Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,220 reviews across 8 portals
:
By Bruhin Rosmarie
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (26/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wir haben es genossen und uns entspannt

Liebe Frau Bruhin,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sich entspannen konnten.

Die ruhige Atmosphäre in unserem Hotel ist etwas, das wir bewusst pflegen, um unseren Gästen eine erholsame Auszeit zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Sie diese Atmosphäre schätzen konnten.

Ihre positive Erfahrung mit der Faszienstunde und dem Walken freut uns ebenfalls sehr. Wir bieten gerne eine breite Palette von Wellness- und Aktivitätsangeboten, um unseren Gästen ein ganzheitliches Erlebnis zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (26/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Hochwertige Unterkunft und Verwöhnpension

Liebe Familie Röser,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Unterkunft als hochwertig empfunden haben und mit unserer Verwöhnpension zufrieden waren.

Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erstklassigen Service und ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (26/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Gut, beim Essen ging es vom 1 zum 2 Gang zu lang

Lieber Herr Häfliger,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihre konstruktiven Kommentare sehr.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als gut empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass es beim Übergang vom ersten zum zweiten Gang des Essens zu längeren Wartezeiten kam und dass die Qualität des Fleisches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen minimiert werden und die Qualität unserer Speisen verbessert wird.

Ihre Anmerkungen zum Wellness- und Spabereich sowie zu den Gesundheitsanwendungen haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir sind stets darum bemüht, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine maximale Entspannung und Erholung erleben.

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Knut Stirnemann
Family
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (26/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel Alpenblick. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Besonders die Chefs, Frau und Herr Thoma, sind sehr engagiert und sympathisch. Deshalb kommen wir auch gerne immer wieder.

Lieber Herr Stirnemann,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zum Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel sowie unseren Service schätzen.

Ihr Lob für unser Personal, insbesondere für Frau und Herrn Thoma, bedeutet uns viel. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen herausragenden Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen.

Die Tatsache, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen, freut uns besonders. Ihre Treue ist für uns von unschätzbarem Wert.

Es ist großartig zu hören, dass Sie unser gesundes und abwechslungsreiches Essen sowie unsere Wellness-Angebote genießen konnten, darunter das Baden im Solebecken, die Sprudelliegen und die Entspannung im Kaminraum.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Sibylle Schweiker und Bernd Ka..
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (25/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Zunächst möchten wir uns recht herzlich beim gesamten Team des Alpenblick-Hotels bedanken. Wir durften drei sehr angenehme Tage im Dorf des Himmels verbringen.

Wenn auch der optische Gesamteindruck zum Teil etwas inhomogen ist, so war die Atmosphäre im Hotel eine sehr angenehme.

Unser aufmerksam gestaltetes und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattetes Zimmer haben wir gerne bezogen, jedoch würden wir uns beim nächsten Mal - sofern mit Balkon - über eine Unterbringung ohne nächtliche Rückwärme durch den Terrassenbereich wünschen. Da es keine Möglichkeit gab, um für Durchzug zu sorgen, waren die Zimmertemperaturen auch nachts derart, dass ein erholsamer Schlaf nicht wirklich gegeben war.

Die Damen und Herren im Service trotzten der außergewöhnlichen Hitze sehr tapfer und waren durchweg von einer nicht aufgesetzten Freundlichkeit. Chapeau!

Unseren Hut ziehen wir auch vor dem souveränen Umgang mit einem etwas dominant auftretenden älteren Herren, der seine betagte Mutter betreute und mit seiner lautstarken Kommunikation den gesamten Gastraum störte.

Ein besonderes Kompliment geht an die Küche (s.o.).

Alles in allem durften wir drei schöne Tage in Ihrem Hause verbringen, sagen Dank für die freundliche Gastlichkeit sowie die große Leistung, die sich hinter alledem verbirgt.
Gerne kommen wir wieder.

Liebe Frau Schweiker, lieber Herr Kalchschmidt,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches und sehr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns sehr, dass Sie drei angenehme Tage bei uns im "Dorf des Himmels" verbracht haben.

Wir schätzen Ihr Lob für die Atmosphäre im Hotel, das aufmerksam gestaltete Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals sehr.

Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Küche und das vielseitige Angebot in der Halbpension geschätzt haben. Die Anerkennung für unser Wellness-/Spabereich ist ebenfalls sehr ermutigend. Es ist unser Ziel, unseren Gästen maximale Entspannung und Erholung zu bieten.

Ihr Lob für die Souveränität unseres Personals im Umgang mit schwierigen Situationen ist sehr schätzenswert. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Anerkennung sehr.

Vielen Dank für Ihr Kompliment und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (25/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Im Grossen und Ganzen schönes Hotel! Wir hatten eine schöne Suite!

Liebe Frau Bärtschi,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie eine schöne Suite hatten und Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel positiv ist.

Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Präsentation des Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, da wir stets daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung berücksichtigt wird, um die Präsentation des Frühstücksbuffets ansprechender zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (23/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Schöne Lage, ziemlich ruhig, gutes Essen, sehr nettes Personal, wir würden wieder kommen.

Lieber Herr De Pover,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Die Lage, das gute Essen, das freundliche Personal und die Ruhe sind wichtige Elemente, die wir unseren Gästen bieten möchten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (23/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr gepflegt mit gutem Service

Liebe Frau Riedi Tanner,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Hotel als sehr gepflegt empfunden haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Beyer
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (23/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Waren sehr zufrieden. Werden sicher wieder kommen. Danke

Liebe Familie Beyer,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und planen, wiederzukommen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Wellness- und Spabereich hatten.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine wundervolle Erfahrung zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (19/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ein wunderschönes, gepflegtes, elegantes Hotel, in dem man sich sofort zu Hause fühlt.

Liebe Frau Naber,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns sofort wie zu Hause gefühlt haben und unser Hotel als wunderschön, gepflegt und elegant empfunden haben.

Es ist großartig zu hören, dass Sie die Salzgrotte als ein ganz besonderes Highlight wahrgenommen haben.

Ihr Lob bedeutet uns viel, wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte genauso angenehm werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?