logo hotelu Best Western Plus Hotel Alpenhofhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 348 opiniach
Cezane
50-59 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (14.09.2024)

Top Lage sehr tolles Zimmer mit Panoramablick sehr schön, sehr gutes Frühstück

vielen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aufgrund unserer Lage mit einzigartigem Panoramabergblick, unserer Zimmer und des Frühstücks genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Allgäu begrüßen dürfen.

Ihr Hotel Alpenhof Team
80+ lat
Oceniony: 1 tydzień temu (14.09.2024)
Data usługi: 08.2024

Hervorragende Lage! Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.
Die Essenszeiten abends sind zu kurz, es wird früh fürs Frühstück eingedeckt: ungemütlich! Publikum teilweise unerzogen, dafür kann das Haus nichts.
Bar abends ungemütlich.

wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hotels und zu unserem freundlichen Personal. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die durch unsere Essenszeiten entstanden sind und dass Sie nicht das Gefühl hatten, dass man abends gemütlich an der Bar sitzen kann. Unser Hotel empfängt Gäste mit unterschiedlichem Hintergrund und leider können wir deren Verhalten nicht kontrollieren. Wir werden Ihr Feedback jedoch für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns willkommen heißen dürften.

50-59 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (09.09.2024)

Super, schönes Hotel

vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen rund um angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig erneut willkommen heißen dürfen.

Ihr Hotel Alpenhof Team
70-79 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (09.09.2024)
Data usługi: 09.2024

Insgesamt sehr zufrieden, wenn auch nicht top.
Diese Bewertung dient zur Verbesserung Ihres Service und Einrichtung.
Wir haben in anderen 4s Hotels wesentlich besser gegessen und es war vor allem im Bad wesentlich schöner.

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre allgemeine Zufriedenheit und schätzen Ihr Feedback zu Bereichen, die wir verbessern können. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und einen hohen Standard der Einrichtungen aufrechtzuerhalten, während wir uns gleichzeitig ständig weiterentwickeln, um die sich ändernden Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Gerne geben wir Ihre Anregungen daher entsprehend weiter und werden versuchen diese bei den nächsten Änderungen, Renovierungen, etc. zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

70-79 lat
Oceniony: 3 tyg. temu (30.08.2024)
Data usługi: 08.2024

Uns hat es sehr gut gefallen. Allerdings war die Raumtemperatur aufgrund des heißen Wetters im Wintergarten beim Abendessen m.E. zu hoch.

vielen Dank für diese super Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und insbesondere die Lage, Sauber und Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die warme Temperatur in unserem Wintergarten während des Abendessens entstanden sind, denn wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Alpenhof begrüßen zu dürfen.

50-59 lat
Oceniony: 6 tyg. temu (13.08.2024)

Tolles Hotel in ruhiger Lage, freundlicher Empfang
Kurze Wege ins Zentrum

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere ruhige Lage und der freundliche Empfang gefallen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen komfortablen und bequemen Aufenthalt zu bieten, mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Alpenhof
Backenstos
50-59 lat
Oceniony: 6 tyg. temu (13.08.2024)
Data usługi: 08.2024

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt bei sehr freundlichem Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen rundum angenehmen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut im Allgäu begrüßen.

Ihr BW Plus Hotel Alpenhof
40-49 lat
Oceniony: 2 mies. temu (01.08.2024)
Data usługi: 07.2024

Sehr ordentlich, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir fühlen und sehr wohl und kommen gerne wieder.

vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben. Auch wir hoffen, dass wir Sie zukünftig erneut willkommen heißen dürfen!

Ihr Hotel Alpenhof
Bohnen Johann/Margit Bohnen
70-79 lat
Oceniony: 2 mies. temu (31.07.2024)
Data usługi: 07.2024

wunderbares hotel,sehr gutes frühstück,freundliche bedienung,sehr zufrieden

vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen hoffentlich erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere mit unserer Lage und unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Ihr Team vom BW Plus Hotel Alpenhof
R. Voigt
70-79 lat
Oceniony: 2 mies. temu (30.07.2024)
Data usługi: 07.2024

Gutes Hotel zur Erholung.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns in genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen.

Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Alpenhof
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?