Berghotel Tulbingerkogel Hotel Logohotel logo

Von Svirak-Raffl
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (01.10.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Hervorangende Organisation und Betreuung unserer Hochzeit im September. Danke noch einmal an Familie Bläuel, insbesondere unserer "Hochzeitsplanerin" Linda, es war einfach unbeschreiblich schön!

Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (28.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

ein rundum tolles Haus mit herzlichem und hervorragendem Service! Wunderschön gelegen, ruhig und im Grünen und man ist sehr nah an Wien - ideal um Entspannung mit Stadt- und Kulturausflug zu vereinen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (25.08.2015)

Sehr positiv

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (13.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Zeer goed heerlijk eten rustige ligging

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (13.08.2015)

Ottimo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (29.07.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Wirklich sehr zu empfehlen! Gern würde ich irgendwo weniger als die Höchstnote geben, damit die Bewertung glaubhafter wirkt. Aber wo soll ich was abziehen, wenn ich rundum zufrieden war? :-)

Lieber Gast!
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Herzlichst Familie Bläuel & Team
Von Barbara und Benjamin Alfery
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (23.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Äußerst kompetente, problemlose und flexible Betreuung und Organisation unserer Hochzeit. Alle unsere Wünsche wurden rasch umgesetzt. Gerne empfehlen wir die Location ruhigen Gewissens weiter. Wir haben uns äußerst wohl und gut betreut gefühlt. Der perfekte Service und die Betreuung am Tag der Hochzeit hat uns sehr viel an Nervosität genommen.

Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass wir ihre Hochzeitsfeier ausrichten durften.
Alles Gute für Ihren gemeinsamen Weg und vielleicht dürfen wir sie zum ersten Hochzeitstag wieder verwöhnen.

Liebe Grüße
Fam. Bläuel
& das Tulbingerkogel-Team
Von karner-dittrich
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (13.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

sehr gutes essen und Service!

Lieber Gast!
Vielen Dank für das Feedback über unser "Diner Historique". Wir freuen uns, dass es Ihnen Spaß gemacht hat.

Mit besten Grüßen
Linda Bläuel
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (12.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

Tolles Ambiente exzellentes essen

Lieber Gast!
Vielen Dank für das Feedback. Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Fam. Bläuel
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (05.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

ein würdiges 4sternehotel