Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,219 reviews across 8 portals
:
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (24/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr angenehmes Ambiente .
Sehr aufmerksames Personal.
Wunderbares Essen!

Wellnessbereich unglaublich toll und schön.
Hilfsbereites/Aufmerksames und offenes Personal.

Zimmer wunderschön geschmackvoll eingerichtet. Es gab für mich mehr als genug!

Liebe Frau Bippus,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt im Bio-& Wellnesshotel Alpenblick! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie das Ambiente als angenehm empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, eine entspannte und einladende Atmosphäre zu schaffen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen können.

Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihr Lob für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Wir sind stolz auf unser Team und es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste geschätzt und gut betreut fühlen.

Das Lob für unser kulinarisches Angebot freut uns besonders. Unsere Küchenmannschaft setzt sich mit Leidenschaft für die Zubereitung hochwertiger und gesunder Gerichte ein und es ist immer schön zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat.

Der Wellnessbereich ist in der Tat ein besonderer Ort in unserem Hotel und wir sind froh, dass Sie ihn als "unglaublich toll und schön" empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen Ort der Entspannung und Erholung zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bio-& Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Bio-& Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (22/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Tolle Atmosphäre, alles sehr angenehm, man kann sich nur wohlfühlen. Am auffälligsten war der sehr freundliche Service, egal wo (Rezeption, Restaurant, Wellness) Hut ab! Habe ich selten so ausgeprägt erlebt

Liebe Frau Wirtz,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt im Bio-& Wellnesshotel Alpenblick! Wir sind überwältigt von Ihrem positiven Feedback und freuen uns sehr, dass Sie eine rundum angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

Es freut uns besonders zu hören, dass Sie unsere Atmosphäre als toll empfunden haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Unsere Gäste sollen sich wie zuhause fühlen und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist.

Ihr Lob für unseren freundlichen Service in allen Bereichen des Hotels bedeutet uns sehr viel. Wir legen großen Wert auf einen herzlichen und aufmerksamen Service und es ist schön zu wissen, dass unser Team dies so ausgezeichnet umsetzt.

Es freut uns, dass Ihnen die Vollpension mit basischem Essen gefallen hat und dass Ihnen das Basenmüsli besonders gut geschmeckt hat.

Unser Wellness- und Spabereich ist in der Tat ein besonderer Ort der Entspannung. Es freut uns, dass Sie das Schwimmbad, die Sauna, den Ruheraum und die Salzgrotte genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine Vielfalt an Möglichkeiten zur Entspannung und Regeneration zu bieten.

Ihr Lob für unsere Therapeuten und die Wellness- und Gesundheitsanwendungen freut uns besonders. Wir legen großen Wert auf qualifiziertes Personal und hochwertige Anwendungen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bio-& Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein rundum angenehmes Erlebnis bieten zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio-& Wellnesshotel Alpenblick
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (22/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr netter Empfang, fühlte mich willkommen. Blumen und Sekt auf dem Zimmer zum Geburtstag. Die Dame vom Empfang (18.9.) behalte ich in bester Erinnerung vom Hotel Alpenblick!
Die grosse Enttäuschung war das Essen am 18.9., fühlte mich blossgestellt durch die vielen Diskussionen mit der Bedienung (kam immer wieder an den Tisch, nach Rücksprache mit der Küche. Serviert bekam ich dann nicht das Besprochene, sondern einfach eine Mimiportion Lyoner Kartoffeln u. Blumenkohl - das war mein Geb.-Essen). Salatbuffet an beiden Abenden; überlagerte und verfärbte Blattsalate (konnte nur davon essen), es dauerte lange bis Brot nachgefüllt wurde am Buffet. Service wirkte gestresst, wahrscheinlich dadurch unfreundlich. So fühlte ich mich als Gast nicht willkommen - eher als Last.

Lieber Huwiler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Alpenblick zu geben. Wir freuen uns, dass Sie von unserer Rezeptionistin herzlich empfangen wurden und dass Sie die besondere Überraschung, die wir für Ihren Geburtstag vorbereitet haben, genossen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abendessen nicht zufriedenstellend war - das ist nicht die Art von Service, die wir unseren Gästen bieten möchten. Unsere Philosophie ist es, dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlen, und wir bedauern, wenn dies bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht der Fall war.

Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Mitarbeiter zu wenden, damit sie das Problem so schnell wie möglich lösen können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben - das Feedback unserer geschätzten Gäste hilft uns, uns zu verbessern und allen Besuchern weiterhin ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Patricia Kindle
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (19/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Très agréable , répondant parfaitement à nos attentes

Liebe/r Magnollay,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Bemerkung bezüglich der Halbpension haben wir zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies bei der Gestaltung unserer Speiseangebote berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Sieglinde
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (18/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Tolles Hotel mit super nettem Personal. Wir kommen auf alle Fälle wieder

Liebe Frau Dick,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten und dass unser Personal Ihren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet hat.

Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer Vollpension und des Essens erfüllen uns mit Stolz. Unsere Küchenmannschaft legt großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um Ihren Gaumen zu verwöhnen.

Wir sind auch erfreut zu hören, dass Ihnen unser Wellness- und Spabereich gefallen hat. Sauberkeit und Wohlbefinden sind für uns von höchster Priorität.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Sobol Marcel
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (16/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir haben das Gefühl auch schon besser gegessen zu haben im Restaurant. Die ersten beiden Abenden war das Essen sehr fettig, ziemlich lieblos angerichtet und hatte nicht den Geschmack im Gaumen den man erwarten durfte. Ab Freitag dann, wars wie ausgewechselt. Da stimmte dann ALLES!!

Sehr geehrter Herr Sobol,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen an den ersten beiden Abenden nicht erfüllen konnten.

Ihr Hinweis bezüglich des Essens ist äußerst wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, unsere kulinarischen Angebote zu verbessern. Es tut uns leid, dass die ersten beiden Abende nicht Ihren Geschmack getroffen haben, aber wir freuen uns, dass Sie ab Freitag eine positive Veränderung feststellen konnten. Ihre Kommentare werden mit unserem Küchenteam geteilt, um sicherzustellen, dass künftige Gäste ein durchgehend hochwertiges kulinarisches Erlebnis genießen können.

Bezüglich unseres Wellness- und Spabereichs sind wir dankbar für Ihr Lob in Bezug auf den Erholungsbereich. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Hansruedi Hug + Marlise Haertm..
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (15/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren in allen Bereichen zufrieden.

Liebe Familie Hug,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick für Sie ein rundum gelungenes Erlebnis war und dass Sie in allen Bereichen zufrieden waren.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und Komfort zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (15/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen!

Lieber Herr Lüscher,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zum Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir schätzen Ihre lobenden Worte zu unserem Team und dem Wellnessbereich sehr.

Ihr Feedback ist eine Motivation für uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Margrethe Solstad
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (14/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr schönes stimmungsvolles Haus.
Ein Farbtupfer in der sonst sehr schöne moderne Suite, hätten uns sehr gefallen.

Liebe Frau Solstad,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Haus als stimmungsvoll empfunden haben.

Ihre Anmerkung bezüglich einer Farbgestaltung in unserer Junior Suite nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir sind stets bestrebt, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebots aufnehmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Claudia und Gerhard Martensen
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (13/09/2023)
Date of experience: 09/2023

sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Liebe Familie Martensen,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die angenehme und ruhige Atmosphäre bei uns genossen haben sowie unser freundliches Personal schätzen.

Ihre lobenden Worte zu unseren abwechslungsreichen und köstlichen Menüs, den Massageanwendungen und den Trainerinnen bedeuten uns viel. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Wellnesserlebnis zu bieten und auf die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich einzugehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?