Best Western Hanse Hotel Hotel Logohotel logo

Von Hintemann
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Besuchen Ihr Hotel seit ca. 16 Jahren. Der Zimmerservice hat sich verschlechtert.
Grundsätzlich ist das Hotel aber weiterhin zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Schönes Hotel würde ich weiter empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.10.2019)

Für eine Hotelkette charmant, gute Lage, sehr gute Kinderfreundlichkeit

Von Angelika und Ralf Maria Berger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir steigen jetzt schon seit vielen Jahren im Hanse Hotel ab. Es gelingt diesem Haus immer wieder das Gefühl zu vermitteln "nach Hause zu kommen" Die netten Mitarbeiter, die gute Lage und dann das Seebad Warnemünde, das hat schon etwas. Wir können hier sehr gut entspannen und uns erholen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Grundsätzlich Top-Lage, gute Ausstattung, nette Mitarbeiter, Spieleangebot, eigentlich zum Wiederkommen hervorragend geeignet, aber das verschmutzte Badezimmer ging gar nicht, daher leider nicht wieder

Von Volker und Marianne Arnold
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Unser allgemeiner Eindruck war: das Best Western ist ein Familienfreundliches Hotel mit genügend Platz in den Zimmer für alle Utensilien die man mit dabei hat. Uns hat es sehr gut gefallen und sollten wir nochmal die 860 Km Fahrt auf uns nehmen, dann würden wir gerne wieder bei Ihnen unterkommen. Wir können Sie und Ihre Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von Jens
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ich nutze das Hotel sowohl geschäftlich als auch gern mal privat. Diel Lage ist super, und die Hotelgröße ist auch ansprechend. Top Frühstücksservice. Bin bald wieder da. Viele Grüße

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir würden gern wiederkommen, auch gern im Winter!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Freundliches sauberes Hotel. Würden wieder dort buchen.

Von Gielisch, Wilfried
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Uns hat das Zimmer, das Frühstück und auch die Lage gut gefallen, selbstverständlich hätten wir gerne dieses Angebot auch etwas preisgünstiger gehabt......, leider hatten wir keine Chance das Zimmer bei Ankunft vor 15:00 Uhr zu erhalten.