Berghotel Rehlegg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (23/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Perfekter Urlaub in diesem sehr schönen Hotel!!!

Reviewed: 6 days ago (20/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Alles sehr sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche mit tollen lokalen Angeboten. Toller Service mit dem Beratungsangebot von z.B mit Wandervorschlägen und supper Tipps für Unternehmungen.

Könnte und werde ich sehr gerne weiterempfehlen.

Schöne Geste auch der "nette" Freßnapf für den Hund und die Hundedecke samt Leckerli zur Begrüßung für und Hund und der Proseko zum Empfang für die Zweibeiner.

Grüß Gott,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr vierbeiniger Liebling eine schöne Zeit hatten.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Reviewed: 1 week ago (18/09/2021)

Ein sehr gemütliches und schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Grüß Gott,
danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Silke Roßmann
Reviewed: 1 week ago (17/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Alles super, sehr freundliches Personal, super gutes Essen. Rundum zufriedenstellend.

Grüß Gott,
danke für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Silke Roßmann
Reviewed: 1 week ago (16/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Tolle Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal! Die Essensauswahl und -qualität ist wirklich super! Wir haben das draußen essen sehr genossen!!

Grüß Gott,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Silke Roßmann
Reviewed: 2 weeks ago (13/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Das Rehlegg ist ein ganz besonderes Hotel in dem man sich herrlich entspannen und wohl fühlen kann. Neben den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem wundervollen Wellness- und Spa-Angebot und dem köstlichen, regionalen Essen findet man überall kleine, liebevolle Details, die den Aufenthalt noch schöner machen. All das und die sehr freundlichen Mitarbeiter machen das Rehlegg zu einem absoluten Wohlfühlort.

Grüß Gott,
vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub hatten.
Alles Gute und hoffentlich bis bald
Berghotel Rehlegg
Reviewed: 2 weeks ago (12/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Es ist immer ein bisschen wie heim kommen. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und willkommen.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie sich auch dieses Mal wieder wohlgefühlt haben.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Silke Roßmann
Reviewed: 3 weeks ago (07/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr entspannt und atmosphärisch perfekt für die Landschaft

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub im Rehlegg hatten.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Reviewed: 3 weeks ago (05/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Guest has not commented on review

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Kurzurlaub bei uns im Rehlegg verbringen konnten.
Das Rehlegg ist über viele Jahre immer weiter gewachsen. Dadurch haben sich viele verschiedene Zimmerkategorien in unterschiedlichen Größen mit unterschiedlicher Ausstattung ergeben. Wir denken, dass für Jeden das Passende dabei ist. Sollten Sie Fragen haben, helfen Ihnen die Kollegen aus der Reservierung gerne weiter.
Silke Roßmann
Reviewed: 3 weeks ago (03/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr schön! Sehr freundlich und tolles Essen!

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.