Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,220 reviews across 8 portals
:
By Josef Lanthemann
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (19/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Da ich eine FODMAP-Diät und ohne Knoblauch und Zwiebeln Essen kann, war die Küche die ersten 2 Tage komplett überfordert! Mit Mühe wurde mir einen Gang und Salat angeboten! Tage 3 und 4 waren super und ich konnte jetzt auch 4 Gänge essen!!!
Das ganz grosse Problem ist das Gewürz für Menschen die kein Knoblauch vertragen!!!! 😞 Der Rest war Spitze. Also wenn jemand mit verschiedenen Unverträglichkeiten bei Ihnen zu Gast ist, muss der Küchenchef unbedingt mit dem Gast das Menü besprechen und anpassen! Ich bin das so gewohnt und wurde so nie enttäuscht ☺️
Ich werde nur wieder kommen wenn das so abläuft!
Danke und freundliche Grüsse

Josef Lanthemann

Lieber Herr Lanthemann,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte sehr und bedauern zutiefst, dass Ihre kulinarischen Bedürfnisse in den ersten beiden Tagen nicht zufriedenstellend erfüllt wurden.

Es ist wichtig für uns, dass alle unsere Gäste eine positive Erfahrung bei uns haben, einschließlich derjenigen mit speziellen diätetischen Anforderungen oder Unverträglichkeiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Anpassung Ihrer Mahlzeiten.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Küchenteam diese Anforderungen bei zukünftigen Aufenthalten berücksichtigt und geeignete Alternativen anbietet.

Wir schätzen Ihre Bereitschaft, uns eine zweite Chance zu geben, wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie möglich verläuft. Bitte zögern Sie nicht, im Voraus mit unserem Küchenchef zu sprechen, um Ihre kulinarischen Bedürfnisse zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Mahlzeiten Ihren Erwartungen entsprechen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Kilchherr Barbara
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (18/08/2023)
Date of experience: 08/2023

unser Kurzurlaub war wunderschön und erholsam, wir kommen wieder!
LG Barbara

Liebe Familie Kilchherr,

es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Kurzurlaub im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick wunderschön und erholsam war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob bedeuten uns viel, wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie dieser. Wenn Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (17/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Es war alles bestens!

Liebe Frau Förster,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Theiler
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (17/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr angenehm überrascht. Für unsere Bedürfnisse müsste Bio nicht immer beim Servic betont werden da auch Leute die nicht auf Bio stehen gerne zu ihnen kommen

Lieber Herr Theiler,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel Alpenblick. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis.

Wir freuen uns, dass Sie angenehm überrascht wurden. Unsere Absicht ist es, eine vielfältige und angenehme Erfahrung für all unsere Gäste zu schaffen, unabhängig von ihren persönlichen Vorlieben oder Ernährungsgewohnheiten. Wir verstehen, dass nicht jeder Gast ausschließlich biologische Produkte bevorzugt, wir sind stets bemüht, eine breite Palette von Angeboten zu präsentieren, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken bezüglich der Betonung von "Bio" mit uns geteilt haben. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Präsentation und Kommunikation so gestalten, dass sie für alle Gäste ansprechend ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder Wellnesshotel Alpenblick willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine angenehme Zeit zu bereiten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr "Bio" ;) - & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (15/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und gepflegt und die Nespresso Maschine ist super. :-) Das Frühstück war lecker und reichlich.

Lieber Herr Moser,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Empfang zufrieden waren und unser Team als nett und hilfsbereit empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen herzlichen Empfang zu bieten und ihnen während ihres Aufenthalts zur Seite zu stehen.

Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Pflege Ihres Zimmers freuen uns ebenfalls sehr. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Komfort.

Das Lob für unser Frühstück, das lecker und reichhaltig war, bedeutet uns viel. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an köstlichen Speisen anzubieten, damit unsere Gäste gut gestärkt in den Tag starten können.

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie dieser.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (15/08/2023)
Date of experience: 08/2023

gut, freundliches zuvorkommendes Personal

Lieber Herr Reinmann,

wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick bedanken. Es ist uns wichtig zu erfahren, wie wir unseren Service verbessern können, um die Erwartungen unserer Gäste besser zu erfüllen.

Ihr Lob für unser freundliches und zuvorkommendes Personal freut uns sehr. Wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Service und Ihre Anerkennung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team.

Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit der Massage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bemerkungen sind uns sehr wichtig. Wir werden sicherstellen, dass unser Wellness-Team Ihr Feedback berücksichtigt und die Qualität der Anwendungen verbessert.

Ihr konstruktives Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen eine rundum positive Erfahrung bieten können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (15/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wurden sehr gut bedient.

Liebe Frau Kuster,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Ihr Lob für unser Personal, das als sehr freundlich und aufmerksam empfunden wurde, ist für uns eine wunderbare Bestätigung für die Bemühungen unseres Teams. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Die Tatsache, dass Sie die Vollpension genossen haben und die Auswahl sowie die Qualität des Essens loben, freut uns ebenfalls sehr. Unsere Küchenmannschaft legt großen Wert auf hochwertige Zutaten und köstliche Zubereitung, um sicherzustellen, dass unsere Gäste kulinarisch verwöhnt werden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Erlebnis mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (15/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ihr Hotel hat uns einen grossen positiven Eindruck hinterlassen.unser Zimmer war ganz ruhig gelegen. Das Essen war fantastisch und immer mit viel Liebe dekorativ angerichtet.
Das ganze Personal war überaus freundlich, flexibel und hilfsbereit.Das Küchenpersonal hat sich auch nach ihrer Schicht um 22 Uhr noch sehr nett verabschiedet. :-)

Liebe Frau von Känel,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgenommen haben.

Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihr ruhig gelegenes Zimmer genossen haben und das Essen als fantastisch empfunden haben. Unser Team legt großen Wert auf die Zubereitung und Präsentation unserer Gerichte, es freut uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist.

Ihr Lob für unser Personal, das sich als freundlich, flexibel und hilfsbereit erwiesen hat, erfüllt uns mit Stolz. Wir werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an das gesamte Team weitergeleitet wird, um sie für ihren hervorragenden Service zu belohnen.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zimmer bedauern wir, dass die Badewanne zum Duschen nicht geeignet war und dass Sie gerne mehr Ablagemöglichkeiten für Kleidung gehabt hätten. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Gästen in Zukunft noch mehr Komfort bieten können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (15/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Alles sehr schön und sehr freundliches personal.die lüftung vor dem haus war sehr laut,bei der sitzgruppe,und die ganze nacht in betrieb,was sehr störend war,ich hatte zimmer 101 da hört man es sehr gut.

Liebe Frau Sutter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass unser Team freundlich war und Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat.

Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Belüftung außerhalb des Gebäudes und entschuldigen uns, wenn dies Ihren Aufenthalt in unserem Hotel negativ beeinflusst hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine ruhige und angenehme Umgebung zu bieten, es tut uns leid, wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern, um allen unseren Gästen einen exzellenten Service und ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen so wertvollen Einblick in Ihren Aufenthalt bei uns zu geben. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, damit wir es wieder gutmachen können!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
By Fischer, Ursula
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (14/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Es hat uns in ihrem Hotel gut gefallen, besonders auch die Freundlichkeit des Personals. Nicht so gut waren die z.T. langen Wartezeiten beim Abendmenü.

Liebe Frau Fischer,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, insbesondere wegen des freundlichen Personals. Es ist sehr ermutigend zu erfahren, dass es uns gelungen ist, einen positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen, und dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Gleichzeitig tut es uns leid, dass es bei der Bestellung Ihres Abendessens zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste ihren Besuch genießen und mit den bestmöglichen Erinnerungen abreisen. In diesem Fall können wir Ihre Enttäuschung verstehen und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Hotelphilosophie ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen jederzeit einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen, und dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
Back to Top CERTIFICATE what's this?