Berghotel Rehlegg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Grüß Gott Frau Hillmayr,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein wohlfühlhotel rundum....erstklassiges essen wenn auch anders zu corona Zeiten....Zimmer mit allem was man braucht ausgestattet ....super freundliches Personal...an dieser Stelle herzlichen Dank an Uta du hast uns sehr verwöhnt ...kommen gerne wieder...Pool liebevoll ausgestattet

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in volle Zügen genießen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.07.2020)

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir haben mittlerweile 10 verschiedenen Zimmerkategorien. Vielleicht wäre ein Zimmer in unserem Gästehaus etwas für Sie. Diese Zimmer sind mit bodentiefen Fenstern sowie einer ebenerdigen, separaten Dusche und Badewanne ausgestattet.
Viele Grüße aus dem Rehlegg
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.06.2020)

Grüß Gott,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben und uns eine Bewertung geschrieben haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Am Wochenende hat einfach alles gepasst. Schöne Unterkunft mit gutem Essen, freundlichem Service und schönen Außenanlagen mit Pool. Umrundet von Kaiserwetter. Sofort wieder!

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Zur Sauberkeit: In Ordnung, aber auf den Decken auf dem Balkon waren Hundehaare.
Zum Aufenthalt: Das Abendessen mit Büfett ist in Corona Zeiten einfach nicht machbar, dies war auch der Grund, warum wir uns in den drei Tagen in ihrem Haus nicht wirklich wohlgefüllt haben. Z.B bildeten sich am Büfett lange Warteschlagen, ohne Sicherheitsabstand.
Am ersten Abend 24.06.20 war das im Internet hochgelobte Abendessen ein einziger Reinfall für uns, Nach ca 20 Min Wartezeit ohne Sicherheitsabstand waren nur noch Bohnen als Beilage vorhanden - Wir haben auf ein erneutes Anstehen verzichtet, nach einer Beschwerde beim Personal haben wir immerhin nachträglich eine Wunschbeilage serviert bekommen.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihnen eine Email gesendet, um auf Ihre Anregungen direkt einzugehen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die konstruktive Kritik genommen haben.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.06.2020)

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.06.2020)

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anregungen in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Leider ist es uns durch die hohen Hygieneauflagen nicht möglich unseren Restaurantbetrieb wie üblich durchzuführen. Wir dürfen das Restaurant nur zur Hälfte auslasten. Aus diesem Grund haben wir zwei verschiedene "Schichten" eingeführt. Selbstverständlich wünschen wir uns, genau wie Sie, dass wir schnellstmöglich wieder zu unserem Normalbetrieb zurück kommen können.
Alles Gute und viele Grüße
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein tolles Hotel mit viel Charme, Herz und Leidenschaft. Das Essen und die verarbeiteten Lebensmittel sind in Bio-Qualität und einfach nur lecker - sehr empfehlenswert! Der Service und die Sauberkeit sind auf einem sehr hohen Niveau. In diesem Hotel wird Nachhaltigkeit durchgängig gelebt ...

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

sehr ruhige Lage; sehr aufmerksames Personal im ganzen Haus; schmackhafte Küche; trotz der zahlreichen Gäste sehr entspannte Atmosphäre; ohne die derzeitigen Einschränkungen sicherlich noch angenehmer im Haus

Grüß Gott,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Rehlegg verbringen konnten. Wir wünchen Ihnen alles Gute.