Best Western Plus Hotel Schlossmühle Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (14.02.2017)

Super Lage und sehr schönes Hotel

Danke, danke, danke.... für Ihre so tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel und in Quedlinburg wohl gefühlt fühlen. Besuchen Sie uns gerne ein zweites Mal. Wir freuen uns schon heute darauf. Herzliche Grüße vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Von Rief E.
vor 2 Wochen (11.02.2017)

Haben uns wohlgefühlt

Wir bedanken uns für Ihre so positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Wochen (08.02.2017)

Super nettes Personal, auch in Stresssituationen, (Wasserrohrbruch) sehr zuvorkommend und hilfsbereit, alles sehr sauber und gemütlich.

Wir sagen „Herzlichen Dank“, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Lob an die Mitarbeiter wird auf jeden Fall verteilt. Bis zum nächsten Besuch sendet Ihnen das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg freundliche Grüße.

Von Hans-Georg B.
vor 2 Wochen (07.02.2017)

Der Gesamteindruck veranlasst einem dazu, beim nächsten Besuch dieses Hotel wieder zu buchen.

ein ganz herzliches "Dankeschön" für Ihre so tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel und in der schönen Fachwerkstadt Quedlinburg so wohl gefühlt haben. Auch in den Sommermonaten hat die Stadt viel zu bieten. Besuchen Sie uns gern erneut. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Am Fusse der Burg Quedlinburg zu nächtigen. Mehr geht nicht!

Sehr freundlich und sofort hilfsbereit und beratend

In Buffettform mit allem, was man sich vorstellt

Der gute alte Stil beibehalten udn das NEUE intregriet. Einfach nur gemütlich

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

So, wie man es sich vorstellt

Von Jörg B.
vor 2 Wochen (05.02.2017)

Gesamteindruck ein Hotel mit einem sehr schönen Ambiente

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Diese positive Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 3 Wochen (01.02.2017)

Gute Nähe zur Innenstadt. Gut zu Fuß zu erreichen. Werden noch einmal wiederkommen , um die Innenstadt noch genauer zu erkunden.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Diese so positive Rückmeldung freut uns riesig. Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen eine Fahrt mit der Bimmelbahn oder eine Nachtwächterführung, um die Stadt und deren Geschichte etwas näher kennenzulernen. Bis bald sagt das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Haben den Abend 1. Stunde auf unser Essen warten müssen . Bekamen aber in der Zeit ein Getränk auf Kosten des Hauses angeboten was wir sehr nett fanden.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 3 Wochen (31.01.2017)

Ihr Formular lässt sich nur absenden, sofern hier Freitext eingetragen wird. Das sollten sie in der Programmierung ändern ...

Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Ganzen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie sind bei Ihrem nächsten Besuch in Quedlinburg wieder unsere Gäste. Bis dahin grüßt Sie herzlichst das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Essen hervorragend. Einrichtung schlimm

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Abzug für Rauchen vor und bei geöffneter Haustür. Das Treppenhaus riecht permanent nach kaltem Zigarettenrauch.

Von Romy A.
vor 3 Wochen (31.01.2017)

Es war ein gelungenes,wenn auch dienstliches, Wochenende in ihrem Hotel. Das Personal war super und alles was machbar war wurde auch möglich gemacht. Weiter so.

wir sagen "danke", dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden und Sie zufrieden wieder nach Hause gefahren sind. Bis zum nächsten Besuch sendet Ihnen das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg herzliche Grüße.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 3 Wochen (30.01.2017)

Wir kommen schon seit Jahren zu Ihnen und sind sehr zufrieden.

wir sagen "Dankeschön" für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Mal wieder unseren positiven Beitrag zu Ihrem Aufenthalt in Quedlinburg leisten konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

am 28.1. mussten wir eine Stunde auf das Abendessen warten, wurden mit einem Glas Sekt um Entschuldigung gebeten** ist OK

Unterkunft

die Toilette ist sehr niedrig, man sitzt fas auf dem Fußboden !

Von Jan
vor 3 Wochen (29.01.2017)

The best hotel in comparison price/servis/amenities what I till now find in Europe! I was really lucky. Thank you so much.

Dear guest,
Thank you so much for your great evaluation. We are proud and happy that you enjoyed your stay in our hotel and looking forward to your next visit. Kind regards from Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.