Berghotel Rehlegg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

keine Beanstandungen alles sehr sauber und gut

Grüß Gott Herr Schrodi,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gepflegt, schöne und gemütliche Zimmer, freundliches Personal, tolle Lage, tolles Hygiene-Konzept

Grüß Gott Herr Floris,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.10.2020)

Alles super

Grüß Gott Herr Bretz,
danke auch an dieser Stelle für Ihre kurze Bewertung.
Alles Gute und viele Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich habe mich wohl gefühlt. Ich habe als Alleinreisende den vollen Doppelzimmer Preis bezahlt. Da das Hotel nicht ausgebucht war, ist eigentlich nur ein Aufschlag üblich, aber das liegt wohl im Ermessen des Hotels. Ich kenne dies - als Vielreisende - anders.
Die Spabehandlung von Gulija war Weltklasse, super empfehlenswert.

Grüß Gott Frau Weiser,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Ich habe mir gerade noch einmal Ihre Buchung angeschaut. Sie haben nicht den vollen Doppelzimmerpreis bezahlt. Ihnen wurde ein Nachlass gewährt, da Sie alleine im Zimmer waren. Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne noch einmal mit uns in Verbindung setzen.
Herzliche Gürße aus dem Rehlegg
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.10.2020)

Alles toll wie immer!

Grüß Gott Herr Rehse,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder gefallen hat und Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Hervorragender Service, sehr freundliches Personal. Tolles abwechslungsreiches Essen. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet.

Grüß Gott Frau Engelberger,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Die Corona-Hindernisse wurden gut bewältigt.

Grüß Gott Herr Hanke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
In unsereren Reservierungsbestätigungen bei Direktbuchungen über das Hotel sind die Essenszeiten in unserem Restaurant mit aufgeführt. Auch auf den gängigen Intenetportalen sind diese Information mit eingepflegt, damit unsere Gäste sich im Vorfeld informieren können. VIele Gäste reservieren dadurch die Tische bereits vor Ihrer Anreise.
für den Zeitraum: 10.2020

Wunderbares, gemütliches, supersauberes Hotel, erfüllt alle Wünsche.

Grüß Gott Frau Kreuzer-Blaschke,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.
SIlke Roßmann

Unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen

Grüß Gott Frau Schütte,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten.

Grüß Gott Faru Durán Munoz,
danke für Ihre Bewertung auch auf diesem Portal. Es ist schön zu Lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatten.