Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,219 reviews across 8 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (28/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Insgesamt sehr ordentlich mit punktuellem Optimierungspotential

Lieber Herr Weiler,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen und nehmen sie sehr ernst.

Ihre Anmerkungen zum Frühstück und zur Halbpension nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir werden sicherstellen, dass in Zukunft eine größere Auswahl an Getränken wie Sekt und Fruchtsäften angeboten wird. Außerdem werden wir die Präsentation der Speisen überdenken, um sie noch ansprechender zu gestalten.

Ihr Feedback zum Wellness- und Spabereich ist ebenfalls wichtig. Wir werden die Regeln zur Nutzung der Liegen überprüfen, um unseren Gästen mehr Flexibilität zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen die Aquagymnastik am Morgen gefallen hat.

Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Kritik.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (27/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service. Einzig ein heller Bereich zum Verweilen, der kein Ruheraum ist, fehlt.

Liebe Frau Ziegler,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden haben und unser Service aufmerksam war.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Natalie
Alone
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (27/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr freundliches Personal, man kann sich direkt wohlfühlen.

Liebe Frau Glomb,

wir freuen uns über Ihr Lob für unser freundliches Personal und sind erfreut zu hören, dass Sie sich bei uns direkt wohlfühlen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Es ist schön zu wissen, dass unser Team dazu beitragen konnte, Ihren Aufenthalt angenehm und entspannend zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Alone
20-29 years
Reviewed: 3 years ago (26/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Zwar gab es keinen richtigen Alpenblick von der Suite aus aber dennoch ein schöner Ausblick. Die Suite ist mit allem ausgestattet was man benötigt und sehr geräumig und die Dusche ist sehr schön.
Ich musste beim Check-in auf die (sehr nette) Mitarbeiterin am Empfang warten, sodass sie mir bei der Einfahrt in die Garage hilft und weil ich Vollpension hatte und am Empfang viel los war, dachte ich, ich trinke eben in der Zeit einen Kaffee und esse ein kleines Stück Kuchen.
Als ich im Restaurant ankam und die Kellnerin, freudig und gespannt auf meine Auszeit, begrüßte kam nichts zurück, sie sagte nur in schroffem Ton «Erstmal die Zimmernummer.».
Ich war absolut erstaunt darüber, dass die Mitarbeiterinnen am Empfang so nett sind und dann im Restaurant die Bedienung das absolute Gegenteil davon war, ich war danach erstmal wie versteinert und fühlte mich direkt unerwünscht und äusserst unwohl.
Als ich fragte, um welchen Zucker es sich handelte (er war nicht beschriftet), weil ich Diabetes-Verdacht habe und als ich fragte, ob Alkohol im Kuchen sei, reagierte sie direkt gereizt und unhöflich.
Beim Weggehen sagte sie laut und deutlich zu sich selbst «ohje, schwangere Frauen» in einem sehr herablassenden Ton.
Leider gab es einige Tage später einen Vorfall bei dem ich von eben genau dieser Mitarbeiterin sehr schroff angegangen wurde, während des Essens am Abend und genötigt wurde und bei dem sie leider auch meine Tasche nahm und sie auf einen Stuhl pfefferte ohne meine Zustimmung.
Zuvor war ich von einem rassistischen schweizer Ehepaar beleidigt worden. Ich hatte danach leider starke Bauchschmerzen & Übungswehen und mein ganzer Bauch wurde steinhart.
Der Appetit auf das Dessert war mir vergangen und ich verliess quasi weinend das Restaurant.
Leider hat keiner eingegriffen in diesem Moment und ich fühlte mich ihr absolut ausgeliefert. Danach war auch mein Baby im Bauch sehr unruhig und wir konnten die ganze Nacht keinen Schlaf in der Suite finden.

Als ich am nächsten Tag der Chefin den Vorfall schilderte, reagierte sie sehr verständnisvoll und schlichtend, weshalb ich mich entschied die bereits gebuchte Reise fortzusetzen.
Ich hatte 4 Nächte gebucht und diverse Wellness-Angebote.
Die Wellness-Angebote waren gut, die Mitarbeiter im Wellness-Bereich waren absolut, ohne Ausnahme, ALLE überaus freundlich und herzlich und sehr bemüht.
Die Öffnungszeiten der Saunen könnten verbessert werden. Trotz des Vorfalls mit der Mitarbeiterin fühlte ich mich nach dem Gespräch mit der Co-Chefin etwas besser, jedoch war mein Wohlbefinden leider nicht mehr vollständig hergestellt.
Das Hotel kam mir entgegen, indem sie mir einen späten Check-out und ein Lunch am Abreisetag angeboten haben. Dadurch konnte ich zumindest die verpasste Zeit nachholen und entspannt Abreisen am frühen Abend.
Das Hotel ist definitiv nicht auf Babymoon ausgelegt, wie in der Website beschrieben, das könnte man noch ausarbeiten. Dennoch konnte man im Pool und bei den Anwendungen super entspannen & das Essen war gut. Das Hotel sollte sich jedoch meiner Meinung nach absolut dringend von der unhöflichen und respektlosen Mitarbeiterin mit dem holländischen Akzent im Restaurant trennen, weil ihr Verhalten absolut unprofessionell und unfreundlich sowie untragbar ist. Das würde in Zukunft auch zu noch besseren Bewertungen führen. Alle anderen Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Leider habe ich meinen Babymoon mit gemischten Gefühlen in Erinnerung, dies wäre ohne diesen Vorfall wahrscheinlich anders gewesen.

Leider hat diese Mitarbeiterin meine Wünsche den ganzen Aufenthalt über nicht beachtet (beispielsweise als ich sie nett darum bat mir eine große Kanne mit Wasser zu bringen, weil ich viel Wasser wegen des Diabetes-Verdachts beim Essen trinke , sie ging leider nicht darauf ein und lehnte meine Bitte gar ab). Absolut untragbar. Die Chefin stellte mir nach dem Vorfall immer eine große Kanne hin. Ich wünsche mir für dieses Hotel, dass sie einen angemessenen Ersatz für diese Mitarbeiterin findet, dann komme ich gerne wieder.

Liebe Frau Pychynski,

zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre ausführliche Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Suite und den Wellness-Bereich positiv wahrgenommen haben, sowie dass unsere Mitarbeiter im Wellness-Bereich freundlich und herzlich waren. Es ist bedauerlich, dass die Vorfälle im Restaurant Ihren Gesamteindruck getrübt haben.

Ihre Beschreibung des Verhaltens unserer Mitarbeiterin im Restaurant ist für uns inakzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig für ihr Verhalten. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut vorkommen.

Wir danken Ihnen, dass Sie den Vorfall direkt mit Chefin besprochen haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen eine angenehme und entspannende Zeit zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns intensiv darum bemühen, solche Situationen zu verhindern.

Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unseren Service verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie planen, wieder bei uns zu übernachten, sodass wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt diesmal Ihren Erwartungen entspricht.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und eine weiterhin wunderbare Schwangerschaft.

Herzliche Grüße
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (25/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Alles Top, Bedinung freundlich und aufmerksam.

Lieber Herr Burger,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung unseres Bio- & Wellnesshotel Alpenblick! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen Bio-Zutaten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen gesunde und köstliche Speisen anzubieten und freuen uns, dass Sie dies als Überraschung empfunden haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Wünsche oder Anliegen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (23/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotel ist ok, aber jeden Tag dasselbe Gemüse, das ist schrecklich

Lieber Herr Glauser,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Bio- & Wellnesshotel Alpenblick zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Vielfalt unseres Gemüseangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Köche die Speisekarte überarbeitet, um eine abwechslungsreichere Auswahl an Gemüsegerichten anzubieten.

Auch bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Bett unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass die Qualität unserer Betten überprüft wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Schlaf genießen können.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.

Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Arnold
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (21/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ich kann mir gut vorstellen, wieder zu kommen.

Liebe Frau Arnold,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung unseres Bio- & Wellnesshotels Alpenblick. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Es ist großartig zu erfahren, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und Sie die leichten, gut portionierten Gerichte sowie die große Auswahl schätzten.

Wir verstehen, dass der Pool zum Schwimmen vielleicht etwas klein ausfällt, aber wir freuen uns über Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Sie den großen Ruheraum genossen haben und sich dort wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Silvia
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (19/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr herzliches Personal, liebenswürdige Frau, die unser Zimmer gereinigt hat.

Liebe Frau Wehrli,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre wunderbaren Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben und zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Hingabe unseres Teams, insbesondere unseres Zimmermädchen, positiv hervorheben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an die betreffende Mitarbeiterin weitergegeben wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (19/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen sicher wieder.

Liebe Familie Arnegger,

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verbracht haben und sogar darüber nachdenken, wiederzukommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen oder Wünsche zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und bis bald!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (18/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Angebot. Vor allem das Wellness-Aktiv Programm ist super.
Das Abendessen ist reichlich, und abwechslungsreich.

Liebe Frau Widmann,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Bio- & Wellnesshotels Alpenblick! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Angebot zufrieden waren.

Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser Wellness-Aktiv Programm besonders gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine entspannende und gleichzeitig aktive Auszeit zu bieten.

Unsere Küchencrew freut sich über Ihr Lob bezüglich des Abendessens.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
Back to Top CERTIFICATE what's this?