BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Von Jim B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Hot and sticky but otherwise pleasant enough

Thank you for your review. Unfortunately it was quite warm and sticky but we are very happy that you still felt comfortable with us.

Good central position

No air conditioning is not acceptable today

Spotless

Nice but firm

Ok but next time ill be looking for a hotel with air con

Beer takes forever

Von Lässig, A.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und empfehlen Ihr Haus weiter.

super

Von Sydow
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.05.2018)

Best Western Plus Hotel Kassel City

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.05.2018)

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

OK,Standard, aber zu teuer. Frühstück 14,99 € wäre passend. Kostenloses Wasser im Zimmer

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die Bewertung. Dass unser Frühstückbuffet im Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen sei, können wir so nicht stehen lassen. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet 150 Artikel von aller höchster Qualität, einschließlich aller Tee- und Kaffeespezialitäten sowie eine Saftpresse mit der sich unsere Gäste ihren Saft frisch pressen können, 10 verschiedene Brot- und Brötchensorten frisch vom hiesigen Bäcker, 8 versch. Wurst- und Käsesorten, 3 versch. Lachsarten, Forellenfilets, Wurstsalat, Eiersalat, Nürnberger Würstchen, Frikadellen, 6 verschiede Gemüsesorten und vieles mehr. Ein Eigens für unsere Frühstückgäste bereitstehender Frühstückskoch bereitet sämtliche Eierspeisen frisch und nach den Wünschen unserer Gäste vor deren Augen zu. Im nationalen und internationalen Vergleich ist unser Frühstücksbuffet deutlich günstiger als in anderen Hotels unserer Klasse. Im Übrigen besteht auch die Möglichkeit, a´la carte zu Frühstücken oder ein französisches Frühstück zum Preis von € 5,00 einzunehmen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.05.2018)

Best Western Plus Hotel Kassel City

Tolles Zimmer. Deshalb 5 Sterne. Allerdings war es sehr warm im Zimmer. Die Klimaanlage hat nicht wirklich was genutzt. Dabei war es noch nicht einmal so warm draußen. Im Sommer möchte ich nicht dort schlafen (4.Stock). Leider konnte man die Fenster nicht komplett öffnen, sondern nur kippen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.05.2018)

Von Gazdic
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.05.2018)

Best Western Plus Hotel Kassel City

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.05.2018)

Best Western Plus Hotel Kassel City

Ausstattung - Not up to date, aber das Tablet ist sehr informativ.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Angenehmes Hotel, aber es wäre mir lieber, wenn ich nicht mit dem Aufzug fahren müsste, sondern ein Treppenhaus nutzen könnte. Außerdem wäre es toll, wenn es in der Garage eine Ladestation für Elektroautos gäbe, die Sie bei Tesla sogar kostenfrei bekommen und dies dann Ihr Hotel besonders für Teslafahrer attraktiver machen würde.

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare. Wir haben selbstverständlich auch ein Treppenhaus welches Sie jederzeit hätten benutzen können. An der Ladestation für Elektroautos werden wir arbeiten...

Konferenz- / Veranstaltungsbereich