No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed:
3 years ago
(24/09/2023)
Date of experience:
09/2023
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 years ago
(22/09/2023)
Date of experience:
09/2023
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
3 years ago
(22/09/2023)
Date of experience:
09/2023
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed:
3 years ago
(19/09/2023)
Date of experience:
09/2023
By Sieglinde
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 years ago
(18/09/2023)
Date of experience:
09/2023
By Sobol Marcel
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 years ago
(16/09/2023)
Date of experience:
09/2023
By Hansruedi Hug + Marlise Haertm..
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 years ago
(15/09/2023)
Date of experience:
09/2023
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 years ago
(15/09/2023)
Date of experience:
09/2023
By Margrethe Solstad
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 years ago
(14/09/2023)
Date of experience:
09/2023
By Claudia und Gerhard Martensen
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 years ago
(13/09/2023)
Date of experience:
09/2023
Sehr angenehmes Ambiente .
Sehr aufmerksames Personal.
Wunderbares Essen!
Wellnessbereich unglaublich toll und schön.
Hilfsbereites/Aufmerksames und offenes Personal.
Zimmer wunderschön geschmackvoll eingerichtet. Es gab für mich mehr als genug!
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt im Bio-& Wellnesshotel Alpenblick! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie das Ambiente als angenehm empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, eine entspannte und einladende Atmosphäre zu schaffen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen können.
Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihr Lob für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Wir sind stolz auf unser Team und es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste geschätzt und gut betreut fühlen.
Das Lob für unser kulinarisches Angebot freut uns besonders. Unsere Küchenmannschaft setzt sich mit Leidenschaft für die Zubereitung hochwertiger und gesunder Gerichte ein und es ist immer schön zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Der Wellnessbereich ist in der Tat ein besonderer Ort in unserem Hotel und wir sind froh, dass Sie ihn als "unglaublich toll und schön" empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen Ort der Entspannung und Erholung zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bio-& Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Bio-& Wellnesshotel Alpenblick