BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.10.2019)

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare
Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.10.2019)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Etwas modernisierungsbeduerftig,Bäder,

Von Aleksandr
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

gut

Sehr verehrter Gast,
Von Lars Morgenstern
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer wurden in den Jahren 2016/17 renoviert.
Von Hey
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (23.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018