Logótipo do hotel Best Western Plus Hotel Alpenhofhotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 326 avaliações

Sehr zufriedenstellend

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Alpenhof
Nelly+Ruedi Zimmermann, Schwei..
Amigos
Data de experiência: 09/2023

Der Eindruck entsprach voll und ganz unserer Erwartung, wenn wir etwas zu bemängeln haben, ist das der etwas kleine Fahrradraum, war immer schon voll, wenn wir am späten Nachmittag zurück kamen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Gerne geben wir Ihren Punkt hinsichtlich des Fahrradraumes an die Geschäftsleitung weiter.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Alpenhof Team
Ursula und Reiner
Data de experiência: 09/2023

Gepflegtes Hotel in guter Lage mit Tiefgarage und Lobby Bar, Hallenbad und Sauna. Angenehme, saubere Zimmer. Wir waren schon öfter hier und immer zufrieden. Abends gibt es in der Lobby Bar noch Getränke.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und sich gut erholen konnten.
Wir wären sehr froh, Sie bald wieder bei uns im Alpenhof begrüßen zu dürfen.
Hohmann
60-69 anos
Avaliado: 8 meses atrás (16/09/2023)
Data de experiência: 09/2023

Sehr gut und sehr sauber

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.
Ihr Alpenhof Team
E. Pervana
Amigos
50-59 anos
Avaliado: 9 meses atrás (21/08/2023)
Data de experiência: 08/2023

Voll und ganz zufrieden

gerd
70-79 anos
Avaliado: 9 meses atrás (20/08/2023)
Data de experiência: 08/2023

es istein sehr feines geführtes familienhotel.sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber seinen gästen.es stimmt auf sämlichen ebenen.das gesamte personal ist immer freundlich und hilfsbereit.ich weißnur eins nächstes jahr komme ich wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder unser Gast waren und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Alpenhof
Família
40-49 anos
Avaliado: 10 meses atrás (24/07/2023)
Data de experiência: 07/2023

sehr gut geführtes Hotel, aber Preise insgesamt zu hoch, eine Woche Urlaub am Stück nicht mehr guten Gewissens bezahlbar, ist insgesamt wohl auch ein "Oberstdorf-Problem". So leer haben wir den Ort insgesamt noch nie gesehen, v.a. in der Woche. Anderswo ist es erheblich günstiger. Ein Angebot eine Woche Übernachtung + Frühstück für Familie mit Kind sollte nicht über 1.500 € liegen.

80+ anos
Data de experiência: 06/2023

Alles sorgfältig jedoch nicht modern

Data de experiência: 06/2023

Gerne immer wieder. Man fühlt sich sehr wohl

Wieder ein sehr schöner Aufenthalt mit feinem Essen und Trinken

Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?