Best Western Hotel Schlossmühle hotel logohotel logo

By Karl G., Leipzig
Reviewed: 4 years ago (23/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal

vielen Dank für Ihren Besuch im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg und danke auch für Ihre so gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir unserer Gastgeberrolle nachkommen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal senden wir Ihnen herzliche Grüße.
Reviewed: 4 years ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Wir waren zufrieden, uns fehlte es abends zusammen zu sitzen, nicht in dem Wohnzimmer mit Fernseher

Liebe Familie Schneider,
wir danken Ihnen, dass Sie Gäste in unserem Haus waren und für Ihre so gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen im Ganzen gefallen hat.
Sollten Sie wieder einmal in Quedlinburg sein, dann kommen Sie uns gern erneut besuchen. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder zu sehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag und senden sonnige Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Reviewed: 4 years ago (26/02/2019)

Einfach schön! Wir kommen wieder

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung. Es ist schön und freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
By Olaf Schankin
Reviewed: 4 years ago (21/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Trotz der laufrenden Umbaumassnahmen wieder alles sehr gut.

Hallo Olaf,
danke für Ihre Bewertung und schön, dass wir Sie auch dieses Mal wieder trotz der Umbaumaßnahmen von unserer Qualität überzeugen konnten.
Bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Reviewed: 4 years ago (21/02/2019)

Haus befand sich im Umbau

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie im Ganzen zufrieden waren. Genießen Sie die Sonne und kommen Sie uns gern bald einmal wieder besuchen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Reviewed: 4 years ago (19/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Ein Freundliches Personal. Hotel hat gute Anbindung zur Bushaltestelle bzw. zur Stadtmitte

wir freuen uns, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und dass es Ihnen gefallen hat. Danke für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Reviewed: 4 years ago (16/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Sehr zuvorkommendes Personal, Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung

Guten Morgen lieber Gast und recht herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Quedlinburg wieder als Unterkunft auswählen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Woche und senden sonnige Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Reviewed: 4 years ago (11/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Es war ein rundum schöner Aufenthalt über den Jahreswechsel.

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
By Josef & Helene Schmidt, Norken..
Reviewed: 4 years ago (07/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wie bei anderen Punkten bewertet - immer dran bleiben an den Zimmern, immer wieder auf Aktualität erneuern - Teppichböden sind Heutzutage out!!!!

Liebe Familie Schmidt,
haben Sie vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ein Teil unserer Zimmer wird momentan im Rahmen einer Umbaumaßnahme renoviert und saniert. Gern können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst ein Bild davon machen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
Reviewed: 4 years ago (05/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Schönes Hotel, für das Frühstück total Überbucht.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Dies sollte so natürlich nicht sein.
Zu den Stoßzeiten kann es dazu kommen, dass unser Frühstücksraum sehr voll ist. Daher öffnen wir bei großen Gästezahlen meist einen zweiten Frühstücksraum um Wartezeiten zu vermeiden. Denn unsere Mitarbeiter sind immer bemüht Ihren Aufenthalt und Ihr Frühstückserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir zeigen, dass wir es besser können.
Bis dahin senden wir winterliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.