BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Etwas modernisierungsbeduerftig,Bäder,

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare
Von Aleksandr
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (05.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

gut

Sehr verehrter Gast,
Von Lars Morgenstern
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer wurden in den Jahren 2016/17 renoviert.
Von Hey
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (23.12.2018)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr angehnemes Hotel. Immer wieder gerne.

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (10.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr komfortabel und jederzeit weiter zu empfehlen

Von Swen Hinze
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (09.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein rundum gepflegtes und ansprechendes Hotel.

Von Fam. Illas
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (03.12.2018)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Von Ilona Hessmert gebucht mit mec..
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Kommentare zu unserem Haus welches in den Jahren 2016/17 renoviert worden ist. Was an unseren renovierten Zimmern, die mit modernster Technik ausgestattet sind nicht mehr "zeitgemäß" sein soll, können wir nicht wirklich nachvollziehen. Schön dass wir Sie mit unserem Gourmet Frühstücksbuffet überzeugen konnten