Best Western Hotel Schlossmühle Hotel Logohotel logo

vor 4 Wochen (22.10.2017)

Insgesamt sehr ansprechend in Qualität, Ausstattung und Freundlichkeit. Beim Reservieren Probleme im Computersystem (falsche Zimmerkategorie), beim Auschecken im Computer nicht die Informationen vorhanden die beim Check In angegeben wurden.

Ein herzliches Hallo aus Quedlinburg, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Ihnen Qualität, Ausstattung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen sind. Schön, dass Sie dadurch über die kleinen Fehler hinwegsehen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 6 Wochen (09.10.2017)

Wir waren mit dem Hotel un dem drum herum sehr zufrieden

Lieber Gast, vielen Dank für die Abgabe Ihres so tollen Feedbacks. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 7 Wochen (03.10.2017)

es war sehr schön, jederzeit wieder

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Reinhold M.
vor 2 Monaten (28.09.2017)

Optisch völlig ok ! Unsere "Ferienwohnung" passte dazu eigentlich nicht . War nur wegen des mitgebrachten Hundes akzeptabel. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, aber wegen des Hundes nicht bekommen !!!

Hallo Reinhold und vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Kritik sehen wir als Chance, weiter zu wachsen und Prozesse optimieren zu können. Schade, dass Ihnen die kostenfreie Umbuchung in eine unserer geräumigeren und hundefreundlicheren Ferienwohnungen nicht gefallen hat. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass die Ordnung Mängel aufwies. Gern möchten wir Ihnen bei Ihren nächsten Besuch zeigen, dass wir es besser können und hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen um nochmal eine zweite Meinung einholen zu können. Lassen Sie uns auch gern persönlich wissen, wenn Ihnen noch etwas auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Schlossmühle.

Unterkunft

Wir waren im "Anbau" untergebracht !

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bei der Rückkunft am ersten Tag, war das Zimmer nicht gemacht. In den 4 Tagen wurde das Zimmer nicht gesaugt. Die Betten waren jeden Tag nur unzureichend gemacht. Die Laken faltig und das Oberbett nachlässig behandelt. Kein freundlicher Anblick !!

Von Thomas K.
vor 2 Monaten (27.09.2017)

Alles super, sehr zufrieden, gern wieder

Wir sagen „Danke“, dass Sie unsere Gäste waren und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bis zum nächsten Besuch sendet Ihnen das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg herzliche Grüße.

Von Herzog
vor 2 Monaten (22.09.2017)

Alles Super, äußerst zufrieden.

Lieber Gast, wir sagen „Danke“, dass Sie unsere Gäste waren und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch möchten wir uns für den Hinweis bedanken! Bis zum nächsten Besuch sendet Ihnen das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg herzliche Grüße.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Monaten (21.09.2017)

Kategorie 4 Sterne Hotel leider nicht zu bestätigen. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend aber Restaurant und Bar viel zu klein für das Hotel und sehr laut da nicht richtig räumlich abgetrennt ist.

Lieber Gast, wir möchten uns für Ihr tolles Feedback bedanken. Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich immer sehr gern entgegen. Seien Sie versichert, dass wir außerdem dem 4 Sterne Standard laut des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes entsprechen, dies wird auch regelmäßig überprüft. Gern möchten wir uns auch im Namen unserer Mitarbeiter bedanken und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

vor 2 Monaten (19.09.2017)

Ein Hotel, in das wir jederzeit sehr gern wiederkommen.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

vor 2 Monaten (19.09.2017)

Very nice historical city. Good running in the morning in the nearby forrest!

Thanks for the great review. That motivates us very much! Visit us again. Your Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

vor 2 Monaten (19.09.2017)

Lovely hotel in a beautiful town. Great conference location and good service. Recommended!

Dear guest, thank you for submitting your great feedback. Until next time at the Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.