Best Western Plus Hotel Alpenhof Hotel Logohotel logo

Von Klaus Höhr
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.03.2024)

Alles sauber und gepflegt

danke für Ihre tolle Bewertung bezüglich der Sauberkeit unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom BW Alpenhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir haben uns wohl gefühlt

Lieber Gast, danke für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Von R.zachert
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Alles io....komme bestimmt auch mal wieder, wenn es ein gutes Angebot gibt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich melden und wir Ihnen ein schönes Angebot für einen weiteren Urlaub unterbreiten dürfen.

Ihr Team vom BW Alpenhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Insgesamt ein empfehlenswertes Haus.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Helmut Dahmen
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Wir sind schon seit vielen Jahren Gast im Alpenhof und werden es auch bleiben. Wir können jedem den Alpenhof sehr empfehlen. Einzelnes hervor zu heben wäre nicht richtig und sehr schwierig, da alles ein sehr gutes Konzept ist und vom freundlichen Personal so auch dem Gast nahe gebracht wird.

Sehr geehrter Herr Dahmen, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Alpenhof
Von Styra B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich sehr wohlgefühlt haben.

Sehr zufriedenstellend

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Alpenhof
Von Nelly+Ruedi Zimmermann, Schwei..
für den Zeitraum: 09.2023

Der Eindruck entsprach voll und ganz unserer Erwartung, wenn wir etwas zu bemängeln haben, ist das der etwas kleine Fahrradraum, war immer schon voll, wenn wir am späten Nachmittag zurück kamen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Gerne geben wir Ihren Punkt hinsichtlich des Fahrradraumes an die Geschäftsleitung weiter.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Ursula und Reiner
für den Zeitraum: 09.2023

Gepflegtes Hotel in guter Lage mit Tiefgarage und Lobby Bar, Hallenbad und Sauna. Angenehme, saubere Zimmer. Wir waren schon öfter hier und immer zufrieden. Abends gibt es in der Lobby Bar noch Getränke.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und sich gut erholen konnten.
Wir wären sehr froh, Sie bald wieder bei uns im Alpenhof begrüßen zu dürfen.
Von Hohmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr gut und sehr sauber

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.