By Fabian
Couple
20-29 years
Reviewed:
2 years ago
(21/08/2024)
Date of experience:
08/2024
By Nix
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(21/08/2024)
Date of experience:
08/2024
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed:
2 years ago
(19/08/2024)
Date of experience:
08/2024
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed:
2 years ago
(19/08/2024)
Date of experience:
08/2024
By -
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(19/08/2024)
Date of experience:
08/2024
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
2 years ago
(19/08/2024)
Date of experience:
08/2024
By Meunier, H. K.
Family
70-79 years
Reviewed:
2 years ago
(19/08/2024)
Date of experience:
08/2024
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(18/08/2024)
Date of experience:
08/2024
By Katharina Walch
Friends
30-39 years
Reviewed:
2 years ago
(18/08/2024)
Date of experience:
08/2024
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
2 years ago
(18/08/2024)
Date of experience:
08/2024
Das 4-Sterne Hotel bekommt 4 Sterne - obwohl es eher an ein 3-Sterne Hotel erinnert.
Die Zimmer sind gemütlich gestaltet und eingerichtet. Es war bis auf die bereits benutzten Trinkgläser sauber und die Betten sind sehr gemütlich. Das Bad eher etwas veraltet aber dafür komfortabel ausgestattet. Im Lokal am Abend sind die Preise überzogen.
Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Der Poolbereich ist schön und groß gestaltet, nur leider liegt dieser im Nebengebäude.
Ein großer Minuspunkt sind die täglich anfallenden Parkgebühren für die hauseigenen!! Hotelgäste von min. 10,50€/Tag. Das muss wirklich nicht sein und hinterlässt einen negativen Eindruck vom Gesamtbild.
Danke für das Salz zum Abschied
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gemütlichen Zimmer und bequemen Betten gefallen haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts freundlich und hilfsbereit war. Unser Poolbereich, der sich zwar nicht im Hauptgebäude befindet, ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Parkgebühren entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach