Bio- und Wellnesshotel Alpenblick hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 2,220 reviews across 8 portals
:
By ANTHONY françois
Family
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (14/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Tous était très bien. l Sauf un bruit de moteur qui tournais toute la nuit sous notre chambre. Im zimmer kleine douche.

Nous vous remercions chaleureusement d'avoir pris le temps de nous faire part de vos précieux commentaires. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez été si satisfait de la propreté, du service et de notre petit-déjeuner.

Nous regrettons toutefois que le bruit du moteur la nuit et la petite taille de la douche dans la chambre vous aient dérangé. Nous vous prions de bien vouloir accepter nos excuses pour la gêne occasionnée.

Cordialement,

La famille Thoma et toute l'équipe d'Alpenblick
By Isabelle Küttel Bürkler
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (12/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr gut geführtes Hotel

Liebe Frau Küttel Bürkler,

vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Führung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren.

Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit im WC-Bereich nehmen wir äußerst ernst und bedauern zutiefst, dass Sie hier Unannehmlichkeiten erfahren haben. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von höchster Priorität, es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Bereiche unseres Hotels stets in makellosem Zustand sind.

Wir werden Ihre Anmerkung umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten und sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Sauberkeit der WC-Bereiche zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns dabei hilft, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft erneut zu beherbergen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Anmerkungen gelernt haben und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
By Natalie Rohrer
Alone
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (12/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ich komme gerne, um zu entspannen und mich zu erholen. Außerdem ist es schön, dass es immer Aqufit gibt

Liebe Frau Rohrer,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es ist uns wichtig, von unseren Gästen zu erfahren, wie wir unser Angebot weiter verbessern können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Wir freuen uns, dass Sie gerne zu uns kommen, um sich zu entspannen und zu erholen. Das Aquafit-Angebot ist in der Tat eine großartige Möglichkeit, sich fit zu halten und gleichzeitig zu relaxen.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Frühstück bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Präsentation der Speisen nicht zufrieden waren. Ihre Kritik ist für uns äußerst wertvoll, wir werden sicherstellen, dass unsere Küchenmannschaft noch mehr Liebe zum Detail und Sorgfalt in die Zubereitung der Speisen legt.

Ihre Erfahrungen mit den Wartezeiten während der Halbpension sind ebenfalls bedauerlich. Wir werden sicherstellen, dass unsere Serviceabläufe überprüft und optimiert werden, um lange Wartezeiten zu minimieren und sicherzustellen, dass unsere Gäste ihre Mahlzeiten in angemessener Zeit genießen können.

Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen eine rundum positive Erfahrung bieten können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
Back to Top CERTIFICATE what's this?