Best Western Hotel Schlossmühle Hotel Logohotel logo

Von K.-D. Große
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (01.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Insgesamt gesehen, hatten wir einen positiven Eindruck.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Eine sehr angenehme Unterkunft, schönes Zimmer, schönes Restaurant

wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Von Fuchs, Olga + Ralf
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir waren mit dem Aufenthalt und dem Service sehr zufrieden

Ein herzliches "Hallo" aus Quedlinburg, liebe Gäste. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie mit dem Aufenthalt und dem Service in unserem Haus sehr zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Von Bettina und Uwe
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.05.2019)

sehr ansprechend, empfehlenswert

Herzlichen Dank Frau Schmid, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Diese so positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg und senden Ihnen bis dahin HARZ-liche Grüße.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Der Eindruck war überwiegend positiv, allerdings war merkbar, dass es zur Zeit schwierig ist, Personal zu bekommen.

Hallo Herr Eberhardt,
wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Danke auch für Ihre angebrachten Kritikpunkte an denen wir derzeit intensiv arbeiten.
Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden HARZ-liche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Der allgemeine Eindruck war wie immer in der Hotels der BestWestern Gruppe sehr gut.

Lieber Uwe,
wir bedanken uns für die perfekte Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich so sehr bei uns wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen und HARZ-liche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir sind zum wiederholten Mal in Quedlinburg und können diese Stadt nur weiterempfehlen. Eine sehr saubere Stadt mit vielen gastfreundlichen Menschen. Auch für wenig Geld bekommt man sehr leckeres, gut bürgerliches Essen. Gern kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim Personal ganz herzlich bedanken. Mein Mann fand zu seinem 60. Geburtstag einen sehr liebevoll gedeckten Frühstückstisch vor. Ganz toll.

Liebe Gäste,
es war uns eine große Ehre während Ihres Aufenthaltes Ihr Gastgeber zu sein. Schön, dass wir Sie überzeugt haben und danke für die lobenden Worte. Ihr Feedback wird auf jeden Fall an die Mitarbeiter weiter gegeben und wer weiß...
vielleicht sieht man sich bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir möchten uns für den angenehmen Aufenthalt und die Fürsorge für unsere Gruppe herzlich bedanken! Es war ein wundervolles Wochenende, nicht zuletzt dadurch, dass wir einen separaten Raum für die Mahlzeiten zur Verfügung gestellt bekamen und durch sehr aufmerksames, freundliches Personal betreut wurden. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Der wundervolle Blick auf das Schloss rundet den Eindruck ab. Die Zimmer waren sehr geräumig, grosszügig ausgestattet. Leider war die Reinigung nicht ganz so toll. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis.

es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg so gut gefallen hat.
Für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass es in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben hierzu bereits Rücksprache mit unserem Reinigungspersonal gehalten und werden auch in Zukunft in diesem Bereich die Mitarbeiter noch weiter schulen.
Wir freuen uns schon heute, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und senden bis dahin HARZ-liche Grüße.
Von rade,peter
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

es war ein schönes erlebnis bei ihnen u.in der stadt

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Best Western Hotel Schlossmühle und in Quedlinburg so gut gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Besuch senden wir HARZ-liche Grüße.
Von Matthias
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Hochwärtiges Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.

Liebe Gäste,
wir sagen "Danke", dass Sie unsere Gäste waren und uns so gut bewertet haben. Gern erwarten wir Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin HARZ-liche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.