Berghotel Rehlegg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

gut gepflegtes Haus und Anlagen.
Sehr aufmerksamer Service

Grüß Gott Frau Kammerer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Grüß Gott Herr Gasser,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr gut und erholsam; Personal sehr freundlich und hilfsbereit;
Neue Matratzen sind gewöhnungsbedürftig

Grüß Gott Herr Wallner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.04.2022)

Grüß Gott Frau Grupp,
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Die Lage vom Hotel Rehlegg ist sehr schön...
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Top Personal.
Schöne Zimmer...Ruhiges Hotel.
Super Parkplatz.

Mega Landschaft. Deshalb waren wir da.

Grüß Gott Frau Rückert,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein super Hotel. Super Personal. Sehr familier. Bestes Essen.

Grüß Gott Herr Ludwig,
danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Alles Gute und viele Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Am allermeisten imponierte mich die Harmonie im Haus ,ob Einrichtung,Deko,bis hin zum Personal. Es ist eine gutes Konzept und ein harmonisches Miteinander zu spüren .

Grüß Gott Frau Markus,
ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und Sie sind wieder gut zu Hause angekommen?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Zimmer schön und geräumig. Betten sehr gewöhnungsbedürftig. Bäder nicht komfortabel. Keine Dusche.
Saunabereich leider recht beengt. Kein Ruheraum, kein Kaltwasserbecken oder Freiluftbereich. Immer wieder fehlende Trinkbecher in der Sauna.
Sauberkeit im Schwimmbad ließ zu Wünschen übrig, ebenso das Teeangebot. Gut gemeint, aber nicht überwacht.
Kein Wasserspender im Fitnessraum.
Personal sehr höflich und aufmerksam.

Grüß Gott Frau Hilger,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben im November das gesamte Hotel mit sehr hochwertigen Matratzen der Firma Hästens ausgestatten. Dieses Schlafsysthem mag Ihnen im ersten Moment etwas ungewohnt vorgekommen sein, weil die Matratzen so aufgebaut sind, dass die Wirbelsäule komplett gerde ausgerichtet ist, was bei den "üblichen" Matratzen nicht der Fall ist. Dies führt zu einem gesunden Schlaf für den gesamten Körper.
Es ist richtig, dass es im Saunabereich selbst keinen Ruheraum gibt. Dafür bietet das Rehlegg viele, kleine Ruheräume in denen man sich dafür um so besser entspannen kann (Heustadl, Solestadl, Traumschwinger usw.)
Wir verfügen mittlerweile über 11 verschiedene Zimmerkategorien, die alle sehr unterschiedlich in der Ausstattung sind. So sind unsere Alpenveilchen mit Dusche ausgestattet und die Zimmer Almenrausch mit einer Duschbadewanne. Die Zimmer im Gästehaus verfügen über eine Badewanne sowie eine separate, ebenerdige Dusche. Ich bin mit sicher, dass dadurch jeder Gast das richtige Zimmer für sich auswählen kann. Gerne steht Ihnen unsere Zimmerreservierung für Fragen oder zur individuellen Beratung zur Verfügung.
Ihr Feedback zum Teeangebot und auch zu den fehlenden Trinkbechern, haben ich an unsere Hausdame weitergeleitet, dahier noch mehr drauf geachtet werden muss..
Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.04.2022)

Grüß Gott Herr Fries,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.
Alles Gute und herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Grüß Gott Herr Pfanstiel,