Bio- und Wellnesshotel Alpenblick Hotel Logohotel logo

Von M. Schoenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.05.2024)

Es war ein tolles Wochenende mit dem Yoga-Retreat, was nicht zuletzt auch an Julika gelegen hat. Sie hat es wirklich grossartig gemacht und hat sich toll um die Gruppe von 11 (!) Frauen gekümmert. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass ich die Wahl hätte allein zu frühstücken und Abend zu essen, anstatt zwingend in der Gruppe. Mir ist klar, dass der organisatorische Aufwand für den Service und die Küche deutlich grösser ist, wenn verschiedene Tische mit dem gleichen Menü bedient werden müssen, doch ich habe das Wochenende gebucht, um Ruhe zu finden. Das ist etwas schwierig in einer Gruppe. Nichtsdestotrotz war ein schönes Wochenende, welches ich bestimmt wiederholen werde.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.05.2024)

Alles war wie erwartet

Von Helmut Huber, steingasse 78, 7..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2024)

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2024)

Hôtel magnifique, propre, bien insonorisée. Nous avions pris les repas à la carte, tout était excellent.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Freundliches Personal
Alles sehr sauber und gepflegt

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Die Wellnesstage waren Erholung pur. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.04.2024)

Ich fühlte mich herzlich willkommen, herzlich wahrgenommen und immer zuvorkommend behandelt. Alles klappte wie besprochen.
Die weiche Bettauflage schätzte ich besonders und das gute Kissen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.04.2024)

Vielen Dank für die schöne Zeit. Frau Westermeier und Frau Bestmann an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommen. Ebenso das Servicepersonal. Der Herr vom Zimmerservice ist uns immer freundlich mit einem strahlenden Lächeln begegnet.

Von D. Sutter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Wir hatten das Frühlingsangebot gebucht und sind vom Winter überrascht worden. So haben wir das Hotel mit seinem Spa-Bereich so richtig geniessen können. Sehr geschätzt haben wir das leckere Wasser und die Gelegenheit für Kaffee im Spa-Bereich und im Zimmer.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt im Alpenblick und können uns vorstellen wieder zu kommen, um Höhenschwand bei viel Sonnenschein zu geniessen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Wie inmer sehr sauber und gepflegt