Best Western Plus Hotel Schlossmühle Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (25.04.2017)

Sehr gutes Hotel mit schöner Lage. Restaurant sehr gut, Auswahl der Speisen ließe sich erweitern. Bar nicht wirklich empfehlenswert.

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Ihre so positive Rückmeldung freut uns sehr.
Gern nehme ich die von Ihnen aufgeführten Punkte mit in das nächste Qualitätsmeeting und werde es mit den zuständigen Kollegen besprechen.
Vielleicht können Sie sich von den Änderungen schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Auswahl Speisekarte könnte umfangreicher sein

vor 5 Tagen (23.04.2017)

Gerne wieder; man sollt eaber mindestens zwei oder drei Übernachtungen einplanen (selbst bei schlechtem Wetter kann man genug in der Stadt/Umgebung unternehmen.

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das bedeutet uns als Team sehr viel! Besuchen Sie uns wieder....
Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Direkt an der Strasse um die Innenstadt - sehr gut erreichbar

Von ist b.
vor 6 Tagen (22.04.2017)

Wir haben uns recht wohl gefühlt, und würden ggfls. auch wieder kommen.

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie sich bei uns recht wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

vor 1 Woche (21.04.2017)

Im Vergleich zu anderen Hotels besteht Nachholebedarf. Resterautbereich und Ferienwohnung müssten zeitgemäß geupdated werden, Preise im Restaurant der Qualität angeglichen werden bzw. auch familienfreundlicher gestaltet werden.

Hallo Herr Unglaube,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht vollständig wohl gefühlt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Für Ihre konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen organisatorischen Mängeln und fehlenden Leistungen in unserem Haus zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie sicher, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Die Hausdame wird die Sauberkeit im Zimmer noch einmal prüfen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen einleiten. Auch die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter im Servicebereich wird intensiviert.
Wenn wir Sie in irgendeiner Form noch unterstützen können, melden Sie sich doch noch einmal bei uns, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen.
Wir senden freundliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Raststättenflair

Getränke- / Weinservice

Getränkepreise viel zu hoch. Familienunfreundlich.

Unterkunft

Ferienwohnung 130 sollte mal generalüberholt werden, wo da die 4 Sterne herkommen....

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Hotel sauber, aber FW 130 nicht.

vor 1 Woche (19.04.2017)

Alles zu unserer Zufriedenheit. Frühstrück super. Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Vielen Dank

vielen Dank für das Lob bezüglich unseres Frühstücks und der Zimmer. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald einmal wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

vor 1 Woche (19.04.2017)

Wir behalten Sie in sehr guter Erinnerung

in Japan sagt man : Gute Erinnerungen tragen unser Leben...
Schön, dass wir zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel ein Teil dazu beitragen konnten. Vielen Dank dafür!
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Quedlinburg wieder eine Unterkunft suchen, können Sie gern auf uns zurück kommen. Es grüßt Sie herzlichst das Best Western Hotel Schlossmühle.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Wochen (17.04.2017)

Ich möchte hier nichts eintragen

wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber, dass es Ihnen bei uns in Quedlinburg gefallen hat. Wir hoffen, Sie sind bei Ihrem nächsten Besuch in Quedlinburg wieder unsere Gäste und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Ihr Best Western Hotel Schlossmühle.

Von Rebhan F.
vor 2 Wochen (14.04.2017)

Die Nachkästchen aus Metall - hier wären welche aus Holz wohnlicher.

Hallo Franz,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent!

alles vorhanden

Angenehme Athmosphäre

Trotz altem Gemäuer modernste Technik

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Wochen (14.04.2017)

Schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Schöne Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre so positive Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Quedlinburg wieder als Gäste begrüßen dürfen. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle.

Von R.M.
vor 3 Wochen (04.04.2017)

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

gute Anbindung an Autobahn

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter