Bio-Hotel KUNSTQUARTIER Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

schönes Hotel, sehr sauber, persönlich geführt

Sehr geehrte Frau von Droste,
schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.

Von Barbara
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.02.2021)
für den Zeitraum: 10.2020

I definitely want to come back. It’s such a chic, beautiful hotel. While it is in a city, I felt far away like I was on a romantic retreat somewhere remote for the day.

Dear Ms. Tsoi,
we are glad, that you enjoyed your stay in our beautiful hotel. We look forward to welcoming you again soon.

Warm regards,
Your Tea Biohotel Kunstquartier
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Ein feines Hotel in ausgezeichneter Lage zum rundum Wohlfühlen

Sehr geehrter Frau Wiese-Dohse,

Von Sascha Tobler
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir werden immer wieder gerne kommen.

Sehr geehrter Herr Tobler,
schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team Biohotel Kunstquartier
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gemütliche, familiäre Atmosphäre, Kunst, Bezeichnung Zimmer etc.

Sehr geehrte Frau Beller,

es freut uns, dass es Ihnen unsere familiäre Atmosphäre so gut gefallen hat. Wir nehmen es als Ansporn für Ihren nächsten Besuch die volle Punktzahl zu erhalten.
Hoffentlich bis bald und bleiben Sie gesund.

Von Reinhardt
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ganz hervorragendes Hotel, ausgezeichnete Zimmer, hier werden wir wieder übernachten

Sehr geehrter Frau Reinhardt,
schön, dass Ihnen unser Hotel und die Zimmer so gut gefallen haben. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Kasper, Babette
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel hat auf einen einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir haben uns an diesen beiden Tagen/ Nächten sehr wohl gefühlt.
Ein bisschen hat uns die Geräuschkulisse der Straße gestört. Hilfreich wäre auch eine Art Ampelsystem, wenn der enge Parkplatz voll ist, um nicht unnütz nach hinten zu fahren und dann wieder rückwärts raus zu rangieren. Auch im Interesse der Gäste, die die Fenster ebenerdig zum Parkplatz haben.

Sehr geehrte Frau Kasper,
schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und die tollen, kreativen Lösungsvorschläge.

Von Dieter Weber
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Kann ich nicht beurteilen, hatte vorher storniert und wurde trotzdem gemahnt, die von Ihnen bestätigte Stornierung zu bezahlen. Als ich Ihnen per Mail die von Ihnen bestätigte Stornierung nachwies, hörte ich nichts mehr von Ihnen, ausser dass sie mir zum zweiten Mal diese Umfrage zustellen. Wie meinen Sie, kommen solche administrativen Unfähigkeiten bei Ihren Kunden an? Da sehe ich Ihr grösstes Verbesserungspotenzial!!

Wir haben großes Verständniss für Ihre Verärgerung: Computer helfen uns sehr einen guten Service zu bieten. Doch wenn sie mal nicht wollen wie sie sollen, dann nervt's! Wir suchen nach dem Fehler um das für die Zukunft zu vermeiden...
Von Barbara Maser
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (24.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ich konnte mich einlassen und hab mich "zu Hause" gefühlt, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten bezüglich. Wertvorstellungen

Sehr geehrte Frau Maser,
schön, dass Sie sich bei uns wie "zu Hause" gefühlt haben. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.

Ihr Team Biohotel Kunstquartier
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Super Lage für ein tolles Wochenende nahe Nürnberg! Zimmer sowie Frühstück TOP!! Werden wir in Zukunft empfehlen!