Berghotel Rehlegg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Im allgemeinen haben wir (erneut) einen positiven Eindruck von unserem Aufenthalt mitgenommen.
Ich möchte jedoch ebenfalls die Punkte ansprechen, die ich für konstruktiv kritikwürdig erachte.
Der Internetzugang, sowohl grundsätzlich in unserem Zimmerbereich, als auch allgemein, bezogen auf die Bandbreite, war häufig gar nicht möglich bzw. unzureichend. Aus privaten aber insbesondere beruflichen Gründen wäre dies in Zukunft ein Ausschlusskriterium. Leider haben Sie sich entschlossen, E-Bikes nicht weiter zur Vermietung anzubieten. Die damit verbundenen Herausforderungen ihrerseits kann ich zwar nachvollziehen, es war jedoch in den letzten Jahren ein Highlight, welches wir sehr vermisst haben. Die Vermittlungsoption durch den ortsansässigen Verleih haben wir, auch aus Kostengründen, nicht als valide Alternative angesehen.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass es während Ihres Aufenthaltes Internetprobleme gab. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes tun, nur leider sind uns hier die Hände gebunden. Wir haben bereits zusätzliche Router auf dem Hotelgeände installiert. Es waren auch schon Mitarbeiter vom Netzbetreiber vor Ort. Es kommt leider immer wieder zu Schwankungen in den Leitungen, die nicht vom Hotel ausgehen. Das ist ein regionales Problem.
Ihr Feedback zu den Ebikes haben ich an die Geschäftsführung weitergeleitet.
SIlke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr freundliche Begrüßung, angenehm, entspannte Atmosphäre, guter Wellnessbereich, toller Außenpolitik und Steinsauna klasse. Gut und hilfreich war auch Hausführung als Neugast. Beim Essen gute Auswahl, vor allem Gemüse und Vorspeisensalate klasse. Während die Kuchenauswahl mittags gut war, war die Nachtischauswahl nicht an allen Abenden unseren Geschmack treffend. Vielleicht einfach abends noch einen oder zwei Kuchen mehr hinstellen. Service im ganzen Haus zuvorkommend und freundlich, selbst das Reinigungspersonal. Das Konzept mit viel Bio- und regionalen Lieferanten fanden wir klasse und war im Vorfeld einer der Gründe, warum wir uns für sie entschieden hatten. Wir kommen wieder

Grüß Gott,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns eine so ausführliche Bewertung geschrieben haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich war sehr zufrieden mit meinem kurzen Aufenthalt

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich war ein Traum!
Die Mitarbeiter und das Servicepersonal waren sehr nett und zuvorkommen!

Grüß Gott,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ventilatore können an der Rezeption ausgeliehen werden. Unsere Kollengen bringen bei Bedarf gernen einen auf das Zimmer.

Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2021)

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Alles angenehm sauber.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.07.2021)

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Reservierung
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben einen super Eindruck vom Rehlegg bekommen und hatten ein schönes Wochenende. Besonders ist uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Alles Gute und vielleicht bis bald?
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr gut! Personal immer freundlich, Essen hervorragend und optimal das Problem der Hygiene umgesetzt!

Grüß Gott,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine kurze Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Rehlegg verbringen konnten.
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es war schön wie immer ! Essen lecker schöne Umgebung. Wir kommen immer wieder.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung. Ich hoffe, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen?
Alles Gute und bis zum nächsten Mal