By Schmacke
Date of experience: 02/2020

Gut, wobei Erding nicht gleich zu setzen ist mit ihrem Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen unser Personal im Frühstücksservice negativ aufgefallen ist. Dies werden wir selbstverständlich an die Kollegen weitergeben und im nächsten Meeting besprechen. Allerdings freut es uns, dass Sie mit den Mitarbeitern am Empfang sehr zufrieden waren.

Sehr gut!

herzlichen Dank, dass Sie an der Umfrage zur Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über das Lob an unserer Empfangsmitarbeiterin, dies haben wir bereits weitergegeben.

Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!
Ihr Best Western Hotel München Airport

Passt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Da wir uns stets verbessern möchten und uns Ihre Kritik dabei hilft, würden wir Sie bitten, uns per Email zu kontaktieren, um uns Ihre Kritikpunkte zu schildern.

By Thomas

Zimmer angenehm
Frühstück für 17€ pro Person übertrieben

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv bewertet haben.
Allerdings ist es sehr schade, dass das Frühstück Ihrer Meinung nach eine zu kleine Auswahl hatte, da alle Gäste unser reichhaltiges und frisches Frühstück immer sehr loben.

Mit BESTen Grüßen aus Erding,

Perfekt - die neuen Zimmer sind sehr sehr schön

Es ist schön zu lesen, dass Sie von unseren neuen Zimmer begeistert sind.
esonders freuen wir uns darüber die Meinung eines Stammgastes zu erfahren.

BESTen Grüßen und bis zum nächsten Besuch,
das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport
By Koppold

Der Aufenthalt was sehr schön

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir diesen für Sie so angenehm wie nur möglich machen konnten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport
Reviewed: 5 days ago (15/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über das super Feedback freuen wir uns sehr.
Es freut uns außerdem, dass Sie in unserem Hotel ein unvergessliches Erlebnis hatten!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel München-Airport
Reviewed: 5 days ago (15/02/2020)

Sehr schön

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugt haben und Sie unser Hotel somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport
Reviewed: 6 days ago (14/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es ist schade das kein kostenloser Schuttle angeboten wird,so daß man auch bei schlechten Wetter die Möglichkeit hat zur Therme zu kommen. Ab Hotel pro. Person 5.- Euro finde ich übertrieben. An der Rezeption wurde gesagt das Sie nicht wissen wann und wo ein Bus weg fahren würde.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.
Da dies kein hauseigener Shuttle ist, müssen wir uns an die Preise des Drittanbieters halten und geben diese genau so an unsere Gäste weiter.
Dass Ihnen keine Auskunft über den Busverkehr zur Therme gegeben worden ist, möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße aus Erding
Ihr Team des Best Western Hotels München Airport
Reviewed: 6 days ago (14/02/2020)

sehr gut

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Mit BESTen Grüßen
Das Team des BEST WESTERN Hotels München Airport