Best Western Hotel Schlossmühle hotel logohotel logo

By Angelika und Gerhard
Reviewed: 3 years ago (17/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Trotz des schlechten Wetters war es für uns im Hotel Schlossmühle ein abwechslungsreicher Aufenthalt. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen abwechslungsreichen Aufenthalt hatten. Gern möchten wir auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihr Gastgeber sein und wünschen Ihnen bis dahin ein schönes Osterfest! HARZ-liche Grüße.
Reviewed: 3 years ago (14/04/2019)

Wir hatten ein schönes Wochenende

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg und freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verlebt haben. Kommen Sie bald wieder und seien Sie erneut unser Gast. Wir erwarten Sie und senden bis dahin HARZ-liche grüße!
Reviewed: 3 years ago (13/04/2019)

kann man weiter empfehlen

Guten Tag aus Quedlinburg und vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihre so positive Rückmeldung freut uns sehr und wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
By Ulrike Maß
Reviewed: 3 years ago (13/04/2019)

Würde nicht nochmal kommen

Wir sagen "Danke", dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Dies bedauern wir wirklich sehr.
Sollten wir Sie in irgendeiner Form noch unterstützen können, melden Sie sich bitte bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden HARZ-liche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Reviewed: 3 years ago (06/04/2019)

Ein erholsamer Aufenthalt

Wir freuen uns, dass Sie das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und danken Ihnen für die so gute Bewertung.
Hoffentlich hält der Erholungswert noch eine Weile an...vielleicht sogar bis zum nächsten Besuch bei uns:) Bis bald und HARZ-liche Grüße!
By Jürgen
Reviewed: 3 years ago (03/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr gutes Hotel, Sauber und macht einen gepflegten Eindruck.

wir danken Ihnen, dass wir Sie als Gast in unserem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg begrüßen durften. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Quedlinburg wieder Ihr Gastgeber und senden Ihnen bis dahin HARZ-liche Grüße!
By Peggy Plagens
Reviewed: 3 years ago (30/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Wunderbar, Zeit leider zu knapp, komme gern wieder.

Haben Sie vielen Dank für Ihre so gute Bewertung und für Ihren Besuch bei uns im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Es war uns eine große Ehre, Sie als Gast zu haben. Gern können Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut kontaktieren. Wir würden und jedenfalls sehr freuen.
Für heute wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag und senden HARZ-liche Grüße!
Reviewed: 3 years ago (25/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lieber Heinz,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg und natürlich auch für Ihre perfekte Bewertung.
Melden Sie sich gern bei uns für Ihren nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns schon heute darauf. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag und senden HARZ-liche Grüße!
Reviewed: 3 years ago (25/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr gepflegtes Haus - die Umbauarbeiten haben wir nicht gemerkt.

Ein ganz herzliches "Dankeschön" für Ihre großartige Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hotel.
Wir hoffen, Sie kommen bald einmal wieder nach Quedlinburg und wählen das Best Western Hotel Schlossmühle erneut für Ihren Aufenthalt aus. Bis dahin senden wir Ihnen HARZ-liche Grüße aus der UNESCO-Fachwerkstadt.
By Bettina
Reviewed: 3 years ago (24/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, die Zimmer sind gut ausgestattet, aber leider nicht sauber. Vor allem die Fenster, der Teppichboden und der Boden des Badezimmers waren nicht sauber und wurden während unseres 3tägigen Aufenthaltes auch nicht gereinigt.

Liebe Gäste,
wir bedanken uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Ob Lob oder Kritik, beides ist uns wichtig, denn nur so können wir unsere Prozesse optimieren und unseren Service verbessern.
Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs bei uns hatten, möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.
Die notwendigen Maßnahmen haben wir unverzüglich eingeleitet und werden besonders unser Personal auf der Etage diesbezüglich noch intensiver schulen und sensibilisieren, denn unser Ziel ist es, dass Sie als zufriedener Gast wieder nach Hause fahren.
Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.