Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 3,370 reviews
:
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (24/11/2024)
Date of experience: 11/2024

Sehr gute Lage
Zimmer ist top, sehr sauber

Sehr geehrte Gloria,
vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Es freut uns, dass Sie mit der Lage und Sauberkeit unseres Zimmers zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zum Frühstück und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten stets daran, eine breite Auswahl anzubieten. Es ist uns eine Freude, dass Sie über das Internet auf uns aufmerksam geworden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (22/11/2024)
Date of experience: 11/2024

Für eine Nacht als Handelsreisender machbar. Parkgebühr zu hoch.

Sehr geehrter Stefan Siegel,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie den Preis für das Parken als zu hoch empfinden. Ihr Kommentar ist uns wichtig, und wir werden ihn in zukünftige Überlegungen einbeziehen, um unseren Service weiter zu verbessern.
By Hupke
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (21/11/2024)
Date of experience: 11/2024

It was Perfect. We Like your Hotel and we think And we will come back

Dear Cathleen,
your feedback is simply wonderful! Thank you very much for sharing this great feedback. We are very happy that you felt completely comfortable, were able to spend a relaxing vacation and that you lacked nothing during your stay.
We hope you will keep the wonderful vacation memories in your heart for a long time to come and visit us again soon in Grainau.
Best regards, the team of Berghotel Hammersbach
By Clouet
Family
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (20/11/2024)
Date of experience: 11/2024

magnifique pour fêter un double anniversaire

Chere Madame Clouet,
merci beaucoup pour votre magnifique évaluation. Nous sommes très heureux que vous ayez fêté un événement particulier chez nous. Notre localisation, à proximité de la Zugspitze, offre un cadre maggnifique que nous apprécions également beaucoup. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau chez nous prochainement.
Avec nos meilleures salutations, le team du Berghotel Hammersbach
By Tine
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (19/11/2024)
Date of experience: 10/2024

Super Personal:-)
Toller Wellness Bereich

Sehr geehrte Tine,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (18/11/2024)
Date of experience: 11/2024

Zimmer teilweise modern.. Bäder unterirdisch.. platzer im Waschbecken.. aus der Dusche läuft Wasser.. in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig

Sehr geehrte Jana Clauß,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets daran arbeiten, unseren Standard zu verbessern und unsere Einrichtungen in einen besseren Zustand zu bringen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, den Service für alle unsere Gäste kontinuierlich zu optimieren.
By Andreas Fehre
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (18/11/2024)
Date of experience: 11/2024

Wir hatten eine schöne Zeit. In den Erdgeschoss Zimmern, fühlt man sich etwas beobachtet und schaut auf die parkenden Autos, oder macht den Vorhang zu. Das Personal war durchgehend sehr freundlich, besonders Abends beim Essen und in der Bar.

Sehr geehrter Andreas,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihr Hinweis zu den Erdgeschoss Zimmern ist wertvoll, und wir werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Unser Team freut sich über Ihr Lob und wird weiterhin daran arbeiten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Viele Grüße und bis bald, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
By Susanne Reinhuber
Family
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (18/11/2024)
Date of experience: 11/2024

Wir kommen seit 9 Jahren öfters im Jahr. Können uns also als Stammgäste bezeichnen.
Zu keiner Zeit in all den Jahren wird dies in diesem Hotel gewürdigt.
Nicht mal ein „ schön dass Sie wieder hier sind“. Sehr traurig- in anderen Hotels werden Stammgäste- die auch noch weitere Gäste mitbringen- umhegt und freundlich und freudig begrüßt.


Das ist wirklich

Sehr geehrte Susanne Reinhuber,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue über die Jahre. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht ausreichend gewürdigt fühlen. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unsere Stammgäste verdienen besondere Aufmerksamkeit, und wir werden an unseren Standards arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt herzlich willkommen fühlen. Wir schätzen jeden Ihrer Besuche und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (17/11/2024)
Date of experience: 11/2024

Bis auf wenige Mitarbeiter beim Frühstücksservice die wortlos ihre Arbeit machen, war der Aufenthalt recht angenehm . Persönlich finde ich die Parkgebühr viel zu hoch .

Sehr geehrte Frau Burghart,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war. Wir entschuldigen uns, falls der Service beim Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung zu den Parkgebühren nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Es ist schön zu hören, dass Sie über Kurzurlaub.de zu uns gefunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (17/11/2024)
Date of experience: 11/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich

Sehr geehrter Armin Eickhoff,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Back to Top CERTIFICATE what's this?