BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Von Martin W.
vor 5 Tagen (22.06.2017)

O. k., aber mit einer funktionierenden Klimaanlage wäre es noch besser gewesen.

Sehr geehrter Gast, schön dass Sie uns bewertet haben. Bei Außentemperaturen von mehr als 30 Grad kann auch die beste Klimaanlage nichts ausrichten. Sonst freut es uns, dass wir ok waren!

Die Klimaanlage funktionierte nicht

Der Mitarbeiter von der Reception ist sofort gekommen und hat die Fenster dann ganz geöffnet

Wie immer

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare

vor 2 Wochen (11.06.2017)

Wir waren rundum sehr zufrieden

Von Freddy H.
vor 2 Wochen (10.06.2017)

Good except for lack of air conditioning

Dear Guest, Thank you for your review. Our air conditioning works well however at outside temperatures of over 30 degrees we can not meet every requirement.

Air conditioning was non existent

Von Buresch, Ralf und E.
vor 3 Wochen (07.06.2017)

Die Zimmer waren sehr sauber aber leider erwas in die Jahre gekommen. Die Dusche in Kombination mit der Badewanne ist nicht komfortabel und zeitgemäß

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Hotelzimmer sind im Januar 2017 renoviert worden. Wo diese "in die Jahre gekommen" sein sollen können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen. Viele unserer Gäste empfinden die Kombination aus Dusche und Wanne durchaus als angenehm. Das dies obwohl in allen Publikationen angegeben für Sie nicht angenehm war bedauern wir natürlich sehr.

Sehr laut

Personal sehr freundlich und aufmerksam

vor 3 Wochen (06.06.2017)

Best Western Plus Hotel Kassel City

vor 3 Wochen (05.06.2017)

Von Michael V.
vor 4 Wochen (01.06.2017)

Schon etwas in die Jahre gekommen. Für diesen Preis hätte man im NH Hotel, Friedrichstraße in Berlin weilen können.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nach Prüfung des Sachverhaltes konnten wir nicht feststellen, dass in dem von Ihnen bewohnten Zimmer die Klimaanlage defekt ist. Des weiteren haben Sie € 105,00 für Ihr Zimmer bezahlt und wir bezweifeln, dass Sie den selben Preis in Berlin zu Messezeiten bezahlt hätten. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie entspricht exakt unserer Hotelbeschreibung.

Klimaanlage war defekt, lief die ganze Nacht und könnte nicht abgestellt werden. Für den Preis 125 € hätte ich viel ansprechendere Räumlichkeiten erwartet. Blick aus dem Fenster!!!

Rezeption konnte keine Restaurantempfehlungen geben.

vor 4 Wochen (29.05.2017)

Perfekte Lage für einen Städtetrip. Alles sehr gut organisiert.