Best Western Plus Hotel Alpenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Alleine der morgendliche Ausblick auf das Alpenpanorama lässt einem das Herz aufgehen. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir werden immer gerne wiederkommen.

Von Volker Sominka
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Tolles Hotel ideale Lage.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Alpenhof
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Das Hotel liegt sehr zentral. Ausstattung sowie Service sind sehr gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung und dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und Sie noch ein bisschen mehr von uns überzeugen zu können.

Von Klaus Höhr
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Wir sind Stammgäste und kommen jedes Jahr gerne wieder

Liebe Stammgäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir freuen uns schon über den nächsten Besuch von Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Alpenhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ein sehr geräumiges Hotel, ruhig gelegen, Personal war freundlich u. hilfsbereit.

Von Wolf-D. und K. Piper
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Das Hotel Alpenhof ist ein sehr gut geführtes Hotel das sich durch Freundlichkeit des Personals auszeichnet. Die Lage des Hotels, die Räumlichkeiten sowie die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit tragen zu einem angenehmen, erholsamen Aufenthalt in Oberstdorf bei.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und ihr Lob. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.
Von Peter K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Sauberes und ruhiges Hotel mit guter Ausstattung und schöner Lage. Großes Restaurant und Frühstücksraum mit schöner Aussicht auf Landschaft und Bergwelt. Interessante Zusatzangebote wie Schwimmbad, Sauna, Fitness und Massagen. Gute Parkmöglichkeiten im Freien und Tiefgarage.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 09.2022

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage, Zentrumsnah und trotzdem Natur pur.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir sind innerhalb von 12 Monaten
das 2. Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie bereits zwei mal überzeugen konnten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
für den Zeitraum: 10.2022

Ich fühle mich immer sehr wohl unf herzlich aufgenommen und komme immer gerne nach Oberstdorf.

Von Manfred Welte
für den Zeitraum: 10.2022

Ein ganz tolles Hotel das wir sehr gerne wieder buchen werden

Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie wieder unsere Gäste waren!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße
Ihre Familie Riegert-Suedes