Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,219 reviews across 8 portals
:
By Blankenjorn
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (20/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und zugewandt. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Lieber Herr Blankenjorn,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die familiäre Atmosphäre und die hilfsbereiten Mitarbeiter unseres Bio- & Wellnesshotels Alpenblick genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (19/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir haben die Balance-Woche nun bereits zum 3. Mal gemacht und sind vom Ergebnis begeistert. Sehr freundliche, kompetente Beratung und Anwendungen. Sehr ruhiges Haus zum Wellnessen und erholen. Auch die Umgebung läd zu Spaziergängen und Wanderungen ein, die ein reines Vergnügen sind. Zum Schluss muss auch noch die sehr gute Küche mit den vielen kreationsreichen Menu erwähnt werden. Es gibt für jeden etwas zum geniessen.

Liebe Frau Hänggi,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die erneute Teilnahme an unserer Acidosana® Balance Woche. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal von Ihrem Aufenthalt begeistert sind. Ihre lobenden Worte zu unserer freundlichen Beratung, den Anwendungen, der ruhigen Atmosphäre und der Umgebung für Spaziergänge und Wanderungen bedeuten uns viel.

Besonders freut es uns, dass auch unsere Küche mit den kreativen Menüs Ihr Genusserlebnis abrundet. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Verena Greminger
Family
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (18/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Alles gut, familiär.
Etwas hat mich irritiert: Dass im Dampfbad die meisten Leute nackt, ohne Tuch, herumsitzen. Das finde ich ziemlich unhygienisch.

Liebe Verena Greminger,

vielen Dank für Ihr Feedback und die freundlichen Worte zu unserem familiären Ambiente. Es tut uns leid zu hören, dass Sie im Dampfbad eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste auf die Nutzung von Handtüchern hingewiesen werden, um die Hygiene zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (17/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ich fühlte mich von Anfang an willkommen, freundliches Personal, Fragen/Anliegen wurden sofort beantwortet/in die Wege geleitet, das Angebot von Bewegung, Anwendungen, Spa finde ich vielseitig und für mich passend, sehr gutes Essen

Liebe Frau Bischof,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns, dass Sie sich von Anfang an willkommen gefühlt haben und mit dem freundlichen Personal zufrieden waren. Ihre positiven Rückmeldungen zu den vielseitigen Angeboten, dem Essen und den Wellnessanwendungen sind für uns besonders erfreulich.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (17/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Es war ein toller Aufenthalt. Sehr freundlich empfangen, auch mein Hund. Ausser bei der Ankunft, wäre das überreichen eines Ortsplanes sehr wertvoll. Wo ist das Haus des Gastes, die Sparkasse (Hundekotbeutel entsorgen)...... Mein Hund war auch willkommen, das freute mich sehr.

Liebe Frau Stillhard Winter,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Hund herzlich empfangen wurden und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Anregung bezüglich eines Ortsplanes nehmen wir gerne auf und prüfen Möglichkeiten zur Verbesserung.

Wir freuen uns, dass Sie die entspannende Atmosphäre im Solebad genossen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 3 years ago (17/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Es ist übersichlich und Familiär . Mir gefällt es

Lieber Herr Schopfer,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die übersichtliche und familiäre Atmosphäre bei uns gefallen hat.

Wir setzen uns stets dafür ein, dass sich unsere Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Klingler
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (14/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr tolles, zeitgemäßes und doch klassisches Hotel. Tolles Angebot an Aktivitäten und toller Service speziell für Menschen mit Unverträglichkeiten.

Lieber Herr Klingler,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns, dass Ihnen unser zeitgemäßes und klassisches Ambiente sowie unser Service für Menschen mit Unverträglichkeiten gefallen haben.

Ihre Anregung bezüglich des Frühstücks für Gluten- und Laktoseunverträgliche nehmen wir ernst. Wir werden die Auswahl, insbesondere bei den Belägen für Brot und Brötchen, optimieren, um mehr Abwechslung bei mehrtägigen Aufenthalten zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Anregungen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Andrea
Couple
20-29 years
Reviewed: 3 years ago (14/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Es war ein erholsamer Aufenthalt mit freundlichem Personal.

Liebe Frau Sutter,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns erholt haben und unser Personal als freundlich empfunden haben.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine entspannte und angenehme Zeit zu bereiten, und es ist schön zu erfahren, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt bieten zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (14/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Gepflegtes Hotel. Toller Wellnessbereich. Bad im Gästezimmer etwas sehr klein. Restaurant etwas teuer. Die Spätzle auf dem Wildteller konnte ich als Nudeln identifizieren. Kenne ich in D doch ganz anders.

Sehr geehrter Herr Knuchel,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Bio- & Wellnesshotels Alpenblick.

Es freut uns, dass Ihnen das gepflegte Ambiente und der Wellnessbereich gefallen haben. Wir nehmen Ihre Hinweis zu den Preisen im Restaurant ernst und werden dies intern prüfen.

Bezüglich der Spätzle auf dem Wildteller bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Qualität unserer Gerichte zu verbessern.

Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Ich finde es nur sehr teuer im Vergleich zu nicht grenznahen Hotels. Ich war vor 3 Wochen im Engel Tirol und nur minimal mehr bezahlt, obwohl es Vollpension war und einen riesen grossen Wellnessbereich gab.

Sehr geehrte Frau Specht,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und insbesondere die Massage als die beste empfanden.

Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Preisgestaltung und können verstehen, dass der Vergleich zu anderen Hotels eine Rolle spielt. Es tut uns leid, dass Sie den Preis als hoch empfinden, besonders im Vergleich zu nicht grenznahen Hotels. Wir sind stets bemüht, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und nehmen Ihr Feedback ernst.

Es freut uns zu hören, dass Sie den Wellnessbereich als schön und gemütlich empfunden haben. Ihre Anregung bezüglich der Sauna an Regentagen werden wir gerne intern besprechen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu optimieren.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anregungen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?