Biohotel Mattlihüs hotel logohotel logo

By Christine Simon
Reviewed: 3 days ago (16/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ich fühle mich sehr wohl im Mattlihüs. Es war mein dritter Aufenthalt, was zeigt, dass ich bisher sehr zufrieden war. Die einzigartige Lage mitten auf der Piste, die tolle Essensauswahl, gemütliche Zimmer und freundliches Personal - und nicht zu vernachlässigen, die wundervolle Tatiana, sind einen (oder mehrere) Besuch(e) wert. Leider waren wir dieses Mal zur absoluten Hauptsaison, was zu längeren Wartezeiten am Lift und sonstigen Nachteilen geführt hat - aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Es war trotz dem ausgebuchten Haus über Silvester eine angenehme und persönliche Atmosphäre. Vielleicht kommen wir nächstes Mal im Sommer/Herbst zum MTB fahren.

Reviewed: 5 days ago (14/01/2020)
Date of experience: 01/2020

sehr schöne Lage, das Konzept ist überzeugend und hat auf uns sehr entspannend und vor allem entschleunigend gewirkt. wir sind so schön erholt und haben glückliche Kinder mit nach Hause genommen :)

Reviewed: 6 days ago (13/01/2020)
Date of experience: 01/2020

ERHOLSAM UND ENTSPANNEND, SPORT UND WELLNESS UND ZU GUTER LETZT DAS LECKER ESSEN: ALLES WAS WIR ZUM SEHR GELUNGENEM URLAUB BRAUCHTEN, WAR VORHANDEN:)

By Familie Markus Liebendörfer
Reviewed: 6 days ago (13/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein rundum gelungenes und stimmiges Konzept für ein Biohotel, was wir uns bewußt. Auch die Mitnahme eines Hundes stellt kein Problem dar und im Winter selbst für Nicht-Skifahrer ein idealer Ort zum erholen.

Liebe Familie Liebendörfer.

Vielen Dank für die tolle Rezension!
Wir freuen uns bereits euch Ende diesen Jahres erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit winterlichen Grüßen aus Oberjoch,

Moritz Geißler
By Genka Yankova-Brust
Date of experience: 01/2020

Wir waren sehr angenehm überrascht als wir mit dem Hotel eigenen Taxi (Snow-Mobil) quer über die Piste ins Hotel gebracht wurden. Ein warmes Erfrischungsgetränk stand schon für uns an der Rezeption bereit. Wir fühlten uns die ganze Zeit gut aufgehoben und richtig wohl.

By J

Schneekanonen störend bei Nacht,
Sehr sauber, freundlich, die Liegen im Ruheraum gewöhnungsbedürftig, Essen sehr gut, Service sehr gut, Holz 100 Zimmer für uns sehr angenehm, gebuchte Körperbutter-Massage mit Wunschduft darf auch mit Wunschduft sein, Massage darf sanfter sein

Danke für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer "Holz100" Zimmer genossen haben.
Wir werden Ihre Anregungen zum Thema Wellness im Team besprechen, um auch hier die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern.

Mit winterlichen Grüßen aus Oberjoch,

Moritz Geißler
By Sophie
Date of experience: 01/2020

Das Hotel ist absolut weiterempfehlenswert! Gute Lage, freundliches Personal und nach einem aktiven Tag gute Entspannung im Sauna-Bereich! Toll!

Reviewed: 1 week ago (10/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Rundum tolles Hotel. Wir kommen immer wieder gerne. Schön, dass wir auch unseren

By Dr. Reinhard Schiller
Reviewed: 1 week ago (09/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Etwas überteuert, kein Schwimmbad, Fischgerichte nicht besonders gut, relativ kleine Portionen

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns!
Wir können jedoch Ihre Kritik zum fehlenden Schwimmbad nicht ganz nachvollziehen, da wir diese Einrichtung nirgendwo bewerben und daher auch nicht davon ausgegangen werden kann, dass vor Ort ein Schwimmbad vorzufinden ist.
Ihr Kommentar zum Thema Preisempfinden irritiert uns. Wir bieten unseren Gästen im Winter ein breites Spektrum an Inklusivleistungen wie Vollpension, kostenlosem Skipass, kostenlose Getränke an den Teebars, ein wöchentliches Aktivprogramm und Vieles mehr.
Gerne hätten wir hierzu mehr erfahren.

Ihre Familie Geißler
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2020)

Alles gut. Sehr freundlichen Mitarbeiter