BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

gut

Sehr verehrter Gast,

Von Lars M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer wurden in den Jahren 2016/17 renoviert.

Sehr in die Jahre gekommenen, Modernisierung erforderlich

Von Hey
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.12.2018)

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare

Zentral

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr angehnemes Hotel. Immer wieder gerne.

Sehr zentral

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr komfortabel und jederzeit weiter zu empfehlen

Von Swen H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein rundum gepflegtes und ansprechendes Hotel.

Von Fam. I.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.12.2018)

direkt im Zentrum

Von Ilona Hessmert gebucht mit mec..
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Kommentare zu unserem Haus welches in den Jahren 2016/17 renoviert worden ist. Was an unseren renovierten Zimmern, die mit modernster Technik ausgestattet sind nicht mehr "zeitgemäß" sein soll, können wir nicht wirklich nachvollziehen. Schön dass wir Sie mit unserem Gourmet Frühstücksbuffet überzeugen konnten

Nicht mehr zeitgemäß

Der Empfang ist eine Fehlbesetzung mit einer Mitarbeiterin deren Name man nicht nennen möchte .

Evtl.Modernisierung der zimmer

Von Vogel
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wir sind zum wiederholten Male im Best Western Plus. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, zentral gelegen und die Mitarbeiter/- innen sind sehr freundlich. Es ist eine Freude in diesem Hotel zu übernachten. Wir kommen gerne wieder!

Best Western Plus Hotel Kassel City

Sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.

Sehr einladende Einrichtung, super Matratzen und großzügige Zimmer

TOP

Sehr freundliche angenehme Mitarbeiter.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen.

Von Mark
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Bestes Hotel! Der Service, Qualität der Speisen und die Lage sind einfach topp!