BEST Hotel Zeller logo hotelhotel logo

"Excelent"

Bazat pe 4,803 11 portalurile 11
Cu Stephan Teske
Reviewed: 1 săptămână în urmă (12/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Für mich war der Aufenthalt (leider nur eine Nacht) bis auf die o.a. Dinge perfekt. Auch die Möglichkeit das Fahrrad abzustellen war sehr gut.

Niciun nume public
Reviewed: 1 săptămână în urmă (12/05/2024)
Data experienței: 05/2024

sehr freundlich, sauber, gute Anbindung in Richtung Augsburg, Umgebung rund um das Hotel wirkte ein wenig steril

Niciun nume public
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (08/05/2024)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und mit Sicherheit weiter empfehlen 👍

Liebe Familie Zorn,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sprachlos durch Ihre tollen Worte! Dafür ein riesen Dankeschön! Wir hoffen Sie hatten ein paar tolle Tage bei uns im Hotel und konnten den Alltagsstress entfliehen.
Im BEST Hotel Zeller gibt jeder Mitarbeiter sein BESTes um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auf ein erneutes Wiedersehen freuen sich Ihre Gastgeberfamilien Dreisbach, Schuler und Mitzel und das freundliche Mitarbeiterteam des BEST Hotel ZELLER in Königsbrunn :-)
Data experienței: 05/2024

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal… leider war das Restaurant nicht geöffnet, das hätten wir sehr gerne getestet

Liebe Frau Stegmaier,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dafür ein herzliches Dankeschön vom gesamten Gastgeberteam. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Leider hatte genau in diesem Zeitraum unser Restaurant Betriebsurlaub. Wir hoffen Sie vielleicht ein anderes Mal im Restaurant begrüßen zu dürfen.

Cu Weingartner Michael
Data experienței: 05/2024

Ein extrem gutes Hotel, immer wieder gerne

Liebe Familie Weingartner,

vielen Dank für die super Bewertung!. :-) Es ist für uns von sehr großer Wichtigkeit jedem Gast persönlich das Gefühl zu geben: ... auf Reisen zu Hause!
- Das Motto unserer BEST Hotels. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße Ihr Gastgeberteam vom BEST Hotel ZELLER in Königsbrunn bei Augsburg
Ihre Gastgeberfamilien Dreisbach, Schuler und Mitzel mit dem gesamten ZELLER-Team
Data experienței: 05/2024

Gutes Hotel kann weiterempfohlen werden .

Liebe Frau Redle,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Dafür ein herzliches Dankeschön vom gesamten Gastgeberteam. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Empfehlen Sie uns weiter.

Data experienței: 05/2024

Sollte ich nochmal in Königsbrunn sein würde ich wieder dort übernachten, aber nicht mehr frühstücken.

Liebe Familie Krug,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dafür ein herzliches Dankeschön vom gesamten Gastgeberteam. Unsere Frühstücksdamen haben immer einen Blick auf unsere Lebensmittel. Wir haben unter den jeweiligen Platten große Kühlpads die alle 2 Stunden ausgetauscht werden. Die Platten selber werden immer frisch belegt und sobald die Damen sehen, dass eine Platte leer geht wird sofort aufgefüllt. Gerne hätten wir Ihnen bei Abreise davon erzählt nur leider haben Sie kein Wort zu uns gesagt. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute!

Niciun nume public
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (05/05/2024)
Data experienței: 04/2024

Schönes Hotel, sehr zu empfehlen. Tolles Angebot mit derTherme Bad Wörishofen.

Liebe Familie Aigner,
Niciun nume public
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (04/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Ein solides Businesshotel für gehobene Ansprüche, kein Schickschnack aber es fehlt auch an nichts.

Cu Meinders
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (03/05/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder

Vielen Dank 😊

Back to Top CERTIFICAT ce este asta?