Best Western Hotel Schlossmühle Hotel Logohotel logo

vor 2 Tagen (26.06.2017)

Ein wirklich schönes Hotel mit nettem Personal.

wir möchten uns ganz herzlich für die Bewertung und die positive Rückmeldung besonders bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Quedlinburg wieder unsere Gäste sind. Genießen Sie die Sommerzeit! Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Silke H.
vor 1 Woche (21.06.2017)

Es war sehr gemütlich. Die Lage ist optimal. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

Guten Morgen aus Quedlinburg und vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese so positive Rückmeldung freut uns sehr.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Bis dahin grüßt Sie das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

vor 1 Woche (21.06.2017)

Nettes Hotel in Historischen Mauern

danke für Ihre Bewertung und schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Seien Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Quedlinburg wieder unser Gast. Wir freuen uns schon heute darauf!
Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Müller
vor 1 Woche (20.06.2017)

Sehr schönes Hotel, besonderst die Zimmer unter dem Dach im Nebengebäude sind hier sehr hervorzuheben.

Hallo Herr Müller,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer im Speichergebäude so gut gefallen haben.
Sollten Sie das nächste Mal wieder Quedlinburg besuchen, freuen wir uns schon heute darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Dietmar M.
vor 2 Wochen (16.06.2017)

Durchschnittlich xxxxx

Hallo Dietmar,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich im besagten Zimmer nicht vollkommen wohl gefühlt haben. Gern können Sie beim nächsten Mal die Mitarbeiter an der Rezeption bei Check In oder während des Aufenthaltes ansprechen und nach einem Zimmerumzug fragen. In der Regel machen wir das (fast) immer möglich, denn wir wollen, dass Sie als zufriedener Gast wieder nach Hause fahren.
Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen. Es grüßt Sie herzlichst das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Unterkunft

Zimmer für 2 Personen mit Gepäck zu klein! Kein Stauraum für grösseren Koffer! Unverständlich, dass das Zimmer erst ab 15:00 Uhr am Anreisetag verfügbar war.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Wochen (15.06.2017)

Sehr bemüht, aber nicht immer erfolgreich...

Ein herzliches "Hallo" aus Quedlinburg... Danke, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ob gute oder schlechte Kritik, beides ist für uns wichtig, denn nur so können wir Prozesse optimieren und Mängel beseitigen. Unsere Bemühungen um eine Entschärfung einer möglichen Gefahr an der Kurve dauern schon seit einiger Zeit an. Da es sich hier aber um eine Bundesstraße handelt und die Verkehrsvorschriften sehr komplex sind, zieht es sich bei diesem Verwaltungsakt noch etwas hin.
Für die Vorfälle im Restaurant und in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir werden unser Service- und Reinigungspersonal noch intensiver schulen und für diese Situationen sensibilisieren. Unser Wunsch ist es nämlich, dass Sie zufrieden wieder nach Hause fahren.
Wir hoffen, wir können Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Stärken überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Es grüßt Sie das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Restliche Unterlagen vom vorherigen Gast noch im Zimmer

Geht gerade so - über 100 EUR in Quedlinburg: da müssen die Details dann aber auch passen...

Von Werner N.
vor 2 Wochen (14.06.2017)

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns in jeglicher Weise wohlgefühlt und freuen uns aufs Wiederkommen.

Hallo Werner,
vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns gern erneut besuchen und empfehlen Sie uns weiter!
Das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg sendet Ihnen herzliche Grüße.

Von J. S.
vor 2 Wochen (12.06.2017)

alles gut wir kommen wieder

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns erneut besuchen werden.
Es grüßt Sie herzlichst Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Wochen (11.06.2017)

Tolles Hotel - kann ich weiterempfehlen

wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns online zu teilen.
Danke auch für Ihre Weiterempfehlung und vielleicht verschlägt es Sie auch noch einmal nach Quedlinburg in unser Hotel. Bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle.

Von Fritz N.
vor 3 Wochen (10.06.2017)

Gute Best Western Qulität. Man kann sicher sein, dass man nicht enttäuscht wird. Vielen Dank Fritz Nustede ..

Lieber Fritz,
haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass wir Sie als Hotel nicht enttäuscht haben.
Bis zum nächsten Aufenthalt im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

N