BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gut, saubere und schöne Zimmer, freundliches Personal, gute Lage des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare
Von Angelika Dennessen
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.02.2020)

Bestens

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (18.02.2020)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (21.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (18.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (16.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (14.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (14.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Etwas modernisierungsbeduerftig,Bäder,

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019