Bio- und Wellnesshotel Alpenblick Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.476 Bewertungen auf 7 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir konnten uns in diesen 3 Tagen in Ihrem Hotel gut erholen!

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Das Hotel wird sehr gut geführt. Obwohl alle sehr viel leisten müssen, hat man nicht den Eindruck, das sie gestresst sind. Bei Fragen bekommt man immer schnell Hilfe.

Von Patricia Kindle
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

**Perfekte Erholung**

Unser Aufenthalt im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick war einfach fantastisch! Die Lage ist traumhaft, die Zimmer gemütlich und sauber. Der Wellnessbereich bot Entspannung pur und das gastronomische Angebot war köstlich und gesund. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Von Andreas Weisskopf
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr gemütlich und familiär. Sehr gute Qualität.

Von Rohrer Natalie
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ich komme immer wieder gerne um mich ein paar Tage zu erholen und runter zu fahren

Von Anja Schmidgall
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Äußert herzliche Atmosphäre, super freundlich , hilfsbereit! Rund um ein wohlfühlen im Hotel

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir kommen schon über 10 Jahre und finden es bei Ihnen immer noch sehr gut. Die Änderung, welche uns jedoch am meisten stört ist, dass die Sauna immer erst um 14 Uhr heiss ist, früher war das ja bereits gegen 10 Uhr der Fall. Und wenn (so wie bei unserem Aufenthalt) auch gleich noch das Wasser des Pools gewechselt wird, ist auch das Baden vormittags nicht möglich, schade.
Wir waren übrigens im Zimmer 210, dort müsste mal der Rucksack ausgewechselt werden, denn unser Inhalt war nach Gebrauch voller schwarzer "Punkte", er bröckelt.

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

War alles Super, und wir kommen wieder.

Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

das essen der hp ist gut, die preise der à la carte auswahl sind hoch (gleiches niveau wie ch)
die zimmer und der wellnessbereich sind knapp bemessen

Von Katharina
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

hat alles gepasst
bad war bei ankunft nicht ganz sauber (lavabo)
haarföhn hat für langhaarige viel zu wenig power

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?