Berghotel Bastei Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.03.2024)

Ausgezeichnet. Wenn möglich komme ich gerne wieder.

Lieber Herr Förster,

vielen Dank, dass Sie unser Berghotel und Panoramarestaurant für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anschließend eine Bewertung vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zuvorkommenheit und Schnelligkeit unserer Mitarbeiter sowie der Sauberkeit zufrieden waren.

Ihr Bastei-Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.03.2024)

Tolle Lage, sehr schöner Spa Bereich. Im Restaurant kommt man neben der grandiosen Aussicht noch vorzügliche Speisen.

Liebe Frau Splitter,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzurlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen in unserem Panoramarestaurant sowie unseren Spa-Bereich loben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Von Karl-Heinz Gruss
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.03.2024)

war unser 2. Besuch im Hotel und wurden nie enttäuscht. Die Lage ist schon phantastisch und man kann viel unternehmen. Das Panoramarestaurant rundet es ab. Gerne wieder.

Lieber Herr Gruss,

vielen Dank, dass Sie wieder unser Berghotel und Panoramarestaurant für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anschließend eine Bewertung vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter loben.

Ihr Bastei-Team.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.03.2024)

Das Hotel scheint ein wenig in die Jahre gekommen. Aber die Lage ist natürlich unschlagbar. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter macht vieles wett.

Lieber Herr Rumpf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben.

Die Thermostate unserer Heizungen auf den Zimmern sind durch die Gäste selbst reguliert werden und können nach Belieben eingestellt werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen könnten und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit kleineren Mängeln

Sehr geehrter Herr Dittmann,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den kurzen Weg zum Parkplatz loben.

Danke für den Hinweis zur Badezimmertür. Wir haben unseren Haustechniker darüber informiert und werden uns umgehend darum kümmern.

Aufgrund architektonischer Gegebenheiten ist das Fenster im Schlafbereich etwas kleiner, dafür befindet sich in dem betreffenden Zimmer im Wohnbereich ein bodentiefes Fenster.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Berghotel Bastei begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Ihr Bastei-Team

Von Lonny Ehrlich und Detlev Ehrli..
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.11.2023)

Sehr schöner Kurzurlaub.

Liebe Familie Ehrlich,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.
Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Es war unsere erste Buchung im Hotel und wir waren begeistert, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und erstaunlich ruhig trotz der Lage mitten in einer Touristenhochburg.

Liebe Familie Voigt,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten, sind auch wir zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und weiterempfehlen.

Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.11.2023)

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage

Liebe Familie Vogt,

Von Ingeborg Raffeldt-Segeberg
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Wir haben hier unseren 50-jährigen Hochzeitstag gefeiert und bedauern es überhaupt nicht, dazu dieses Hotel gewählt zu haben!

Liebe Familie Raffeldt-Segeberg,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und die lobenden Worte. Wenn unsere Gäste glücklich nach Hause gehen, ist das für uns die schönste Motivation. Wir freuen uns schon, Sie auch im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht ja sogar zu einem Candlelight-Dinner beim Sonnenuntergang.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und liebe Grüße.
Ihr Bastei-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Schönes Hotel in guter Lage, die Küche im Restaurant ist spitze.

Liebe Familie Langer,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Berghotel Bastei. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedanken uns für ihre Hinweise und nehmen diese gerne zur Kenntnis. Es freut uns, dass die Küche im Restaurant zu Ihrer Zufriedenheit war. Jedoch bedauern wir, dass Sie die Geräusche unserer Bowlingbahngestört haben. Bei der Festlegung der Öffnungszeiten haben wir die Bedürfnisse unserer Hotelgäste nach Abendruhe selbstverständlich berücksichtig t. Deshalb ist die Bowlingbahn lediglich bis 20 Uhr geöffnet. Die Sauna hatte einen kurzfristigen Defekt, der schnellstmöglich behoben wurde. Dies sorgte leider für die kurzzeitige Schließung. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns und besuchen bald wieder.

Das Bastei-Team