Best Western Hotel Schlossmühle Hotel Logohotel logo

Von Eugen M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein schön saniertes Gebäude mit viel Holzoptik in perfekter Lage zum Quedlinburger Schloss und zur Altstadt

Lieber Eugen, vielen Dank für die Abgabe Ihres so tollen Feedbacks. Bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

perfekte Lage direkt am Rand der Altstadt, gerade mal 100m bis zum Schloss

Von Schulz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Schön gelegenes Hotel, Bei unserer Veranstaltung mit 150 Personen war die Küche etwas überfordert.

Wir sagen „Danke“, dass Sie unsere Gäste waren und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bis zum nächsten Besuch sendet Ihnen das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg herzliche Grüße.

Von Jantzen E.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr empfehlenswert und würde es jederzeit wieder buchen

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Die Straße zwischen Hotel und Parkplatz ist sehr unübersichtlich und gefährlich zum überqueren und die Autos sehr schnell!!! Mein Rat: Ampel, 30 k/hm oder wenigstens ein Zebrastreifen

Von Birr, F.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

hat mit gut gefallen und Bewerte ich mit gut

Lieber Gast, vielen Dank für die Abgabe Ihres guten Feedbacks. Bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Prillwitu
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir kommen bestimmt in Kürze noch mal!

Lieber Gast, vielen Dank für die Abgabe Ihres so tollen Feedbacks. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

sehr günstig zur Altstadt gelegen und zum Schloss

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Sehr zufrieden, wir kommen wieder......

Lieber Gast, vielen Dank für die Abgabe Ihres so tollen Feedbacks. Bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Insgesamt sehr ansprechend in Qualität, Ausstattung und Freundlichkeit. Beim Reservieren Probleme im Computersystem (falsche Zimmerkategorie), beim Auschecken im Computer nicht die Informationen vorhanden die beim Check In angegeben wurden.

Ein herzliches Hallo aus Quedlinburg, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Ihnen Qualität, Ausstattung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen sind. Schön, dass Sie dadurch über die kleinen Fehler hinwegsehen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Wir waren mit dem Hotel un dem drum herum sehr zufrieden

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

es war sehr schön, jederzeit wieder

Von Reinhold M.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Optisch völlig ok ! Unsere "Ferienwohnung" passte dazu eigentlich nicht . War nur wegen des mitgebrachten Hundes akzeptabel. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, aber wegen des Hundes nicht bekommen !!!

Hallo Reinhold und vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Kritik sehen wir als Chance, weiter zu wachsen und Prozesse optimieren zu können. Schade, dass Ihnen die kostenfreie Umbuchung in eine unserer geräumigeren und hundefreundlicheren Ferienwohnungen nicht gefallen hat. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass die Ordnung Mängel aufwies. Gern möchten wir Ihnen bei Ihren nächsten Besuch zeigen, dass wir es besser können und hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen um nochmal eine zweite Meinung einholen zu können. Lassen Sie uns auch gern persönlich wissen, wenn Ihnen noch etwas auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Schlossmühle.

Unterkunft

Wir waren im "Anbau" untergebracht !

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bei der Rückkunft am ersten Tag, war das Zimmer nicht gemacht. In den 4 Tagen wurde das Zimmer nicht gesaugt. Die Betten waren jeden Tag nur unzureichend gemacht. Die Laken faltig und das Oberbett nachlässig behandelt. Kein freundlicher Anblick !!