By Ann und Dominique
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(22/01/2024)
Date of experience:
01/2024
By Hanspeter Grossen
Couple
40-49 years
Reviewed:
2 years ago
(21/01/2024)
Date of experience:
01/2024
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed:
2 years ago
(20/01/2024)
Date of experience:
01/2024
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(19/01/2024)
Date of experience:
01/2024
By Martin
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(17/01/2024)
Date of experience:
01/2024
By Mühlheim Therese
Family
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(16/01/2024)
Date of experience:
01/2024
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
2 years ago
(15/01/2024)
Date of experience:
01/2024
By Bettina
Family
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(14/01/2024)
Date of experience:
01/2024
By Walter Hodel
Couple
70-79 years
Reviewed:
2 years ago
(14/01/2024)
Date of experience:
01/2024
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(12/01/2024)
Date of experience:
01/2024
Wieder einmal haben wir unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel genossen. Die Einrichtungen sind nach wie vor tadellos und das Personal ist sowohl im Service als auch in der Wartung professionell und freundlich.
Leider müssen wir zwei Minuspunkte erwähnen. Erstens: Die Größe des Zimmers hat uns enttäuscht. Es schien das kleinste im ganzen Hotel zu sein. Zum Glück konnte mein Mann gerade noch in der Dusche stehen, aber für das dritte Mal, dass wir hier waren, war es enttäuschend. Vielleicht war das Hotel ausgebucht und deshalb wurde uns dieses kleinere Zimmer zugewiesen?
Der zweite Nachteil betraf die Mahlzeiten. Zu viele Gerichte waren exotisch zubereitet, viele mit einem Curry-/Kirsch-/Schärfegeschmack. In den vergangenen Jahren waren die Mahlzeiten auch nicht gewöhnlich, sondern auf eine wunderbar feinere europäische Art zubereitet.
Trotz der genannten Minuspunkte möchten wir betonen, dass wir dieses Hotel nach wie vor uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Wir verstehen, dass Hotels manchmal Änderungen vornehmen, und wir hoffen, dass dieses Feedback einen konstruktiven Beitrag leisten kann. Dennoch freuen wir uns darauf, Ihr Hotel wieder zu besuchen. Die guten Erfahrungen der Vergangenheit wiegen für uns immer noch schwerer, und wir hoffen, dass unsere nächsten Aufenthalte wieder den Erwartungen entsprechen, die wir an Ihr Hotel stellen.
herzlichen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unser Bio- & Wellnesshotel Alpenblick und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Einrichtungen und das professionelle sowie freundliche Personal schätzen konnten.
Wir bedauern jedoch, dass die Größe des Zimmers und die kulinarische Erfahrung bei Ihrem aktuellen Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten diesbezüglich. In Bezug auf die Zimmergröße möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmerauswahl in der Regel nach Verfügbarkeit erfolgt, und wir bedauern, dass Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt wurden.
Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zu den Mahlzeiten verstehen wir, dass Geschmackspräferenzen variieren können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden dies in unseren Überlegungen für zukünftige Menüoptionen berücksichtigen, um sicherzustellen, dass eine breite Palette von kulinarischen Vorlieben angesprochen wird.
Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und sind dankbar für die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Trotz der genannten Minuspunkte freuen wir uns, dass Sie unser Hotel weiterhin uneingeschränkt empfehlen würden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anregungen sorgfältig prüfen und hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen wieder vollständig erfüllen zu können.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihre Treue.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team