Best Western Hotel Schlossmühle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (12.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Die Veranstaltung lief sehr ruhig und ohne größere Störungen ab. Beim Einchecken gab es leider eine Unstimmigkeit mit der Zimmer Belegung. Zwei Teilnehmerinnen teilten sich ein DZ, das beim Check in der ersten Dame bereits unter komplett angereist abgelegt wurde, so dass die zweite Dame nicht im System zu finden war. Sie erhielt dann ein EZ.
Der Gesamteindruck der Veranstaltung und der Durchführung war sehr gut. Vielen Dank!

sehr gut mit der DB zu erreichen und auch mit PKW

-alle Mitarbeiter waren freundlich und kümmerten sich umgehend um uns -der Mitarbeiter vor Ort war leider ab und zu nicht anzutreffen, so dass ich mich an die Rezeption wenden musste

teilweise sehr großzügige Zimmer, sauber

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

in den Toiletten im Raum "Kratzes Ballsaal" waren die Mülleimer an den Waschbecken übervoll, im restlichen Bereich des Veranstaltungsraumes war alle sehr ordentlich und sauber

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein sehr schönes Hotel, das man jederzeit weiterempfehlen kann und ich sicher wieder buchen werde!

Ein herzliches "Hallo" aus Quedlinburg.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Ihnen die ruhige, aber dennoch sehr zentrale Lage zur historischen Welterbestadt Quedlinburg gefallen hat. Schön, dass wir Ihre Erwartungen auch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet übertreffen konnten. Besuchen Sie uns bald einmal wieder und genießen Sie bis dahin die Vorweihnachtszeit. Bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Gute Lage am "Stadtrand" und doch sehr zentral!

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.12.2018)

SEHR ANGENEHM UND SERVICEFREUNDLICH

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte.
Wir freuen uns über Ihr Feedback uns wünschen Ihnen eine angenehme Adventszeit. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Roberto M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr schönes Hotel mit angenehmen Aufenthalt. Zimmer geräumig und sauber. Sehr gutes Restaurant- und Frühstücks Angebot.

Lieber Roberto,
wir bedanken uns für Ihre so gute Bewertung. Schön, dass Sie sich so sehr bei uns wohlgefühlt haben. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald einmal wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.11.2018)

Alles okay, jedoch war das Zimmer dieses Mal nicht optimal

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal im besagten Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Bitte wenden Sie sich beim nächsten Aufenthalt an die Mitarbeiter der Rezeption, die Ihnen gern einen Zimmerumzug ermöglichen, sofern es die Verfügbarkeit zulässt. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Adventszeit. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Lars
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Alles war sehr gut, bis auf das Abendessen..

Hallo Lars, vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein gutes Lokal in der Stadt, sollte Ihnen unsere Speisekarte einmal nicht zusagen. Wir freuen uns auf Sie. Bis zum nächsten Mal sendet Ihnen das Best Western Hotel Schlossmühle herzliche Grüße!

Von Albrecht
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

ein freundliches und offenes Haus, das mit seiner Architektur perfekt ankommt

wir freuen uns über Ihre so positive Rückmeldung und hoffen, Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen.
Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

besonders das freundliche Personal an der Rezeption

Unterkunft

Die Kälte von 12°C, als der Raumservice alle Heizungen tagsüber bei Frost abgedreht hat- eben nicht!

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Gute Matratze, Frühstück ganz gut bis auf das alte Brot und den Kaffee, Mitarbeiter freundlich, Parkplatz sollte umsonst sein (Schotterparkplatz)

wir danken Ihnen herzlich für die Abgabe Ihres Feedbacks. Schön, dass es Ihnen im Ganzen bei uns gefallen hat.
Danke auch für die Hinweise, auf die wir im folgenden eingehen:
Einen kostenfreien Parkplatz können wir aufgrund der aktuell geltenden Steuerrechtlinie leider nicht gewähren. Vielleicht haben Sie aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen freien Platz direkt auf dem Hotelgelände.
Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück und die mangelhafte Sauberkeit im Bad möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden zu diesen Thematiken unsere Zimmermädchen und unser Servicepersonal weiter schulen und sensibilisieren. Gern können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Gut zu erreichen

Sehr nette Rezeption

Unterkunft

Die Toilette war in keinem guten zustand - ansonsten alles sehr gut

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Toilette leider nicht sauber, ansonsten alles gut

gut

Von Mit freundlichen Grüßen Thomas..
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (14.11.2018)

immer wieder gerne !!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Diese so positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Die Anlage hat mir sehr gefallen

Ein herzliches "Hallo" aus Quedlinburg...
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Ihnen das Haus und die Umgebung gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.