BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (25/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr gut, saubere und schöne Zimmer, freundliches Personal, gute Lage des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare
By Angelika Dennessen
Reviewed: 8 months ago (22/02/2020)

Bestens

Best Western Plus Hotel Kassel City
Reviewed: 8 months ago (18/02/2020)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Reviewed: 12 months ago (21/10/2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Reviewed: 1 year ago (18/10/2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Reviewed: 1 year ago (16/10/2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Reviewed: 1 year ago (14/10/2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Reviewed: 1 year ago (14/10/2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Reviewed: 2 years ago (06/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Etwas modernisierungsbeduerftig,Bäder,

Best Western Plus Hotel Kassel City
Reviewed: 2 years ago (05/04/2019)
Date of experience: 04/2019