahl umfassend beraten dürften.

Ihr Bastei-Team.
By Bachert Ralf und Brita
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer und das Hotel insgesamt, waren sehr sauber. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Bachert,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit unserer Räumlichkeit loben.

Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

By Christine
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Ein wunderschöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen!

Liebe Christine,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Tolles Hotel! Super Lage!
Uns das die Hotelbar auch sehr gut gefallen! Gute Cocktails und netter und schneller Service!
Die Qualität des Essens im Restaurant war sehr gut!

Liebe Frau Logemann,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

By Suchland
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Ein tolles Hotel, tolle Lage, tolle Aussicht und super tolles Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Liebe Frau Suchland,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten loben.
Es ist schön, dass es Ihnen gefallen hat und wir danken Ihnen für die kleinen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Die Lage und das Hotel haben uns positiv überrascht. Die Zimmer sind funktionell sehr gut strukturiert. Die Ausstattung entspricht der Hotelkategorie. Die Speisen im Panorama Restaurant waren wohlschmeckend. Für die Menues ( 3 oder 4-Gänge) haben wir folgende Empfehlungen: In Summe der einzelnen Gänge waren die Portionen leider überdimensio-niert groß und nicht vollends verzehrbar. Schade um die Rohstoffe. Schmackhaft war alles, aber wie gesagt die Menge! Vielleicht kann man mit dem Küchenchef darüber nachdenken, wie man das optimieren kann. Damit haben wir nichts gegen den Preis gesagt, sondern als Empfehlung zum Nachdenken anregen wollen. Entscheidend ist jedoch immer die Qualität und die war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, den Gästen stets ein Wohlfühlgefühl zu vermitteln, was auch gelungen ist.

Liebe Familie Schmidtchen,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für die kleinen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Das Hotel ist im allgemeinen OK. Jedoch merkt man noch den Baustil von DDR Zeiten. Der Eingangsbereich ist etwas zu dunkel gehalten. Ebenso einen Elchkopf im Eingang finde ich nicht passend ( ausgestopfte Tiere ist nicht meins--ist dennoch Geschmacksache, einem anderen gefällt es ) Es gibt bessere Dekoration für ein Hotel im Elbsandsteingebirge.

Liebe Frau Bechstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Berghotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben und danken Ihnen für die kleinen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

By Anna
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, jedoch sehr enttäuscht von dem 4-Gänge-Candlelight Dinner. Die Gänge waren abgesehen davon, dass sie einer sehr altmodischen Küche entsprangen, leider auch nicht sonderlich gut zubereitet. Der „Antipasti-Teller“ war sehr lieblos, die Ente war durchgebraten und somit sehr trocken. Für den Preis haben wir eine gehobenere Küche erwartet. Die bar war an diesem Tag geschlossen, was natürlich mal sein kann, aber wir wurden um 10 Uhr aus dem Restaurant gebeten. Ein gemütliches zusammensitzen zu viert war dann nur noch im Hotelzimmer möglich.
Die Lage an der Bastei ist wirklich toll und auch den Saunabereich haben wir gerne genutzt. Aufgrund der Preis-Leistung würden wir jedoch nicht noch einmal zu Besuch kommen.

Liebe Familie Hautz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Berghotel Bastei zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter im Restaurant loben.

Wir bedauern, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Frühstückspersonal erhalten haben. Das ist selbstverständlich nicht die Regel und wir werden dies mit unserem Frühstücksteam auswerten.

Danke für Ihren Hinweis zu dem gebuchten Abendessen. Es tut uns Leid, dass unser 4-Gänge-Candlelight-Dinner Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Dem werden wir selbstverständlich nachgehen.

Ihr Bastei-Team.