By Mary
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Sehr gut

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, herzlichen Dank dafür.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob über unseren Service an die Mitarbeiter weiter.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen würden.

Viele Grüße aus Erding
Ihr Team des Best Western Hotels München Airport
By Alexander Beyer
Reviewed: 3 weeks ago (08/04/2024)

Der Aufenthalt in Erding war sehr schön. Leider jedoch hat der Hotelaufenthalt das Bild getrübt. Wir waren zu dritt zwei Nächte im Hotel. Zimmer und Frühstück waren gut - jedoch war das Wasser (Dusche) lauwarm bis kalt. Auf Rückfrage nach der ersten Übernachtung kam die Antwort, wir sollten die Dusche vor Benutzung zehn bis fünfzehn Minuten laufen lassen. Dies hat allerdings auch nichts gebracht. Somit mussten wir drei Tage kalt duschen. Beim Check Out bekam ich das mündliche Versprechen, man werde mit dem Vorgesetzten sprechen und sich umgehend bei mir melden. Dies ist bis heute nach 6 Tagen nicht passiert. Sehr schade und einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass Sie kaltes Wasser hatten und keine Rückmeldung bekommen haben.
Dies habe ich jetzt umgehend weiter geleitet und man wird sich im laufe des Tages bei Ihnen melden.

Ihr BEST WESTERN Hotel München-Airport
By Eric

Sehr geehretr Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Bernartz Peter

Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Es war wieder , wie in den anderen Jahre ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Wir haben uns in dem frisch renovierten Zimmer sehr wohl gefühlt. Alles ist gut durchdacht und sehr modern eingerichtet.
Wir haben sehr gut geschlafen und auch das Frühstück war sehr lecker und es war viel Auswahl.
Das Personal an der Rezeption, an der Bar , im Frühstücksraum und der Fahrer zu Flughafen, alle waren sehr , sehr nett .
So konnten wir ganz entspannt in den Urlaub starten.
Vielen Dank dafür.

vielen Dank für Ihren sehr positiven und ausführlichen Bericht. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste vollständig zufrieden zu stellen, deshalb freuen wir uns über solch ein ausführliches Feedback besonders. Nur so können wir uns stetig verbessern und Ihnen einen perfekten Aufenthalt ermöglichen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine schöne Zeit,

Ihr Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport

Sehr gut 👍

Hat uns gut gefallen.
Der Frühstücksservice war super!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet besonders positiv aufgefallen ist.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Küche weiter.

<20 years

By Hermann
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Sehr gut wie jedes mal! 👍

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

sehr gut.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.