Berghotel Rehlegg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Personal war sehr freundlich.

Grüß Gott Herr Schramm,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne an die Kollegen weiter.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.09.2020)

Wundervolles Hotel mit gelebter Nachhaltigkeit und Liebe zum Detail

Grüß Gott Frau Berger,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Tolles Hotel mit freundlichen und extrem hilfsbereitem Personal.

Grüß Gott Herr Radloff,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2020)

Ansprechend

Grüß Gott Herr Fischer,
vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben und uns auch hier eine Bewertung geschrieben haben.
Beste Grüße aus dem Rehlegg
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Trotz der Größe ein gemütliches Hotel mit allem Komfort. Frühstück, Mittagsjause/ Kuchenbuffet und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Spa und Pools wunderbar. Service sehr nett.

Grüß Gott Frau Holzwarth,
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Schönes Hotel in herrlicher Umgebung, saubere geräumige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Gute Küche, sehr schönes Restaurant und Biergarten. Der hauseigene e-Mountainbike-Verleih war toll, haben wir 2x genützt! Lediglich zur Nachmittagsjause wäre es dem gehobenen Zimmerpreis/Arrangement angebracht, dass Kaffee und Getränke incl. wären und nicht extra bezahlt werden müssen! Nach meinem Geschmack könnte die Terrasse und der Garten/Liegewiese (rund um den Pool) besser gepflegt werden, indem das man öfter Rasen mäht und Unkraut zupft. Wir waren wir sehr zufrieden, es hat uns sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder kommen bzw. euch weiter empfehlen!

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Alles Gute und herzliche Grüße
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein wunderschönes hotel. Alle sehr freundlich und sehr bemüht. In jedem Bereich. Die Lage genial. Viele Parkplätze. Einfach traumhaft

Grüß Gott Herr Plötz,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Alles Gute und viele Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2020)

Grüß Gott Frau Hüske,
ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und Sie sind wieder gut zu Hause angekommen?
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

In die Jahre gekommenes Hotel, was sicherlich früher einen super Komfort geboten hat. Renovierung ist dringend nötig. Lebt nur von der Natur und den Alpen um das Hotel herum. Abendbrot gut bürgerlich, aber dafür sehr gut bis ausgezeichnet. Der Rest extrem hochpreisig und eher durchschnittlich, Total überteuert in Bezug auf den Preis und die Leistung.

Grüß Gott Herr Vogt,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen das Rehlegg nicht so gut gefallen hat. Das Rehlegg hat eine ziemlich lange Geschichte. Es wurde bereits 1454 das erste Mal urkundlich erwähnt. Seit dem ist viel passiert. Wir sind dabei immer bestrebt den Charme des Rehleggs aufrecht zu erhalten und dabei neue Details zu schaffen. Wir haben zum Beispiel während der Corona-Zwangspause unseren Biergarten neu angelegt und dadurch vergrößert. Auch haben wir die Zufahrt des Hotels umgestaltet und konnten mit dieser Maßnahme den Bereich vor dem Hotel beruhigen. Unsere Küche wurde entkernt und neu gestaltet. Dies sind nur ein Teil der Umbaumaßnahmen, die wir in der letzten Zeit durchgeführt haben. Unsere Zimmer der Kategorie Alpenveilchen wurden vor einiger Zeit komplett renoviert und wir haben einen neuen Wellnessbereich bekommen. Es ist also viel passiert im Rehlegg und das soll auch so bleiben. Wir sind immer für Hinweise und Anregungen offen, damit wir uns weiter verbessern können. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser neues Küchenkonzept zugesagt hat.
Alles Gute und herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Habe 2 Übernachtung für 750€ bezahlt. Die Zimmerausstattung
ist für 4 Sterne inakzeptabel.
Das Bad war eine Zumutung.
Das Abendessen/Buffet leider
nur Buffet möglich. Schlechte Essensqualität/ sehr ungeniessbar. In meiner Betriebskantine bekommen ich besseres Essen.
Trotz Nachfrage seitens des Personals über die Qualität des Essen und unsrer ehrlicher Meinung
waren wir entsetzt über die Kritikunfähigleit des Personals. Ab diesem Zeitpunkt würden wir wie Geächtet behandelt und fühlten uns sehr unwohl bis zur Abreise.
Wir werden unsren Bekanntenkreis von eine Buchung in ihrem Hotel abraten .
Nie wieder Rehlegg.

Grüß Gott Herr Witte,

als erstes möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass sich all unsere Gäste wohl und auch willkommen fühlen. Es tut mir Leid, das dies bei Ihnen nicht so war.
Schade, dass wir Sie nicht mit unserem neuen Küchenkonzept überzeugen konnten. Wir haben unser Angebot im vegetarischen und veganen Bereich ausgeweitet um hier mehr Vielfalt zu entwickeln. Es ist uns ein besonderes Anliegen regionale und nachhaltige Produkte sowie ungequältes Fleisch anzubieten. Aus diesem Grund beziehen wir 99% der Produkte aus der direkten Umgebung und auch in Bioqualität.
Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist und warum Ihre Kritik nicht ernst genommen wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir immer für konstukive Kritik und auch Verbesserungsvorschläge dankbar sind. Denn nur so haben wir auch die Möglichkeit etwas zu verändern und zu verbessern.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standart entsprechen.