Berghotel Tulbingerkogel Hotel Logohotel logo

Von stockinger ursula,peter
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (06.09.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Sehr schön und gut, doch bei schlechtem Wetter (für das aber niemand was kann) langweilig. Aber das betrifft nur uns, da wir den Aufenthalt als Geschenk bekommen haben und nur einige Kilometer vom Tulbingerkogel entfernt wohnen und damit auch die Sehenswürdigkeiten von Wien nicht ansehen konnten, denn wir wohnen im 14.Bezirk.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (26.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Wir hatten das Restaurant schon gekannt und wollten auch das Hotel kennenlernen. Beides empfehlenswert.

Von Reinhard Kalbitz
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (22.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Unser Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns wie immer sehr gut gefallen. Ruhige,erholsame Tage und ein freundlicher Service lassen uns gern wiederkommen.

Lieber Gast!

Vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (16.08.2014)

Wir kommen gern wieder.

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Lüftung wurde überprüft. Gerne hätten wir Ihnen noch Kleiderhaken gebracht, wenn sie uns dies vor Ort mitgeteilt hätten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (30.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Perfektes Hotel für ein Erholungswochenende. Entspannung pur. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend, das Zimmer sehr comfortabel.
Das Essen im Restaurant sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Dr. Christoph Ozdoba
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (25.07.2014)

Wir kommen wieder!

Leiber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Auf Anfrage bieten wir unseren Gästen auch gerne kleine Snacks an. Leider ist es uns nicht möglich ein weiteres Outlet zu gestalten, obwohl wir zugeben müssen, dass diese Idee nicht schlecht wäre.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (10.07.2014)
für den Zeitraum: 06.2014

Keine

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir diese Information nicht eher bekommen haben. Nach Erhalt Ihrer Bewertung haben wir das Zimmer unter die Lupe genommen.
Fam. Bläuel & Team
Von Dewitz, Reinhard
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (10.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Es ist immer wieder eine Freude, in diesem wunderbaren Hotel zu wohnen.

Lieber Gast!
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Fam. Bläuel & Team
Von Bodo Hansmann
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (30.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Zum dritten Mal in Folge (2012-2014 habe ich das Berghotel aufgesucht. An der guten Qualität hat sich nichts geändert. Das Personal ist korrekt gekleidet, immer freundlich, aufmerksam und kompetent. Letztes Jahr trug sogar der Ehemann der Chefin meine Reisetasche zur Rezeption. Also auch er ist sich für nichts zu fein. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das lichtdurchflutete Zimmer, das Bad, der Kleiderschrank und der Balkon (mit zwei Liegen) sind großzügig beschaffen. Besonders ist darauf hinzuweisen, daß die Toilette vom Bad getrennt ist. Zwar ist das Duschen in der Badewanne nicht mehr zeitgemäß, doch im Hinblick auf die überwiegenden Vorteile des Hotels, kann ich darüber hinwegsehen. Das hohe Niveau der Speisen im Restaurant ist zum Niederknien! Allein schon die Lage macht das Hotel zu etwas Besonderem. Resümee: ich werde diesem Hotel treu bleiben.
Dies schrieb am 30.04.2014 Bodo Hansmann, D-26919 Brake/Unterweser.

Von Sue Brunz
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (08.04.2014)
für den Zeitraum: 03.2014

We thoroughly enjoyed our stay we will return again. Thank you.

Dear guest! Thank you very much for your Feedback. We are looking Forward to welcome you again and wish you all the best
Kind regards Fam. Bläuel & Team