Berghotel Sudelfeld - Das Westerhof Hotel in Bayrischzell hotel logohotel logo

Based on 529 reviews across 11 portals
Reviewed: 4 years ago (11/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ein freundliches, sauberes und gemütlisches Hotel. Top Lage zum Skifahren und Wandern.

Liebe Gäste, wir sagen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns droben im Berghotel Sudelfeld. Ein ganz besonderer Dank auch für Ihre Weiterempfehlung sowie für Ihre lobenden Worte zum gemütlichen Gästezimmer, der perfekten Lage direkt an der Skipiste sowie den leckeren Speisen in der Brösel Alm. Das Berghotel- Team und ich wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Check-In. Verschneite Grüße vom Berg, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber.
Reviewed: 4 years ago (11/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr idyllisch, tolles preis- Leistungsverhältnis, sehr angenehmer aufmerksamer Service

Grüß Gott liebe Gästin, wir bedanken uns herzlich für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Berghotel Sudelfeld. Lieben Dank auch für Ihre Weiterempfehlung an neue Berghotel Sudelfeld/Brösel Alm Besucher und Ihr spezielles Lob für Service und Idylle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Winterliche Grüße aus dem Skiparadies Sudelfeld. Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
By Marcus
Reviewed: 4 years ago (06/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Würde immer wieder kommen

Klasse Bewertung! Vielen Dank, lieber Marcus, für den Besuch bei uns im Berghotel Sudelfeld sowie für Ihre Weiterempfehlung.
Sportliche Grüße aus dem Skiparadies Sudelfeld. Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
By Garz
Reviewed: 4 years ago (21/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Personal in Ihrem Hotel ist Klasse. Immer ansprechbar, immer hilfsbereit und immer freundlich. Schade das der Wellnessbereich auch in diesem Jahr wieder nicht fertig war. Bei der Preiserhöhung der Zimmer hatten, wir mit einem ansprechendem Bereich gerechnet.(Wir besuchen Ihr Hotel seit einigen Jahren) Schade!!!!

Grüß Gott liebe Frau Garz, lieben Dank für Ihre Treue zum Berghotel Sudelfeld und für Ihre feine Rezension! Das Lob an unsere "klasse" Service-Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das Team weiter gegeben und wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Sie haben recht, leider gab es einen baulichen Verzug aber bis zum kommenden Winter sollten dann auch Fitnessarea, Ruheraum sowie Nassbereich und die Sanitäranlagen für die Sauna perfekt sein. Sonnige Grüße vom Skiparadies Sudelfeld und bis bald mal wieder, Ihr Dr. Andreas Greither – Inhaber