Bio- und Wellnesshotel Alpenblick Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.493 Bewertungen auf 7 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (26.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ich fühlte mich herzlich willkommen, herzlich wahrgenommen und immer zuvorkommend behandelt. Alles klappte wie besprochen.
Die weiche Bettauflage schätzte ich besonders und das gute Kissen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Vielen Dank für die schöne Zeit. Frau Westermeier und Frau Bestmann an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommen. Ebenso das Servicepersonal. Der Herr vom Zimmerservice ist uns immer freundlich mit einem strahlenden Lächeln begegnet.

Von D. Sutter
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir hatten das Frühlingsangebot gebucht und sind vom Winter überrascht worden. So haben wir das Hotel mit seinem Spa-Bereich so richtig geniessen können. Sehr geschätzt haben wir das leckere Wasser und die Gelegenheit für Kaffee im Spa-Bereich und im Zimmer.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt im Alpenblick und können uns vorstellen wieder zu kommen, um Höhenschwand bei viel Sonnenschein zu geniessen.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wie inmer sehr sauber und gepflegt

Von Seraina Conrad
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, feine Küche, Zimmergrösse eher am unteren Limit

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir haben ein Zimmerupgrade erhalten und darüber haben wir uns sehr gefreut. Zimmer sind sehr schön. Mitarbeiter waren alle sehr nett! Essen entspricht nicht 4*! Das hat uns enttäuscht.

Von de Roche Julia
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Stimmt einfach alles. Freundlichkeit des Personals ist einzigartig. Vielen Dank 🙏

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Zimmer (Junior Suite), sehr gutem Essen und schönem Spa für ein paar ruhige, erholsame Tage. Leider war das Wetter nicht so passend für Outdoor Aktivitäten, aber so ist es halt im April :-)

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Extrem schöne Zimmer aber essen würde ich nicht mehr im Hotel Qualität ungenügend. Personal sehr freundlich.
Und was ich noch ganz schlimm empfunden habe so eng zu sitzen beim speisen! Ich würde einzig wegen des Zimmers und des frischgepressten Orangensaft und der morgendlichen Eierspeisen dieses Hotel nochmals berücksichtigen.

Von H. & A. St.
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Hervorragendes Hotel, angefangen bei der sehr geschmackvollen. liebevollen Innenarchitektur sowohl in den allgemeinen Räumen (Gänge, Treppenhaus, Restaurant, Wellnessbereich) als auch in den Zimmern, über den freundlichen Empfang, die freundlichen Bedienungen, den freundlichen Zimmerservice, bis zum Wellnessbereich und -angebot. Wir hatten „Übernachtung/Frühstück“ gebucht. Das Frühstück war reichhaltig, fantasievoll und mit Bioqualität auch gesund. Für uns hat alles gestimmt. Wir haben den Aufenthalt (8 Übernachtungen) sehr genossen, werden gerne wiederkommen und das Haus auch bei sich bietender Gelegeheit weiterempfehlen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?