BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Leider keine hellen brötchen mehr um 10:30 am Sonntag

Von Schneider
vor 1 Woche (01.12.2017)

Von Elsmann
vor 2 Wochen (30.11.2017)

Das Restaurant vom Hotel ist etwas abgetrennt, man muss dafür durch die Passage gehen, das finde ich nicht so gut. Essenauswahl ist etwas gering bei 2 Auswahlmenüs. Schön ist, das Hotel ist mitten in der Stadt sodas man alles zu Fuß erreichen kann. Ich würde wieder kommen

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (25.11.2017)

Best Western Plus Hotel Kassel City

vor 2 Wochen (24.11.2017)

Von Imschweiler
vor 2 Wochen (24.11.2017)

<20 Jahre

Von Bußmann
vor 3 Wochen (20.11.2017)

Ein schönes Hotel direkt Stadt nehe kann man nur weiter empfehlen.

Von Thoellden
vor 3 Wochen (20.11.2017)

Sehr gut; aber der Weg vom Haupteingang zur Innenstadt müsste aufgeräumt (Müllablage!!) und gereinigt werden

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare. Der Weg zur Innenstadt gehört leider nicht zu unserem Hotel und liegt nicht in unserem Hotelbereich.
Best Western Plus Hotel Kassel City

im Hotel: sehr gut; im Restaurant: befriedigend, etwas muffelig!

vor 5 Wochen (06.11.2017)

Best Western Plus Hotel Kassel City

Für alle Unternehmungen in der Innenstadt.