Berghotel Hammersbach otel logosuhotel logo

"Çok memnun"

2,340 değerlendirmesine göre
30-39 yıl
Yorumlandı: 4 gün önce (29/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Im Allgemeinen sehr gut, Personal sehr freundlich, Hotel und Anlage sauber.

Liebe Manuela,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Arkadaş
30-39 yıl
Yorumlandı: 4 gün önce (29/04/2024)

Schönes gemütliches Hotel mit guter Lage

Liebe Laura,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Berghotel Hammersbach genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn es irgendetwas gibt, womit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns das wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
60-69 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Im Hotel war der Gast König, das Personal sehr freundlich und sehr entgegenkommend bei Wünschen und Anliegen. Die Buchung der Tickets für den Besuch der Zugspitze im Hotel war sehr angenehm. Die Mobilität vor Ort mit Zug und Bus in unmittelbarer Nähe war sehr entspannend.

Liebe Sabine,
Ihr Feedback zu lesen ist einfach wunderbar! Herzlichen Dank für das Teilen dieser tollen Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat während Ihres Aufenthaltes.
Wir hoffen, Sie halten die schönen Urlaubserinnerungen noch lange und besuchen uns bald wieder in Grainau
Viele liebe Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach

Bereits oben angegeben…………………………………………..

Sehr geehrte Frau Susnijc,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit irgendetwas nicht zufrieden waren und wir sind besonders überrascht, Ihre Kritik an unserem Personal zu lesen. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, insbesondere auf ihre Professionalität und die Tatsache, dass so viele Nationalitäten harmonisch zusammenarbeiten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft ein Hotel finden werden, in dem das Personal zu Ihnen passt. Wir grüßen Sie ganz herzlich.
Das Team vom Berghotel Hammersbach
Deneyim tarihi: 04/2024

Der Empfang und die Abreise an der Rezeption war nicht unfreundlich jedoch auch nicht sehr warmherzig. Bisher kenne ich es von anderen Hotels so, dass man freundlich empfangen wird und zeigt, dass man sich über den Gast freut, das hat mir gefehlt. Viele Infos haben wir auch nicht erhalten, sondern nur die Essenszeiten und wann wir Abendessen können.
Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt, wie wir den Aufenthalt empfunden haben und ob etwas gefehlt hat. Ich möchte aber die Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant betonen!

Sehr geehrte Frau Klug,
wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren Kommentar danken. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel nicht so zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie das Personal, insbesondere das Personal an der Rezeption, als etwas kalt empfunden haben. Wir bedauern auch, dass Sie die Qualität des Frühstücks nicht ausgezeichnet fanden. Was das Zimmer im Nebengebäude betrifft, so haben unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen erklärt, dass Hunde nur in diesem Gebäude untergebracht werden können. Wir nehmen logischerweise jede Kritik unserer Gäste zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dass unser hoher Qualitätsstandard allen Ansprüchen gerecht wird. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihre Meinung über uns ändern können. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
Das Team vom Berghotel Hammersbach

Deneyim tarihi: 04/2024

Sehr sauberes und freundliches Hotel. Service Vorallem beim Essen , sehr sehr freundlich und zuvorkommend .

Vielen Dank . Komme wieder .

Liebe Amelie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Berghotel Hammersbach zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben.
Vielen Dank für die freundlichen Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, wir werden Ihr Kompliment weitergeben.
Teilen Sie auch gerne ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Kathrin
Deneyim tarihi: 04/2024

etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt

Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Bernd putze
60-69 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (26/04/2024)

Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeitrr inallen Bereichendes Hotels

Sehr geehrter Herr Rathenow,
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Schiweck
50-59 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (25/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Alle sehr freundlich und hilfsbereit sehr zufrieden

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
70-79 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (23/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Das Hotel würden wir uneingeschränkte weiterempfehlen. Wir werden, bei hoffentlich schönerem Wetter, nochmal wiederkommen.

Sehr geehrter Eberhard,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?