Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,216 reviews across 8 portals
:
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (20/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Zimmer (Junior Suite), sehr gutem Essen und schönem Spa für ein paar ruhige, erholsame Tage. Leider war das Wetter nicht so passend für Outdoor Aktivitäten, aber so ist es halt im April :-)

Liebe Frau Wischinski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders Ihr Zimmer, unser kulinarisches Angebot sowie der Spa-Bereich gefallen haben und Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Ihre großartigen Bewertungen in allen Bereichen sind für unser gesamtes Team eine große Anerkennung.

Wir können gut nachvollziehen, dass das wechselhafte Aprilwetter Pläne für Aktivitäten im Freien manchmal durchkreuzt – umso schöner, dass Sie dennoch entspannte und angenehme Momente im Haus genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Alpenblick begrüßen zu dürfen – vielleicht spielt das Wetter dann auch draußen mit.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (20/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Extrem schöne Zimmer aber essen würde ich nicht mehr im Hotel Qualität ungenügend. Personal sehr freundlich.
Und was ich noch ganz schlimm empfunden habe so eng zu sitzen beim speisen! Ich würde einzig wegen des Zimmers und des frischgepressten Orangensaft und der morgendlichen Eierspeisen dieses Hotel nochmals berücksichtigen.

Lieber Herr Wüst,

es ist schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer, die Sauberkeit und den zuvorkommenden Service während Ihres Aufenthalts so positiv erlebt haben. Ihre besondere Erwähnung des frisch gepressten Orangensafts und der Eierspeisen zum Frühstück freut uns sehr – diese Details lassen wir gerne unserem Frühstücksteam zukommen.

Gleichzeitig verstehen wir gut, dass das enge Sitzarrangement und die Qualität der Speisen für Sie nicht zufriedenstellend waren. Ihre Erfahrung nehmen wir als wertvolles Feedback, um sowohl unseren kulinarischen Standard als auch den Komfort beim Abendessen zu überdenken und für unsere Gäste weiter zu verbessern.

Es wäre schön, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut willkommen heißen zu dürfen – vielleicht können wir Sie dann mit noch mehr positiven Eindrücken überraschen.

Herzliche Grüße

Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
By H. & A. St.
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Hervorragendes Hotel, angefangen bei der sehr geschmackvollen. liebevollen Innenarchitektur sowohl in den allgemeinen Räumen (Gänge, Treppenhaus, Restaurant, Wellnessbereich) als auch in den Zimmern, über den freundlichen Empfang, die freundlichen Bedienungen, den freundlichen Zimmerservice, bis zum Wellnessbereich und -angebot. Wir hatten „Übernachtung/Frühstück“ gebucht. Das Frühstück war reichhaltig, fantasievoll und mit Bioqualität auch gesund. Für uns hat alles gestimmt. Wir haben den Aufenthalt (8 Übernachtungen) sehr genossen, werden gerne wiederkommen und das Haus auch bei sich bietender Gelegeheit weiterempfehlen.

Liebe H. & A. St.,

es ist uns eine große Freude, Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen. Besonders freut uns Ihre Anerkennung für die liebevolle Gestaltung unserer Innenräume – sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Zimmern –, denn wir legen großen Wert darauf, für unsere Gäste eine stilvolle und zugleich behagliche Atmosphäre zu schaffen.

Ihr Lob an unser gesamtes Team, vom freundlichen Empfang über den aufmerksamen Service bis hin zum Wellnessbereich, erfüllt uns mit Stolz. Auch dass unser Frühstück mit seiner bio-zertifizierten Vielfalt und Frische Ihren Geschmack getroffen hat, ist für uns ein schönes Kompliment und bestätigt unser Engagement für Qualität und Genuss.

Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie erholsame Nächte bei uns verbracht haben und mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts rundum zufrieden waren. Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen und uns wieder zu besuchen, bedeutet uns sehr viel.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

es war eine sehr tolle Auszeit bei Ihnen, es hat uns sehr gefallen

Liebe Alpenblick-Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit im Alpenblick so genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob für unsere Zimmer, die Sauberkeit, den Service und das Frühstück bedeutet uns viel und ist eine schöne Bestätigung für das gesamte Team.

Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihre Zeit bei uns zurück und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder für erholsame Tage im Schwarzwald begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (16/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir konnten uns in diesen 3 Tagen in Ihrem Hotel gut erholen!

Liebe Alpenblick-Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in den drei Tagen bei uns zur Ruhe kommen und sich gut erholen konnten. Ihr Lob zu Zimmer, Sauberkeit, Service und unserem Frühstück bedeutet unserem Team viel und bestätigt unseren täglichen Anspruch, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen, Sie erinnern sich noch lange an diese schöne Auszeit und dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (16/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Hotel wird sehr gut geführt. Obwohl alle sehr viel leisten müssen, hat man nicht den Eindruck, das sie gestresst sind. Bei Fragen bekommt man immer schnell Hilfe.

Liebe Alpenblick-Gäste,

Ihre Rückmeldung ist uns eine besondere Freude. Es bedeutet uns viel zu wissen, dass Sie die entspannte und hilfsbereite Atmosphäre in unserem Haus so deutlich wahrgenommen haben und unser Team trotz hoher Anforderungen als gelassen erleben konnten.

Dass Sie jederzeit zügig Unterstützung bei Ihren Anliegen erhalten haben, ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Es liegt uns sehr am Herzen, jedem Gast individuelle Aufmerksamkeit zu schenken und für ein angenehmes Ambiente zu sorgen.

Ihr Lob zu Zimmer, Sauberkeit, Service und Frühstück erfüllt uns mit Stolz und zeigt, dass unser Engagement ankommt. Es motiviert das gesamte Alpenblick-Team, weiterhin mit Leidenschaft für Ihr Wohlbefinden da zu sein.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
By Patricia Kindle
Family
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

**Perfekte Erholung**

Unser Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick war einfach fantastisch! Die Lage ist traumhaft, die Zimmer gemütlich und sauber. Der Wellnessbereich bot Entspannung pur und das gastronomische Angebot war köstlich und gesund. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Liebe Patricia Kindle,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu bewerten. Es freut uns von Herzen zu lesen, dass Sie bei uns rundum entspannte Tage genießen konnten und insbesondere die traumhafte Lage, die Gemütlichkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie unser kulinarisches Angebot Ihr Wohlbefinden bereichert haben.

Ihr großartiges Lob für unseren Wellnessbereich und die Küche bedeutet dem gesamten Team sehr viel – solch positive Rückmeldungen sind für uns eine wunderbare Bestätigung und Motivation. Es ist besonders schön, dass Sie bereit sind, unser Haus weiterzuempfehlen und Ihren nächsten Aufenthalt bereits ins Auge fassen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut herzlich bei uns willkommen zu heißen und Ihnen wieder eine erholsame Auszeit zu bereiten.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
By Andreas Weisskopf
Family
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr gemütlich und familiär. Sehr gute Qualität.

Lieber Herr Weisskopf,

wie schön, dass Sie unsere gemütliche und familiäre Atmosphäre sowie die hohe Qualität unseres Hauses so positiv hervorheben. Ihr Feedback macht unser gesamtes Team sehr stolz und bestätigt uns in unserem Anspruch, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Es freut uns besonders, dass Zimmer, Sauberkeit, Service und Frühstück Ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllen konnten. Solch wertschätzende Rückmeldungen sind für uns nicht nur Motivation, sondern auch Ansporn, weiterhin mit viel Begeisterung für Ihr Wohlbefinden zu sorgen.

Wir hoffen, dass Sie noch lange an die schönen Momente bei uns zurückdenken und freuen uns schon darauf, Sie bei Gelegenheit erneut im Schwarzwald begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
By Rohrer Natalie
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (15/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ich komme immer wieder gerne um mich ein paar Tage zu erholen und runter zu fahren

Liebe Frau Rohrer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick zu bewerten. Es ist für uns eine besondere Freude zu lesen, dass Sie immer wieder den Weg zu uns finden, um sich eine Auszeit zu gönnen und neue Energie zu tanken.

Ihr positives Feedback zu unseren Zimmern, der Sauberkeit, dem Service und dem Frühstück bedeutet uns sehr viel und ist eine schöne Anerkennung für die Arbeit unseres gesamten Teams.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie auch künftig wieder bei uns willkommen heißen und zu Ihrer Erholung beitragen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
By Anja Schmidgall
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (13/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Äußert herzliche Atmosphäre, super freundlich , hilfsbereit! Rund um ein wohlfühlen im Hotel

Liebe Frau Schmidgall,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so freundlich zu bewerten.

Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl und willkommen gefühlt haben. Ihr Lob für die herzliche Atmosphäre, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams ist für uns eine wunderbare Bestätigung und Motivation.

Auch, dass Sie mit Zimmer, Sauberkeit, Service und unserem Frühstück so zufrieden waren, freut uns sehr und zeigt, dass wir Ihnen eine angenehme Auszeit bieten konnten.

Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihren Aufenthalt bei uns zurück und würden uns freuen, Sie bald wieder im Alpenblick begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?