Berghotel Rehlegg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wie auch in den letzten 3 Jahren sind wir schön Relaxed nach Hause gefahren. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich auch dieses Mal wieder gut erholen konnten und einen scönen Urlaub hatten.
bis zum nächsten Mal
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.08.2021)

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Alles Gute
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.08.2021)

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.08.2021)

Grüß Gott Herr Spahrkaes,
Ich werde Sie gleich direkt kontaktieren.
Herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Silke Roßmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir waren schon das dritte Mal zu Gast in diesem Hotel. Die Sauberkeit und Freundlichkeit war wie immer hervorragend. Ein Hygienekonzept wurde auch sehr gut durchgeführt und wir hatten immer ein gutes Gefühl. Allerdings waren wir der Meinung, dass das Essen am Abend etwas nachgelassen hat. Einige Gerichte waren im Vergleich zu früher sehr versalzen, sodass wir manches nicht fertig essen konnten. Ebenso fanden wir, dass die Gerichte am Abend teilweise "zusammen gewürfelt" waren. Früher gab es immer eine Art Themenabende, das hat uns besser gefallen. Diesmal hatten wir das erste Mal eine Suite. Sie war geräumig und sehr sauber. Uns haben ein wenig die lieblichen Details und Deko, die es in den kleineren Zimmern gibt, gefehlt. Das nächste Mal würden wir uns lieber wieder für ein kleineres Zimmer entscheiden.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich habe Ihr Feedback an unser Küchenteam sowie an die Geschäftsführung weitergeleitet. Schade, dass Ihnen unser neues Küchenkonzept nicht zugesagt hat.
Alles Gute und viele Grüße aus dem Rehlegg
für den Zeitraum: 08.2021

Lage des Hotels sehr schön.Personal sehr freundlich. Nicht zufrieden waren wir mit dem Zimmer (102).Zu dunkel. Am Bett keine Leseleuchten. Das Zimmer war nicht gut zu lüften. Lüftungsschacht auf der Terrasse? Im Kleiderschrank fehlt eine Beleuchtung. Der Einstieg in die Badewanne ist gefährlich.
Die Mahlzeiten waren für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Die einzelnen Bestandteile waren sehr frisch und gut, nur war die Zubereitung und Mischung der Zutaten nicht nach unserem Geschmack. Wir haben z.B. Gemüse oder eine Beilage pur vermisst. Es war nicht immer zu erkennen, wie die einzelnen Gerichte zusammen passen.
Dies ist der Buffetform geschuldet. Ein Tischservice ist uns angenehmer. Dazu müssen wir sagen, dass das Servicepersonal sehr aufmerksam war. Auch die Idee der Zangen beim Selfservice ist gut.
Die Außenanlagen haben uns gut gefallen. Gepflegt aber naturbelassen.
Sehr aufmerksam war der Zimmerservice. Schon nach der ersten Nacht erkannte er, dass uns die Bettdecken zu warm waren, daher wurden wir mit Bettlaken versorgt.

Grüß Gott,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Ich habe Ihr Feedback an die Geschäftsführung weitergeleitet.
Es tut mir Leid, dass Sie keine Leselampe im Zimmer hatten. An der Rezeption können kleine Leselampen zum anbringen am Buch ausgeliehen werden.
Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Rehlegg

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße aus dem Rehlegg

Sehr sauber, Wert auf Nachhaltigkeit sehr sichtbar, alle sehr freundlich

Grüß Gott,
vielen, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Alles Gute
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr gutes Hotel. Das Hotel ist bis in das letzte Detail sehr schön und aufwendig gebaut und gestaltet. Hier wurde an nichts gespart.

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Berghotel Rehlegg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.08.2021)

Einfach super

VIELE DANK!