BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

vor 6 Wochen (05.09.2017)

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare vor allem über unser Gourmet Frühstücksbuffet

perfekt für meinen Dokumenta Aufenthalt

wie immer bestens

Bestes Frühstück von der Welt - der neue Saftmacher ist der Hammer

Die neue Bar ist gelungen und man verweilt dort sehr gern

Von Mark
vor 6 Wochen (05.09.2017)

Das Hotel hat eine Topp Lage. Die Ausstattung ist hochwertig und die Betten bequem. Sehr gefallen hat uns die neu gestaltete Bar mit tollen Loungemöbeln und einem Superservice! Das Frühstück ist herausragend. Alles wird frisch zubereitet und am Tollsten ist die Saftbar. Dort kann man sich mit frischem Gemüse und Obst leckere Frühstückssäfte mixen! Eine echte Empfehlung.

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare vor allem über unser Gourmet-Frühstücksbuffet
Best Western Plus Hotel Kassel City

vor 7 Wochen (28.08.2017)

Alles prima

Best Western Plus Hotel Kassel City

vor 2 Monaten (16.08.2017)

The staff were very helpful and I would recommend this hotel to visitors to Kassel (Visitor from Australia)

Thank you very much for the great review and we are pleased that you have felt comfortable with us. Our staff always strives to provide our guests with a pleasant and positive stay in the hotel and in the city. Thank you also on behalf of all employees for the positive comments

very good

Von Georg H.
vor 2 Monaten (09.08.2017)

Die gute Lage und das gute Frühstück sind leider zu wenig, um Lust auf mehr zu machen

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Wir sind allerdings doch ziemlich über Ihre Bewertung erstaunt. Weder können wir Ihre Überschrift nachvollziehen, noch Ihre Andeutung, dass wir Sie "angeblich" wegen der defekten Satellitenanlage belogen hätten! Unsere Klimaanlage funktioniert sehr gut. Sie richtet sich nach den Außentemperaturen und kühlt max. 5 Grad herunter. Für die Silberfische im Bad möchten wir uns in aller Form entschuldigen; dies kann und kommt leider in jedem Gebäude einmal vor.

Der Fernseher funktioniert jetzt bereits am dritten Tag nicht. Angeblich wäre das gesamte Fernsehsystem im Hause gestört. Die Klimaanlage funktioniert auch nicht. Angeblich ist die Anlage im ganzen Haus einheitlich eingestellt. Von Kühlung ist aber überhaupt nichts zu spüren. Beides hört sich jedenfalls nicht gerade glaubhaft an!

Silberfischchen im Waschbecken am Morgen geht gar nicht! Leicht muffiger Geruch im Bad.

Reichliche Auswahl. Superfreundliches Personal. Entspannte ruhige Atmosphäre

vor 3 Monaten (22.07.2017)

Klimaan!age im zimmer defekt wenn fenster gekippt dann ab und zuluft geraeusche die ganze nacht am morgen liefert aldi unter grossem getoesse waren an alles nicht akzeptabel fuer den hohen zimmerpreis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung die für uns allerdings sehr unschlüssig ist und wir auch nicht ganz nachvollziehen können, was eine einmal am Tag stattfindende Lieferung eines Fremdunternehmens mit dem Preis Leistungsverhältnis unseres Hotels zu tun haben sollte. Des weiteren funktioniert unsere Klimaanlage bei gekippten Fenster nicht da sie sich dann automatisch abschaltet. Nur bei geschlossenem Fenster kann die Klimaanlage funktionieren.

vor 3 Monaten (20.07.2017)

Sehr zufrieden

Best Western Plus Hotel Kassel City

vor 3 Monaten (20.07.2017)

Rundum zufrieden

Ausgezeichnet! Sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte

vor 4 Monaten (26.06.2017)

Best Western Plus Hotel Kassel City

Die Lage ist perfekt für einen Besuch der documenta!

Von Martin W.
vor 4 Monaten (22.06.2017)

O. k., aber mit einer funktionierenden Klimaanlage wäre es noch besser gewesen.

Sehr geehrter Gast, schön dass Sie uns bewertet haben. Bei Außentemperaturen von mehr als 30 Grad kann auch die beste Klimaanlage nichts ausrichten. Sonst freut es uns, dass wir ok waren!

Die Klimaanlage funktionierte nicht

Der Mitarbeiter von der Reception ist sofort gekommen und hat die Fenster dann ganz geöffnet

Wie immer