Best Western Plus Hotel Schlossmühle Hotel Logohotel logo

vor 6 Tagen (21.03.2017)

Das Hotel ist gut auf seine Gäste vorbereitet. Professionelle Bedienung und Mitarbeiter am Empfang. Zimmer sind ansprechend und sauber.

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Bis bald sagt Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

vor 6 Tagen (21.03.2017)

Wir waren rundum zufrieden und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das motiviert uns sehr! Besuchen Sie uns wieder und empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Regine M.
vor 6 Tagen (21.03.2017)

sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Der nette Kellner am Abend unseres Menüs war wirklich 1a !!!

Hallo Regine,
wir sagen „Danke“, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Besuch sendet Ihnen das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg herzliche Grüße.

vor 6 Tagen (21.03.2017)

ein einladendes Haus in einer bedeutenden aber überschaubaren Fachwerkstadt - ruhige und gemütliche Adresse mit Niveau für einen von kulturellen Interessen geprägten Aufenthalt

Ein herzliches "Hallo" aus Quedlinburg!
Wir möchten uns herzlich für die Bewertung und die positive Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Quedlinburg gefallen hat und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unsere Gäste sind. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

schöne Lage unterhalb des Schlossbergs vor malerischer Silhouette

reichhaltig und vielfältig, schöner Frühstücksraum

Von Rabenstein, K.
vor 6 Tagen (21.03.2017)

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Guten Tag aus Quedlinburg und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Diese so positive Rückmeldung freut uns sehr und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Sonnige Grüße sendet Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

vor 1 Woche (20.03.2017)

Angenehme Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal.

Hallo Eckhard,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Ganzen gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Danke auch für das Lob in Bezug auf unser Personal. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder einmal als Gast bei uns zu begrüßen und senden Ihnen bis dahin frühlingshafte Grüße aus Quedlinburg. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle.

vor 1 Woche (19.03.2017)

Ich würde bas Hotel jederzeit weiterempfehlen!

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Quedlinburg. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle.

vor 1 Woche (18.03.2017)

Bei Check in zu wenig Info durch Rezeption Informationsfluss im Team war nicht immer gegeben Personal frühschicht sollte nachgeschult werden Sonst ok, kann aber mit amerikanischen Bw Hotels nicht mithalten

Danke für die positive Bewertung, wir geben Ihnen Recht - dass amerikanische BW Hotels mit großem Abstand nicht mit deutschem Standard mithalten können, das wird äußerst häufig angegeben. Das liegt an der Historie im Motel-Bereich dort und der anspruchsvolleren Gästeklientel hier in Europa. ´;-)

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Housekeeping kam sehr spät nachmittags,wenn man von Tour zurück war und ruhen wollte.

vor 1 Woche (18.03.2017)

Schönes Hotel, tolle Lage, mittelalterliches Außenambiente, - Innenausstattung modern

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir als Hotel Ihren Erwartungen gerecht wurden.
Besuchen Sie uns bald einmal wieder und seien Sie erneut unser Gast. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Wochen (16.03.2017)

Mein Eindruck vom Hotel ist gut, nur konnte ich das wlan nicht nutzen.

Hallo Andrea,
vielen Dank für die Abgabe Ihres so tollen Feedbacks.
Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen bei der Problemlösung, z.B. in Bezug auf das WLAN-Netz behilflich sein können.
Es grüßt Sie herzlichst das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.