Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,219 reviews across 8 portals
:
By Shaleen Gräb
Couple
20-29 years
Reviewed: 3 years ago (11/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Mitarbeiter geben Ihr bestes und sind sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück als auch das 5 Gänge Dinner waren sehr sehr gut. Das Zimmer war schön und groß, dass Bett allerdings für unseren Geschmack zu hart. Wellnessanwendungen ein wenig überteuert, aber gut. Wir würden wieder kommen !!

Liebe Frau Gräb,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Bio- & Wellnesshotels Alpenblick! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir schätzen Ihr Lob für unser Hotel und unsere Mitarbeiter sehr. Unser Team setzt sich stets dafür ein, den Gästen einen angenehmen und freundlichen Service zu bieten.
Es freut uns, dass Sie mit dem Frühstück und dem 5-Gänge-Dinner zufrieden waren und die Qualität unserer Küche genießen konnten.

Wir bedauern, dass die Matratze in Ihrem Zimmer für Ihren Geschmack zu hart war. Bei einem nächsten Aufenthalt sprechen Sie gerne unser Team gerne an, wir haben Matratzenauflagen die die Matratzen weicher machen, um Ihnen einen angenehmen Schlafkomfort zu gewährleisten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine wunderbare Erfahrung zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (10/10/2023)
Date of experience: 10/2023

sehr gut! Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Liebe Frau Strauss,

das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Ankündigung, im nächsten Jahr wieder zu uns zurückzukehren.
Wir freuen uns schon jetzt, Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick zu bieten.

Bitte zögern Sie nicht, uns im Voraus zu kontaktieren, wenn Sie spezielle Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben.

Bis zum nächsten Jahr!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Monika Capun
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (10/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit der Betreuung. Fie Behandlungen waren wunderbar und die Masseure waren top!👍

Beim Essen am Abend fanden wir die Tische etwas sehr eng beieinander aber das ist das Einzige was nicht 100% ig war.
Vielen hetzlichen Dank🙏

Liebe Frau Capun,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit den Behandlungen sowie den Masseuren zufrieden waren.
Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Anordnung der Tische während des Abendessens als etwas zu eng empfunden haben.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback.
Wir freuen uns auf eine erneute Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank und herzliche Grüße,
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick 🙏👍
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (10/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr gut und gemütlich

Lieber Herr Meyer,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt als sehr gut und gemütlich empfunden haben.

Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und es ist unser Ziel, jedem Gast ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen erneut einen gemütlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihr Lob, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (09/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Es war eine sehr schöne Zeit und ich hab mich rundum wohl gefühlt.

Liebe Frau Kranich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Bio- & Wellnesshotel Alpenblick zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.

Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine sehr schöne Zeit bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben.

In Bezug auf die Sauberkeit bedauern wir, dass Sie ein altes Pflaster in Ihrer Spa-Tasche gefunden haben. Unser Reinigungsteam legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir danken Ihnen für das Anmerken dieses Vorfalls, da es uns hilft, unsere Standards zu verbessern.

Wir nehmen auch Ihre Hinweise bezüglich unseres Spa-Bereichs zur Kenntnis. Die Temperatur im Ruhebereich werden wir prüfen und verbessern. Bezüglich der Musik im oberen Ruhebereich werden wir sicherstellen, dass wir eine angenehmere Auswahl treffen, um die Entspannung unserer Gäste nicht zu stören.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (09/10/2023)
Date of experience: 08/2023

Schönes, nettes Hotel im Schwarzwald. Gute Lage. Nähe zu Waldshut ist interessant.

Lieber Herr Meier,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage gefallen hat und dass Sie unsere Aufmerksamkeit in Bezug auf die kostenlose Wasserflaschen schätzen. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen und sorglosen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie sich über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut haben.

Unser Wellness- und Spabereich ist eine Oase der Erholung. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Ausstattung, die Liegen und das gemütliche Kaminfeuer genossen haben.

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (09/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Hauphaus ein bisschen in die Jahre gekommen - Speisesaal finster, vorallem morgens - Bar ungemühtlich - Verbindung mit dem Neubau nicht optimal

Liebe Frau Bürki,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Alpenblick zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und nehmen diese ernst.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Haupthaus für in die Jahre gekommen und den Speisesaal morgens als finster empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen.

Die Unbehaglichkeit der Bar bedauern wir zutiefst. Ihr Komfort und Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Wir werden sicherstellen, dass die Bar in Zukunft ein gemütlicher Ort zum Verweilen ist.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Kommentare und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick-Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (07/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Super 👍 Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Alpenblick und waren sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Frau Persterer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wunderbare Woche im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick hatten und sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Wiedersehen und darauf, Ihnen erneut eine großartige Zeit bei uns zu bereiten.

Herzliche Grüße
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick-Team
By Jasmin Lutz
Alone
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (06/10/2023)
Date of experience: 10/2023

es war alles sehr guet freundlich das zimmer war schön, sauber alles perfekt essen war guet mann hatte genug bekommen und der welness bereich hat mir auch guet gefahlen mit denn farben und denn steinen.

Liebe Frau Lutz,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Bio- & Wellnesshotel Alpenblick! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit, dem Essen und unserem Wellnessbereich so zufrieden waren. Ihre Worte über das Ambiente im Wellnessbereich und das freundliche Massage-Team sind besonders erfreulich.

Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um weitere entspannende und angenehme Momente für Sie zu schaffen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Herzliche Grüße
Ihr Bio- & Wellnesshotels Alpenblick-Team
By Halbeisen
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (05/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Küche gut, Zimmer gut, Wellnessbereich dürfte grösser sein

Sehr geehrter Herr Halbeisen,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Bio- & Wellnesshotels Alpenblick. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst.

Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Küche und den Zimmern zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit im Zimmer bedauern wir zutiefst. Das ist keinesfalls der Standard, den wir anstreben. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungspersonal verstärkte Aufmerksamkeit darauf legt, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Es freut uns, dass Sie mit den Entsäuerungs- und Ganzkörpermassagen zufrieden waren. Ihr Lob hierüber wird an unser Wellness-Team weitergeleitet.

Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick-Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?