BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Von Karina
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Best Western Plus Hotel Kassel City

Super zentrale Lage im Herzen von Kassel. Schoppingmeile, Sehenswürdigkeiten, tolle Restaurants sind alle fuß läufig zu erreichen.

Modern eingerichtete, großzügige Zimmer mit Schreibtisch, Sitzecke und sehr komfortablem Bett. Trotz Aircondition kann man die Fenster öffnen, dann muss diese nur abgestellt werden. Da ich gern bei geöffnetem Fenster schlafe, war das ideal für mich. Der Fußboden hatte keine Auslegware, sondern schickes Parkett.

Bad, Zimmer und der gesamte öffentliche Hotelbereich strahlt vor Sauberkeit. Hier muss es ein super Housekeeping geben.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar hatten eine herzliche Freundlichkeit und man fühlt sich hier sehr willkommen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung, sowie für die Speisen und Getränke.

Dieses Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Es ist mega frisch, sehr appetitlich angerichtet, reichhaltig und vielseitig mit Küchenstation, wo ich noch nach Extrawünschen gefragt wurde. Frische Säfte, leckere Brötchen und Brotsorten und, und, und ...

Bar mit schönen Farbkombinationen und modernen Sesseln. Eine separate Sitzecke mit großem Flatsceen für Sportübertragungen und auch gemütlicher Kaminecke.

Von Johannes K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr gutes Businesshotel in der Innenstadt mit freundlichen Mitarbeitern und ausgezeichnetem Frühstück. Taxiruf und Reinigungsservice funktionieren problemlos. Ein Bügelbrett wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Der Tagungsbereich im Haus ist weitläufig und sauber. Die Abläufe sind professionell. Ich gebe eine klare Empfehlung für das Hotel.

sehr gute Innenstadtlage

sauber und komfortabel eingerichtet

vielfältig und frisch

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

hell sauber und klimatisiert

Von Herzog
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Super, freundliches personal, sehr sauber, super fruehstueck !!

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare vor allem über unser Gourmet Frühstücksbuffet

Sehr vielfaeltig, suuuuper

Von Gabi M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Auf jeden Fall ein schönes Hotel, dass ich weiterempfehlen und wieder besuchen würde!Ob das Frühstück seinem Preis gerecht wird,kann ich leider nicht sagen,da wir aus gesundheitlichen Gründen nicht gefrühstückt haben.

Best Western Plus Hotel Kassel City

Für den Besuch des Weihnachtsmarkts ging es nicht besser!Sehr zentral und gut gelegen!

angenehm und ruhig

Von Ralf L.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Wir sind zum Besuch des Märchen-Weihnachtsmarkts angereist und haben auch die Stadt erkundet. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist daher für diese Zwecke ideal geeignet. Während des Aufenthalts, wurde das Auto in der direkt anschliessenden Tiefgarage geparkt und wurde auch nicht bewegt, da die öffentlichen Verkehrsmittel in direkter Nähe sind. Ein rundherum gelungener Kurzurlaub!

Best Western Plus Hotel Kassel City

Ideal um die Stadt kennen zu lernen und den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Schöne Größe, sehr gut ausgestattet und sehr bequeme Betten

Absolut nichts zu beanstanden.

Sehr freundlich und kompetent.

Wir haben ein "Arrangement " gebucht. Mit den inkludierten Leistungen, ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Als Frühstücksraum dient das Restaurant "Le C0Q" Das Ambiente ist schön und die Mitarbeiter sind sehr eifrig. Die Auswahl und Qualität der Speisen lässt nichts zu wünschen übrig.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2017)

Best Western Plus Hotel Kassel City

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.12.2017)

Leider keine hellen brötchen mehr um 10:30 am Sonntag

Von Schneider
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.12.2017)

Von Elsmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Das Restaurant vom Hotel ist etwas abgetrennt, man muss dafür durch die Passage gehen, das finde ich nicht so gut. Essenauswahl ist etwas gering bei 2 Auswahlmenüs. Schön ist, das Hotel ist mitten in der Stadt sodas man alles zu Fuß erreichen kann. Ich würde wieder kommen

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017