Bio- und Wellnesshotel Alpenblick Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Zwei Tage waren wir in Höchenschwand.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
Gerne wieder einmal.

Lieber Herr Eigenmann,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit in Höchenschwand verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)

Qualitative Verschlechterung ,
damit stimmt Preis/Leistung nicht mehr

Sehr geehrter Herr Speth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Rückmeldung zum Frühstück und zur Halbpension nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass der Eiersalat nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir werden dies sofort mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ebenso bedauern wir, dass das Stroganoff nicht die gewohnte Qualität hatte und zäh war.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Kritik hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gut! Wir waren sehr zufrieden!

Liebe Frau Groß,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Bio- & Wellnesshotel Alpenblick hatten und rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen

Von Belinda Fricker
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kurzaufenthalt und schätze die familiäre Atmosphäre sehr.Das Zimmer war sehr schön,das Essen sehr fein und das Personal zuvorkommend und sehr höflich.Herzlichen Dank für die schöne Zeit-ich komme sehr gerne wieder!

Liebe Frau Fricker,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Kurzaufenthalt bei uns im Bio- & Wellnesshotel Alpenblick! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die familiäre Atmosphäre, unser Zimmer und das Essen so gut gefallen haben. Besonders dankbar sind wir für Ihr Lob an unser Personal – Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Kompliment.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine schöne Zeit zu bereiten.

Alles Gute und bis bald

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick-Team
Von Stefan & Britta
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, sowohl hinsichtlich der Räumlichkeiten als auch hinsichtlich der Einrichtung. Auch der Sauna- und Dampfbad-Bereich war nach unserem Geschmack. Auch kulinarisch waren wir mit dem Frühstück und dem Abendessen sehr zufrieden. Um das Erlebnis noch zu verbessern, wäre es für uns mit Hund (Golden Retriever) schön gewesen, wenn unser Zimmer morgens gesaugt worden wäre. Ansonsten war der Service in jeder Hinsicht zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder einmal.

Liebe Gäste Britta & Stefan,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre detaillierte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Wellnessbereich und die kulinarischen Angebote so gut gefallen haben. Ihr Lob zum Service und der allgemeinen Zufriedenheit wissen wir sehr zu schätzen.

Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Reinigung mit Hund sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann noch ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Ihr Bio- & Wellnesshotel Alpenblick Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Brot beim Frühstück. Das Hotel liegt sehr ruhig. Damit insgesamt sehr zufrieden. Beim Abendessen trank ich ein stilles Wasser aus der Glas Karaffe. Ich nehme an, dass es das hauseigene Leitungswasser war, das ich den ganzen Tag genießen durfte. Der Preis von über 6 € für dieses Wasser halte ich für überzogen. Andere Hotels, die das anbieten, verlangen 1 €.

Lieber Herr Döbele,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Ruhe und insbesondere dem Frühstücksbrot zufrieden waren.

Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Preis des stillen Wassers sehr ernst. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir intern besprechen, um mögliche Anpassungen vorzunehmen und unser Angebot weiter zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Vorschläge zum Wellness- und Spabereich möchten wir uns ebenfalls bedanken. Wir werden die Möglichkeit weitere Liegen im Freien zu stellen prüfen. Auch den Einstieg in das Tauchbecken werden wir überprüfen, um hier gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen.

Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktiven Anregungen und Ihre Zeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.

Ihr Team vom Bio- & Wellnesshotel Alpenblick
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Freundlich und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Von Zboron
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schönes Familiäres Hotel. Mit einer schönen kleinen Wellnesoase.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Fühlte mich sehr wohl und kann dies weiterempfehlen.

Von Bolliger Margot
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sich Wohlfühlen vom ersten Moment an. Sehr netter Empfang. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr feines Essen im gemütlich eingerichteten Restaurant. Beim Parkplatz gibt es Abzug. Der müsste mal wieder hergerichtet werden.