Biohotel Mattlihüs Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schöne Lage, tolles Konzept, teilweise fehlte Organisation und Struktur, Personal wirkte überfordert und wenig flexibel

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Super Hotel , ein Pool wäre super.

Vielen Dank für die äußerst positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Ein Pool beziehungsweise ein Badebereich wird in den kommenden Jahren definitiv noch umgesetzt.

Mit sonnigen Grüßen aus Oberjoch,

Ihre Familie Geißler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gute Lage, außerordentlich freundliche Mitarbeiter, helle freundliche Einrichtung, gute Auswahl für Vegetarier

Von Blaum
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.08.2019)

toller ruhebereich inmitten der Natur

Von Susanne Donhauser
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Allgemein haben wir Ihr Hotel als sehr hochwertig wahrgenommen, das seinen Schwerpunkt auf Gastronomie und hier vor allem auf vegane Ernährung legt. Die Menüauswahl bereitete mir als einfache Vegetarierin, die vor allem nach einer Wanderung gerne Kohlenhydrate isst, immer wieder Schwierigkeiten, wenn es ein veganes Gericht und zwei Fleischgerichte gab.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein Haus der Ruhe mit viel persönlicher Ansprache, besten Massagen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch erholt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

toller Ort zum Entspannen; schönes Ambiente beim Abendessen; der Blick vom Wellnessbereich auf die Berge/Landschaft ist begeisternd

Von Tanja D.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.08.2019)

Wir kommen wieder...

Von Gschwind
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Tolles Hotel, unglaublich freundliche Mitarbeiter im Restaurant und an der Reception. Jedoch für diesen Preis ein absolutes No go, das beim Frühstück nicht mehr alles vorhanden war.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Hotel wurde aufgrund des glutenfreien Angebots ausgewählt, auf diese spezielle Ernährung war das Haus sehr gut eingestellt und das Personal stets bemüht und freundlich.