Berghotel Rehlegg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.10.2021)

Grüß Gott Herr Müller,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.

Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ein gemütliches Hotel mit nettem Ambiente in wunderschöner Landschaft.

Grüß Gott Frau Brockmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Alles Gute und herzliche Grüße aus der Ramsau
für den Zeitraum: 10.2021

Tolles Hotel in traumhafter Umgebung.

Grüß Gott Frau Gnielka,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
für den Zeitraum: 10.2021

Stylisches Hotel mit tollem Personal! Schöner Wellnessbereich und super Wellnessanwendungen!

Grüß Gott Frau Bauer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihr Feedback gebe ich gerne an die Kollegen aus dem Spa weiter.
für den Zeitraum: 10.2021

Ein liebevoll und kinderfreundliches geführtes Haus mit hohem Erholungswert in einer wunderschönen Umgebung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Grüß Gott Frau Knobloch,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Excellent. Das Corona Konzept war super.

Grüß Gott Frau Assmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten.
Alles Gute
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

tadellos, weiter so!

Grüß Gott Herr Hofmeister,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Hat uns sehr gut gefallen.

Grüß Gott Herr Lüders,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt !
Alle Angestellten sind sehr freundlich+bemüht und stellen ein angenehme Atmosphäre her.
Die Einrichtung ist hervorragend konzipiert, es fehlt an Nichts !
Außen- + Innenpool, die Ruheräume, der SPA etc. pp
Das Essen war ausgewogen, qualitativ hochwertig und sehr sehr lecker !

Grüß Gott Herr Heuer,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie ein paar schöne Tage bei uns im Rehlegg hatten.
Es wäre schön, wenn wir Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen dürften.
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Auf einer Anhöhe gelegen, mit weitem Blick ins Tal. Sehr ruhig. Beste Ausstattung in Naturmaterialien. Gesunde, abwechlungsreiche Küche. Sehr freundliches Personal.

Grüß Gott Frau Kiefer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten. Durch die Pandemie wurde in unserem Hotel und auch im Restaurantbereich einiges umgestellt. In diesem Zusammenhang wurden einige Speisen portioniert, damit unsere Gäste sich selbst am Buffet bedienen können. Sobald alles wieder wie vor Corona läuft, wird dies bestimmt auch wieder geändert.