Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.04.2024)

Das Hotel ist im allgemeinen OK. Jedoch merkt man noch den Baustil von DDR Zeiten. Der Eingangsbereich ist etwas zu dunkel gehalten. Ebenso einen Elchkopf im Eingang finde ich nicht passend ( ausgestopfte Tiere ist nicht meins--ist dennoch Geschmacksache, einem anderen gefällt es ) Es gibt bessere Dekoration für ein Hotel im Elbsandsteingebirge.

Liebe Frau Bechstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Berghotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben und danken Ihnen für die kleinen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

Von Anna
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, jedoch sehr enttäuscht von dem 4-Gänge-Candlelight Dinner. Die Gänge waren abgesehen davon, dass sie einer sehr altmodischen Küche entsprangen, leider auch nicht sonderlich gut zubereitet. Der „Antipasti-Teller“ war sehr lieblos, die Ente war durchgebraten und somit sehr trocken. Für den Preis haben wir eine gehobenere Küche erwartet. Die bar war an diesem Tag geschlossen, was natürlich mal sein kann, aber wir wurden um 10 Uhr aus dem Restaurant gebeten. Ein gemütliches zusammensitzen zu viert war dann nur noch im Hotelzimmer möglich.
Die Lage an der Bastei ist wirklich toll und auch den Saunabereich haben wir gerne genutzt. Aufgrund der Preis-Leistung würden wir jedoch nicht noch einmal zu Besuch kommen.

Liebe Familie Hautz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Berghotel Bastei zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter im Restaurant loben.

Wir bedauern, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Frühstückspersonal erhalten haben. Das ist selbstverständlich nicht die Regel und wir werden dies mit unserem Frühstücksteam auswerten.

Danke für Ihren Hinweis zu dem gebuchten Abendessen. Es tut uns Leid, dass unser 4-Gänge-Candlelight-Dinner Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Dem werden wir selbstverständlich nachgehen.

Ihr Bastei-Team.
Von Enrico Hänel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.04.2024)

sehr gemütlich und entspannend in einer tollen Lage. Mit den Wandermöglichkeiten einzigartig!

Lieber Herr Hänel,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.

Von Susan Wittig

Wir kommen gern wieder.

Liebe Frau Wittig,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel & Panoramarestaurant Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die Zeit bei uns rundum genießen konnten.

Von Volker
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.03.2024)

Wir sind öfters in der Sächsischen Schweiz unterwegs, das Berghotel mit Panorama-Restaurant war immer schon ein Wunsch von uns. Und wir wurden nicht enttäuscht: sehr freundliches Personal, guter Service, schöne Zimmer und eine tolle Lage.

Lieber Volker,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und uns gern weiterempfehlen.

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.03.2024)

Sehr sauber, Personal war sehr freundlich. Essen war super!!!

Liebe Frau Schulz,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie besonders die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Essen lobend erwähnen.

Leider haben wir erst jetzt Ihre Bewertung gelesen. Kann es sein, dass Sie unser Hotel anhand von Schulnoten bewertet haben, da Sie unser Hotel trotz der positiven Bewertung nur einen von fünf Sternen vergeben haben? 1 Stern bedeutet sehr schlecht und 5 Sterne sehr gut. Falls Sie nach dem Schulnotenprinzip bewertet haben, bitten wir Sie Ihre Bewertung noch einmal zu prüfen und evtl. zu korrigieren.

Wir danken Ihnen für die Hinweise zum Ruheraum in der Wellness-Oase. Diese werden wir selbstverständlich auswerten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin viele Grüße

vom Bastei-Team

Ihr Bastei-Team.
Von Schult
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.03.2024)

Insgesamt gut, Zimmer könnten etwas exklusiver sein.

Sehr geehrter Herr Schult,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen für die kleinen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.03.2024)

Es war schön bei Ihnen …

Lieber Herr Besser,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit zufrieden waren.

Da wir kein reines Wellnesshotel sind und viele unserer Gäste gerade in den Sommermonaten die Saunalandschaft nicht in Anspruch nehmen, zahlen bei uns die Gäste lediglich die Leistungen, die Sie auch nutzen. Deshalb haben wir den Besuch der Panorama-Saunalandschaft nicht in den Basis-Übernachtungspreis einkalkuliert. Außerdem wäre die Saunalandschaft bei einem voll belegtem Haus mit130 Personen sicherlich kein Wohlfühlerlebnis mehr. Es besteht aber selbstverständlich die Möglichkeit Wellnessangebote zu buchen, die die Saunanutzung beinhalten.

Gern sind wir Ihrem Hinweis nachgegangen und haben unsere Webseite die Ersichtlichkeit buchbarer Arrangements geprüft, Diese finden Sie entweder direkt auf der Startseite unter der Rubrik "Angebote" oder wenn Sie auf die gewünschte Zimmerkategorie klicken unter "Preisvorteile" am Ende der Seite,

Von Claudia H
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.03.2024)

Service und Personal freundlich und zuvorkommend . Haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Umsicht unserer Mitarbeiter loben.

Wir bedauern, dass unsere Hotelbar "Bastei-Lounge" aufgrund von Krankheit während Ihres Aufenthalten geschlossen hatte, bis wir Ersatz gefunden haben.

Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Antje
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.03.2024)

Wir sind Stammgäste, das sagt eigentlich alles, nochmals ein großes Dankeschön an die gleichbleibend sehr gute Qualität des Essen in den letzten Jahren im Panoramarestaurant

Sehr geehrte Antje,

wir freuen uns sehr, dass Sie als Stammgast Zeit gefunden haben, einmal Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist schön, dass Sie wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und die Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und

wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.