BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

gut

Sehr verehrter Gast,
Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer wurden in den Jahren 2016/17 renoviert.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.12.2018)

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare
Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr angehnemes Hotel. Immer wieder gerne.

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr komfortabel und jederzeit weiter zu empfehlen

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein rundum gepflegtes und ansprechendes Hotel.

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.12.2018)

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Kommentare zu unserem Haus welches in den Jahren 2016/17 renoviert worden ist. Was an unseren renovierten Zimmern, die mit modernster Technik ausgestattet sind nicht mehr "zeitgemäß" sein soll, können wir nicht wirklich nachvollziehen. Schön dass wir Sie mit unserem Gourmet Frühstücksbuffet überzeugen konnten
Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wir sind zum wiederholten Male im Best Western Plus. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, zentral gelegen und die Mitarbeiter/- innen sind sehr freundlich. Es ist eine Freude in diesem Hotel zu übernachten. Wir kommen gerne wieder!

Best Western Plus Hotel Kassel City
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Bestes Hotel! Der Service, Qualität der Speisen und die Lage sind einfach topp!