BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Best Western Plus Hotel Kassel City

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Falsche Bewegung am Vortag durch E Mail itoermer@gmail.com. Falsche Brille,sorry

Zentral

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.11.2018)

Von Maurice
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Gut

Sehr verehrter Gast,

Von Ronald R.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Mit einem Wort: hervorragend !

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare zur Küche und zum Service
Best Western Plus Hotel Kassel City

Zentral mit sehr guter Anbindung an die Innenstadt und an öffentliche Verkehrsmittel.

Super sauber, sehr gut ausgestattet.

Im Bad, im Zimmer und im Hotelbereich 1a sauber!

Sehr höflich und zuvorkommend. Wünsche wurden schnell und reibungslos erfüllt.

Der Preis ist der Ausstattung, dem Service und der Qualität vollkommen angemessen.

Von Johanna B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.10.2018)

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die vielen positiven Kommentare vor allem über unser Gourmet-Frühstücksbuffet
Best Western Plus Hotel Kassel City

Nicht ganz modern aber sehr sauber und mit viel liebe zum Detail aufgewertet ! Sehr bequemes Bett und ein iPad steht auch zur Verfügung ! Trotzdem es schon etwas älter und vom Design her nicht mehr ganz aktuell ist, sieht man das hier sehr viel Sorgfalt im Spiel ist ! Das Bett war ausgezeichnet und auch die Sessel im Zimmer waren in gutem Zustand und sehr bequem

Besonders Frau Julia Hansen beim Frühstück hat sich ganz entzückend um uns gekümmert und war mehr als nur freundlich und aufmerksam - eine wahre Perle !!!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.08.2018)

Angedockt und Sanierungsbedürftig

danke für Ihre Bewertung. Unser Haus wurde in den Jahren 2016/17 renoviert.

80er Jahre veraltet riecht muffig

Zu hoher preis für das was es ist

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.08.2018)

Best Western Plus Hotel Kassel City

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir machten einen Kurzurlaub und waren im Hotel gut aufgehoben.

Von Falkenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus verfügt über keine Klimaanlage und wir bewerben eine solche auch nicht. Eine Klimaanlage ist kein Kriterium für ein Vier Sterne Haus. Wir bedauern sehr, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Zentrum

Keine Klimaanlage in einem 4 Sterne Hotel!!

Schlechte Kommunikation unter Mitarbeitern