Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,219 reviews across 8 portals
:
By Stahl, Elisabeth + Goymann, Pe..
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (05/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Man fühlt sich im Alpenblick mehr als gut aufgehoben. Es ist familiär geführt, die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wunderbar. Kurzum: Das Alpenblick ist ein Hotel mit hohem Suchtpotential:-)

Liebe Frau Stahl, lieber Herr Goymann,

wir schätzen Ihre herzliche Bewertung unseres Bio- & Wellnesshotels Alpenblick sehr.
Es ist großartig zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und unser Service sowie das Essen genossen haben.
Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin beste Qualität zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick-Team
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (05/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Der Service im Restaurant hat wieder die Gleiche Qualität wie vor Corona.

Lieber Herr Zeil,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Service im Restaurant und Ihrer Anmerkungen zur Auswahl beim Mittagstisch.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität des Restaurant-Service schätzen und dass sie sich auf dem gewohnten Niveau befindet.
Ihren Vorschlag bezüglich einer kleinen Auswahl beim Hauptgang am Mittagstisch nehmen wir zur Kenntnis und werden ihn intern besprechen, um unser Angebot zu optimieren.

Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (05/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht.
Viel zu teuer!
Essen war gut, Weine von 2014 geht gar nicht.
Nur 1 offener Weisswein geht auch nicht in der Preiskategorie.

Liebe Frau Milnik,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als nicht angemessen empfunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.

Es freut uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren, aber wir bedauern, dass die Auswahl der Weine und einige Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen und Angebote zu überdenken und sicherzustellen, dass wir den Ansprüchen unserer Gäste besser gerecht werden.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Elisabeth Pfister
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (04/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr gemütlich, gesundheitsbewusst, sehr freundliches und zuvorkommend Personal, rundum zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

Liebe Frau Pfister,

wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Unsere gemütliche Atmosphäre und unser Gesundheitsbewusstsein sind uns sehr wichtig, es ist schön zu hören, dass Sie dieses wertschätzen.
Unser Personal setzt sich mit Herz und Engagement für das Wohl unserer Gäste ein, Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (03/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Die Renovierung im Haupthaus ist positiv aufgefallen. Die alten Salz-Lampen hatten eine gewisse Ausstrahlung, die hätten auch gerne bleiben dürfen. Auch waren wieder richtig große Bademäntel verfügbar. Persönlich habe ich den in meinem Zimmer vorhandenen, auf das Gewicht einstellbaren Lattenrost sehr geschätzt. Es war für meinen Rücken sehr gut, die Härte passend einstellen zu können.
Der Service war wieder sehr gut, nur schade, dass ich eine Woche früher als eigentich gedacht war fahren musste, da die gewünschte Woche nicht mehr auf dem gewünschten Tarif buchbar war.

Lieber Herr Thölmann,

wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen.

Es ist schön zu hören, dass die Bademäntel und der verstellbare Lattenrost in Ihrem Zimmer zu Ihrem Wohlgefühl beigetragen haben.

Die Auswahl der mehrgängigen Abendmenüs ist für uns ein wichtiger Bestandteil, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es freut uns, dass Sie die kulinarischen Genüsse genossen haben, auch wenn die Entscheidung manchmal schwerfiel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Tati
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (02/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Super toll. Wir haben uns sehr gut erholt, abends kulinarisch verwöhnen lassen und Gedanken über basische Ernährung gemacht. Basenpulverchen sind gekauft und werden weiter angewendet, hoffentlich mit Erfolg.

Liebe Frau Oster,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns super erholt haben und unsere kulinarischen Köstlichkeiten genossen haben.

Ihr Lob für unser sensationelles Abendessen, die Qualität und den Geschmack freut uns besonders. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und die Qualität unserer Speisen.

Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine wunderbare Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Wiget-Weibel Cornelia und Beat
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (02/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Das Personal war sehr freundlich und aufgestellt.

Liebe Familie Wiget-Weibel,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns zu hören, dass Sie das Personal als sehr freundlich und aufgestellt empfunden haben.

Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Lage des Ruheraums in Bezug zur Sauna und der Hitze in der finnischen Sauna nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um unseren Gästen in Zukunft eine noch angenehmere Wellnesserfahrung zu bieten.

Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine angenehme Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (01/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Ein sehr schönes Wellnesshotel mit gutem Essen.

Lieber Herr Beckmann,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben und unser Essen genossen haben.

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit zu bieten.

Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen wunderbaren Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Racine Jean-pierre
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (01/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Ich war mit dem Zimmer, dem Service, dem Essen sehr zufrieden. Leider konnte ich aus gesundheitlichen & moralischen Gründen nicht soviel unternehmen. Aus moralischen Gründen mußte ich sogar einen Tag früher nach Hause. Ich werde mich bestimmt im neuen Jahr wieder einmal melden & mal wieder vorbeischauen. Wünsche Euch/Ihnen Allen bis dahin eine gute, & schöne Zeit & verbleibe mit lieben Grüßen
Jean-Pierre Racine, Wädenswil

Lieber Jean-Pierre,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Service und dem Essen sehr zufrieden waren.

Wir bedauern zu hören, dass gesundheitliche und moralische Gründe Ihren Aufenthalt beeinflusst haben und Sie sogar einen Tag früher abreisen mussten. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht und Sie sich gut erholen konnten.

Es wäre uns eine Freude, Sie im neuen Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und schöne Zeit, sowie alles erdenklich Gute. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf wieder bei uns zu melden.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Just
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (01/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr schönes Hotel mit besonderem Augenmerk auf Bio-u. Regionalprodukte, sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung in herrlicher Lage.

Lieber Herr Just,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben und unsere besondere Aufmerksamkeit für Bio- und Regionalprodukte geschätzt haben.

Ihr Lob für die sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung unseres Teams sowie die herrliche Lage unseres Hotels bedeutet uns viel. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit zu bieten.

Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen wunderbaren Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?